So... Habe mich dazu entschlossen die Vorabversion wieder zu entfernen,
da sie mittlerweile schon ein ganz gutes Stück vom aktuellen
Entwicklungsstand entfernt ist. Auch die Meldung (Nicht zum Spielen
geeignet) könnte ich mir schon sparen, da einige Bereiche schon sehr wohl
spielbar sind
Es geht also voran, wenn auch nur langsam. Ich denke so um Ende Juni rum
könnte ich fertig sein. Wenn nicht, dann muss ich mir noch zusätzlich jemanden neben Link93,
der so freundlich ist und mir ein wenig bei FG hilft (KI Aktionen, Savepoints usw.), ins virtuelle Boot holen.
Hier noch zwei WIP- Bildchen fürs Auge: _ _ _(nur auf "Mittel")
Anhang 2975_ _ _ _ _ _ _ _ _ _Anhang 2976




Zitieren
