Ist ne tolle Idee!
WMM reicht für kleine Videos aus, das tolle ist die Bedienung. Aber für ernsteres gar nicht zu gebrauchen, wie schon erwähnt, bei zuvielen schnitten stürzt es öfter mal ab.
Ich hab mein letztes Vid. mit Sony Vegas bearbeitet, und ich muss sagen, das Programm ist spitze! (Gratis ist nur die 30 Tage vers...)
Würde mich später evtl. für ne kleine Nebenrolle bewerben![]()
Tschuldigung mit dem 1. Sprecher war blos em Witzfinds aber echt Klasse dass ihr mir so viele Tipps gebt und euch als Sprecher bewerbt!!!
Ich Schätze WMM würde schon gehn, aber bei 90 min Film wird der dann wohl öffter abschmieren und dass würde mich nerven!
danke auch für deine Bewerbung, bald wird es eine Liste mit allen zu sprechenden personen geben und ne Email Adressen zum bewerben!!
Premiere Pro CS3?
Spitzenprogramm, allerdings nicht ganz gratis. Hab die Studentenversion. Gibts aber auch als Testversion von 30 Tagen.
@B1gM
Und nein, die kann man nicht eifach neu laden![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja ich denk mal da brauchste schon ein richtiges Programm, dass richtig gut ist, weil wenn du das rendern willst dann rauchste ja mehrere tage und ich denke mal, dass bestimmt dann auch dann der rechner abschmieren wird, den ich denke mal wenn ein rechner auf konstante 100% ist und das auf 2 tage, denk ich mal das es da mehrere probleme geben wird
- Crysis2142
Also ich hätte da ne einfache Idee wie man sich das Problem mit dem Speicher und der Bearbeitung des Videos und das ganze drum herum alles sparen kann.
Gib einfach deinen Film als Map heraus (ohne .cry Datei) und jeder kann es individuell auf seinem Monitor sehen ohne irgendwelche Darstellungsprobleme. Jeder kann die Qualität einstellen inder er den Film sehen möchte usw....
Finde nämlich deine Idee sehr gut. Hoffe aber auch das du das ganze durchziehst
mfg LKrieger
Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht!
Mit dem Problem des speichers meine ich aber nicht die Festplatte, sondern den Arbeitsspeicher! Sobald eine Map größer als 1.2 gb wird kann ich die map nicht mehr speichern und der Editor stürzt ab!
Die Lösung: mehrere maps!
das ist dann aber extrem umständlich, da es beim neuen Abschnitt immer eine Neue map laden muss, dass ist dann nervig und auch sieht es kömisch aus wenn Mitten während dem Video die Zeit co 13 auf 23 Uhr springt!
das würde ich dann Schneiden!
Außrdem will ich einen vor und Abspann haben!
Nach ersten Schätzungen wird der Film 2,5 gb groß! Und nicht 5 tb
Außedem haben so auch 8600 gt besitzer Very High mit aa und af!
Geändert von Jailbreaker (14.08.2008 um 16:50 Uhr)