Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Thema: Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Hallo =)

Leider finde ich keine Suspension Bridge unter Props!
    Kann einer ne genaue Pfadangabe machen?

Und kann mir einer erklären wie ichs hinkrieg das die Flüsse in die andere Richtung laufen??
    Das schaut sonst doof aus!
    Das mit den Flüssen ist mir auch aufgefallen... Ich glaub da hilft nur neumachen. Wenn es einen Wert gäbe, der die Fließgeschwindigkeit der Oberfläche bestimmen würde könnte man ihn ja mit "-" umkehren. Aber leider gibts den Wert nur für die "physikalische Geschwindigkeit".

Unter Props müsste Physikalische Objekte oder vergleichbares stehen. Mir ist der Editor leider gerade abgeschmiert...

Edit: da war wohl einer schneller.

Seltsamerweise waren bei mir die Objekte nach nem Neustart des Editors auch nicht mehr zu finden. Die Brücke war zwar noch da, aber unter DB waren die Objekte verschwunden.
    Außerdem zerbricht die Brücke bei den ersten beiden Malen nach dem Neustart (beim Betreten). Beim 3. Mal hält sie seltsamerweise.
    Geändert von Jaco_E (03.01.2008 um 20:10 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Naja hab mich jetz mal versucht und so aber nach nem Neustart waren alle Texturen weg! Vooll doof....also die farbe war noch da aber nich die eigentliche Textur!

Hier mein Ergebnis ( fürs erste mal ^^ ) :

Prophet Avatar von Link93

Standard

Naja hab mich jetz mal versucht und so aber nach nem Neustart waren alle Texturen weg! Vooll doof....also die farbe war noch da aber nich die eigentliche Textur!

Hier mein Ergebnis ( fürs erste mal ^^ ) :
    Generate Surface Texture oder male mit einen Layer über die Ganze Map mit einmal und drück dann strg+z so alles wieder gut
    €/ Sieht gut aus....
    für die Grafikeinstellung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Danke =)

Ja ich weiß bin froh das ichs zocken kann aber Grafik is ja bekanntlich nicht alles ^^

Standard

Danke =)

Ja ich weiß bin froh das ichs zocken kann aber Grafik is ja bekanntlich nicht alles ^^
    Stimmt

Sonst würde ich heute nicht mehr Ocarina of Time spieln(Zelda für N64)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Haha ja ^^

Ich spiel immer das Alte Zelda auf dem alten Gameboy wo ich als Endboss son Wal oder so in sonem Ei bekämpfen muss aaaber ok ^^

Standard

Haha ja ^^

Ich spiel immer das Alte Zelda auf dem alten Gameboy wo ich als Endboss son Wal oder so in sonem Ei bekämpfen muss aaaber ok ^^
    Ahhh Links Awakaning Das allererste Zelda für ein Gameboy legändere Story und extrem coole Bosse. GENIAL das Spiel

naja btT.
    Ich würd gern mal neue Screenshots sehn von Jaco^^
    So ein verdamt geiler Wasserfall
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Wenn ich ein "Entwicklertagebuch" führen würde, wäre die fertige map ja nacher langweilig
    Aber morgen kommt vielleicht noch was wenn ich Zeit hab.

Edit.: Jetzt bitte nicht vom nicht vorhandenen Thema abweichen xD
    Macht das mit Zelda über PN aus.

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein "Entwicklertagebuch" führen würde, wäre die fertige map ja nacher langweilig
    Aber morgen kommt vielleicht noch was wenn ich Zeit hab.

Edit.: Jetzt bitte nicht vom nicht vorhandenen Thema abweichen xD
    Macht das mit Zelda über PN aus.
    Entschuldigung ich war in Rage XD

Naja is deine Sache ob du ein Entwickertagebuch machst oder nicht aber wie wärs mit einen TotD??(Tip of the Day) Das was du da machst is ne Refferenz für die Cryengine2!!!

Mal ne Frage, kannst du mir mal Screenshots machen von der Brücke wie die zusammenhält?? also mit Ojektanzeige im Editor das man sieht welche objekte du benuzt
    bei mir hält das verdammte Ding nicht
    Geändert von Link93 (04.01.2008 um 15:26 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung ich war in Rage XD

Naja is deine Sache ob du ein Entwickertagebuch machst oder nicht aber wie wärs mit einen TotD??(Tip of the Day) Das was du da machst is ne Refferenz für die Cryengine2!!!
    Übertreib mal nicht!
    Wo wir schon bei TotD sind. Wie sieht das eigentlich mit den ToD- Einstellungen aus? Wie kann ich die genauer als bei "Ligthing" einstellen?

Frage, kannst du mir mal Screenshots machen von der Brücke wie die zusammenhält?? also mit Ojektanzeige im Editor das man sieht welche objekte du benuzt
    bei mir hält das verdammte Ding nicht
    Hier von fern:
    Anhang 1183

Nahaufnahme:
    Anhang 1184

Gesamt:
    Anhang 1185

Zu 1 und 2: Ich glaub das mit den KI Punkten hab ich noch nicht ganz geschnalt. Die sollten doch eigentlich erbunden sein?! Den "AINavigationModifier" hab ich auch gesetzt. Ich glaub damit muss ich mich noch etwas beschäftigen. Oder kann mir jemand helfen?
    Insgesamt bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Ich versuch meine Ideen immer 1:1 umzusetzen, was nicht immer gelingen will. So kann man z.B. keine Höle unter einen Fluss bauen, da man, wenn man nach oben blickt, immer den Nebel des Flusses sieht, obwohl er gar nicht so tief ist.
    Außerdem gibt es verschiedene Arten des Voxel. (meiner Meinung nach). Außer dieser "Folie" auf die man was zeichnen kann gibt es ja noch die Methode der "perfekten Kontrolle". Doch da hab ich auch Unterschiede festgestellt: Einmal bleibt die Höhenmap vollständig erhalten und ich kann diese weiter editieren während ich mich in den Löchern mit dem Voxelpainter rumschlage und ein anderes Mal kann ich mit dem"normalen" Modifyer nichts mehr anfangen, sondern bin gezwungen nur auf den Voxelpainter zurückzugreifen. Keine Ahnung wieso.

P.S.: Ich bitte meine schlechte Rechtschreibung zu entschuldigen, aber immer wenn ich mitten im Text etwas ändern will wird der nächste Buchstabe gelöscht. Ärgerlich vorallem wenn man nicht weiß wie man das abstellt.

welche objekte du benuzt
    Keine weiteren. Zuerst hab ich versucht mit nem unsichtbaren Shape das Ding festzubekommen (also über den Haltern). Doch dann hats auch so hingehauen. Und zwar durch Geduld und Präzision, wie alles was ich mache (jedenfalls im Editor)

Edit: Ich hab aber auch ein seltsames Problem: Und zwar wenn ich den Editor neu gestartet hab zerfällt nach sofortigen Betreten die Brücke in ihre Einzelteile. Beim vierten Versuch bleibt sie dann ganz. Keine Ahnung wieso. Aber als ich jetzt zuerst die Screenshots für dich gemacht habe und dann erst die Brücke getestet habe hat sie auf Anhieb gehalten!? Vielleicht hat der Editor so lange gebraucht um die Physik zu laden? Kann mir jemand helfen?

Edit: Das mit der KI hat sich wohl erledigt. Gibts ja Tut dafür. Hatte ich wohl übersehen.
    Geändert von Jaco_E (04.01.2008 um 23:18 Uhr)

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte