Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Vom Leveldesign find ich das gar nicht mal so schlecht, soweit ich das sehen kann, allerdings sieht man ja auch nur Jungle und keinerlei Lichtungen oder Stellen, an denen groß was passieren könnte.

Außerdem find ich die Tod auf den Bildern überhaupt nicht schön, da kann man wirklich noch so einiges rausholen
    Danke erst mal für den beitrag.

Also was ihr da seht ist die dschungel vegetation die ahbe ich au en paar quadratmetern plaziert und des wars.

Ich wollte nur wissen wie ihr die einstellungen findet, density und vegetationswahl!
    Wo im Film was passieren soll da kommt noch was hin oder weg is ja klar.

Zur ToD, also des ist nur eine standart ToD und die mster config 3.01 darauf, weil ich des gar nicht gut kann, aber ich bekomme eine ToD aus erster hand, von Mster selber für dei ganze maps dies so geben wird im film, also an denen wirds nicht scheitern

Professional

Standard

jap!
    der jungel sieht echt net schlecht aus!!, aber das tod is ähm.. *hust* ziemlich .....
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

o.k. werde mal noch einige blätter steine und so was rein machen.

Mit büschen geh ich mal spaarsam um, da des schnell doof aussieht wenn der boden zu dicht bepflanzt ist.
    WErde morgen mal nochmal ein bild mit mehr feinheiten am boden hochladen.

Wei gesagt, die tod bleibt so ja nicht

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Achso, wenn das nur die Jungel vegetations zeigen soll, also die vegetationsobjekte, density usw find ich das schon mal sehr gut. Veriss aber nicht, nicht einfach nur platzieren, hinterher auch noch mal kurz überarbeiten, dass net Objekte ineinander hängen usw

Auf weitere Bilder freu ich mich und muss sagen, sieht soweit doch schon mal echt gut aus, hab mir grad auch nochmal deinen preview angeguckt und ich hab da wirklich Lust drauf den zu sehen

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ {SSP}||jailbreaker
    Machst du Fortschritte ??

Standard

Hmmmmm

Also ich hab noch viel zu tun, maps sind soweit mal fasst fertig, cutscenes brauchen noch, nur das problem ich hab 3 wochen ferien und bei mir ist besuch und mein cousin will immer bei allem zuschaun ist abr erst 9 und darf nicht zuschauen ergo kann ich momentan nicht viel machen!

Werde aber vieleicht noch in den ferien ferzig

Professional Avatar von Spay

Standard

Hoffe mal das du uns mit einem Kleinen Teaser oder so Beglücken kannst
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ {SSP}||jailbreaker
    Was, vllt noch in den Ferien ?? Cool.
    Ich lasse mich überraschen.

Standard

Für nen treaser trailer muss ich erst den ganzen Film haben, ich nehm des nur einmal auf!

Na ja, ob des mit in den Ferien noch was wird weiß ich nicht...
    Ich bin jetzt nicht dazugekommen, und vielleicht kauf ich mir nechste woche en Macbook, da hab ich nicht viel Zeit!
    Ich sag mal vielleicht Januar, weiß aber nicht, kommt drauf an wie lang des nachbraerbeiten mit Videoprogramm dauert!

Ach übrigens für die ganzen sachen die ich mir ohne den Film nicht gekauft hätte(neue Graka, videoprogramm, ram, festplatte) hab ich schon

530€

Ausgegeben!
    Also werd ich jetzt nicht aufgeben

Mfg jailbreaker

Gesperrt

Standard

Wegen einem Macbook nicht viel zeit? ^_^

Stichworte