Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

errinert mich ein wenig an doom 3 vom all auf den mars und dann in die hölle.
    da könnte man ein hammer PS-Map rausmachen.
    so in der art wie die training map und als begrenzung die einfach zu geilen wasserfälle!

mach weiter so sieht hammer aus !!!

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    errinert mich ein wenig an doom 3 vom all auf den mars und dann in die hölle.
    da könnte man ein hammer PS-Map rausmachen.
    so in der art wie die training map und als begrenzung die einfach zu geilen wasserfälle!

mach weiter so sieht hammer aus !!!
    Vielen Dank für das Lob. Ich denke aber für eine PS- Map ist die hier viel zu unregelmäßig. Wird wohl eher eine SP- Map (wenn ich das mit der KI und den Scrips hinbekomme xD)
    Doom 3 hab ich nicht gespielt (muss man auch nicht oder?). Aber wenn der Spruch dort vorkommt haben die Entwickler genau wie ich bei Goethe geklaut.
    "Vom Himmel durch die Welt zur Hölle" ist aus dem "Faust" und zwar aus der Besprechung der Theaterschaffenden vor der eigentlichen Tragödie, als sie besprechen wie sie sie gestalten sollen.
    Geändert von Jaco_E (11.01.2008 um 22:00 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich lass mich auch mal wieder in diesen Thread blicken^^

Dürfte ich fragen wie weit du gerade bist oder hast du gar nicht mehr weitergemacht??

Kennste dich ein bissl mit Flow Graph aus??
    Wenn nicht könnte ich vlt ein bissl helfen(wie ich es schoneinmal angeboten hab

naja mfg.Link
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich lass mich auch mal wieder in diesen Thread blicken^^

Dürfte ich fragen wie weit du gerade bist oder hast du gar nicht mehr weitergemacht??

Kennste dich ein bissl mit Flow Graph aus??
    Wenn nicht könnte ich vlt ein bissl helfen(wie ich es schoneinmal angeboten hab

naja mfg.Link

Ob ihr es glaubt oder nicht ich hab die letzte Zeit des Öfteren mal mit dem Gedanken gespielt ein paar neue Bilder hochzuladen, auch welche, die auch die Besucher dieser Seite sehen können und nicht nur die Mitglieder.
    Dann hab ich es doch lieber gelassen. Grund: Ich könnte zwar immer neues bringen, denn auf der faulen Haut hab ich nicht gelegen, aber neues an Gebieten kann ich im Mom. noch nicht vorzeigen. Ich kann nur zeigen, wie die schon vorhandenen immer schöner werden. Denn da dies meine erste Map ist, bin ich gezwungen mit jeder neuen Funktion herumzuexperimentieren bevor ich sie dann nutzen kann. So werden dann die Gebiete , (durch steigendes Wissen in den unterschiedlichen Bereichen,) die schon existieren immer schöner und vor allem detailreicher, aber es kommen (jedenfalls im Mom.) keine neuen hinzu.
    Von Flow Graph hab ich immer noch keinen blassen Schimmer, aber ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich denke, dass man das ein oder andere schon einbauen könnt um motivierter zu sein weiterzumachen.

Im Mom. plagt mich aber noch das Problem mit den F.A. Jedes mal bei der AI- Generierung stürzt der Editor ab, was dazu führt, dass weder F.A. noch irgendwelche andere KI- Spezialitäten funktionieren, die ich eigentlich schon vorgesehen und implementiert habe.

Aber wenn du, Link93, immer noch zu deinem Angebot stehst, dann betreib ich jetzt noch ne Stunde polishing und lad sie dir dann hoch. Über MSN können wir ja dann meine Wünsche besprechen und ich mir deine Vorschläge einholen.

Mfg

Jaco

Standard

Hier mal wieder ein bischen Material. Ist zwar immer noch das gleiche Gebiet, aber man will ja nicht schon alles zeigen. Sonst ist es ja nacher langweilig

Sind schon zwei Wochen alt, da ich mich nie entschließen konnte sie hochzuladen. Hat sich auch mitlerweile wieder was verändert. Aber hier sind sie:

Anhang 2352Anhang 2353Anhang 2354

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm na toll, genau sowas wollte ich auch in meine Ma einbauen, Wasserfall, Brücke drüber etc..

Naja aber was soll man da groß sagen, sieht echt gut aus

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Wasserfälle sehen auf dem zweiten Bild ja extrem schick aus

Standard

Na ja den Thread gibts ja schon ein wenig länger, sodass man nicht sagen kann ich hätte dir die Idee vor der Nase weggeschnappt. Aber hey ich hab nicht die Idee nen Wasserfall mit ner Brücke drüber zu bauen für mich gepachtet. Mach doch auch einen und wir schauen nacher welcher besser ausschaut

Edit:

Die Wasserfälle sehen auf dem zweiten Bild ja extrem schick aus
    Danke danke. Die Framerate im Gegensatz dazu aber nicht, da ich mich auch mal hab dazu hinreißen lassen ein paar "sehr- hoch- DX9- Bilder" zumachen, da ich ja sonst nicht gegen die Konkurenz anstinken kann
    Geändert von Jaco_E (17.02.2008 um 20:59 Uhr)

Stichworte