kann eine rolle von 2 - 5 seiten übernehmen. schreib einfach an mich ne pn
Also ich hätte da ne einfache Idee wie man sich das Problem mit dem Speicher und der Bearbeitung des Videos und das ganze drum herum alles sparen kann.
Gib einfach deinen Film als Map heraus (ohne .cry Datei) und jeder kann es individuell auf seinem Monitor sehen ohne irgendwelche Darstellungsprobleme. Jeder kann die Qualität einstellen inder er den Film sehen möchte usw....
Finde nämlich deine Idee sehr gut. Hoffe aber auch das du das ganze durchziehst
mfg LKrieger
Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht!
Mit dem Problem des speichers meine ich aber nicht die Festplatte, sondern den Arbeitsspeicher! Sobald eine Map größer als 1.2 gb wird kann ich die map nicht mehr speichern und der Editor stürzt ab!
Die Lösung: mehrere maps!
das ist dann aber extrem umständlich, da es beim neuen Abschnitt immer eine Neue map laden muss, dass ist dann nervig und auch sieht es kömisch aus wenn Mitten während dem Video die Zeit co 13 auf 23 Uhr springt!
das würde ich dann Schneiden!
Außrdem will ich einen vor und Abspann haben!
Nach ersten Schätzungen wird der Film 2,5 gb groß! Und nicht 5 tb
Außedem haben so auch 8600 gt besitzer Very High mit aa und af!
Geändert von Jailbreaker (14.08.2008 um 16:50 Uhr)
den Vor- und den Abspann kann man ja in die Engine integrieren...
aber ich seh die Probleme eher bei den Cuts, bzw. bei der Nachbearbeitung wie Musikunterlegung... wenn bei ner Actionszene mit mehreren Maps einn Musikstück durchlaufen soll würde das jedes Mal unterbrochen, wenn ne neue Map geladen wird... oder?
das heißt kleinweich und nicht microblöd ^^
Es wird ein hd Film
Im Prinzip kein Problem, aber ich habe gerade 3 Wochen ****** Ferienarbeit hinter mir um meinen Autorführerschein endlich machen zu können!
Dann Brauch ich zum Dreh noch ne Neue graka und em neues Netzteil!
dann noch Traps und Adobe premium!
und dann hab ich einfach kein Geld mehr!
Außerdem will ich nicht tagelang erst Vista und dann wieder xp installieren müssen!
Genau Musik wird schwer!
Dann sollte es aber schon h264 ARS 9600 sein
PS: Selbst der beste codec gibt crysis nie mit dem HDR da - habe das vor kurzem getestet, nur uncompressed bringt diese blend effekt auch richtig in videos (blenden tuts schon aber halt ncih der boden, wie wenn du bei island im haus stehst im ersten doorf und rausschaust, da is total grell der boden und im video nich so - schade