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Thema: Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Naja hab mich jetz mal versucht und so aber nach nem Neustart waren alle Texturen weg! Vooll doof....also die farbe war noch da aber nich die eigentliche Textur!

    Hier mein Ergebnis ( fürs erste mal ^^ ) :
    Generate Surface Texture oder male mit einen Layer über die Ganze Map mit einmal und drück dann strg+z so alles wieder gut
    €/ Sieht gut aus....
    für die Grafikeinstellung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Danke =)

    Ja ich weiß bin froh das ichs zocken kann aber Grafik is ja bekanntlich nicht alles ^^

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Danke =)

    Ja ich weiß bin froh das ichs zocken kann aber Grafik is ja bekanntlich nicht alles ^^
    Stimmt

    Sonst würde ich heute nicht mehr Ocarina of Time spieln(Zelda für N64)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Haha ja ^^

    Ich spiel immer das Alte Zelda auf dem alten Gameboy wo ich als Endboss son Wal oder so in sonem Ei bekämpfen muss aaaber ok ^^

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Haha ja ^^

    Ich spiel immer das Alte Zelda auf dem alten Gameboy wo ich als Endboss son Wal oder so in sonem Ei bekämpfen muss aaaber ok ^^
    Ahhh Links Awakaning Das allererste Zelda für ein Gameboy legändere Story und extrem coole Bosse. GENIAL das Spiel

    naja btT.
    Ich würd gern mal neue Screenshots sehn von Jaco^^
    So ein verdamt geiler Wasserfall
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Wenn ich ein "Entwicklertagebuch" führen würde, wäre die fertige map ja nacher langweilig
    Aber morgen kommt vielleicht noch was wenn ich Zeit hab.

    Edit.: Jetzt bitte nicht vom nicht vorhandenen Thema abweichen xD
    Macht das mit Zelda über PN aus.

  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein "Entwicklertagebuch" führen würde, wäre die fertige map ja nacher langweilig
    Aber morgen kommt vielleicht noch was wenn ich Zeit hab.

    Edit.: Jetzt bitte nicht vom nicht vorhandenen Thema abweichen xD
    Macht das mit Zelda über PN aus.
    Entschuldigung ich war in Rage XD

    Naja is deine Sache ob du ein Entwickertagebuch machst oder nicht aber wie wärs mit einen TotD??(Tip of the Day) Das was du da machst is ne Refferenz für die Cryengine2!!!

    Mal ne Frage, kannst du mir mal Screenshots machen von der Brücke wie die zusammenhält?? also mit Ojektanzeige im Editor das man sieht welche objekte du benuzt
    bei mir hält das verdammte Ding nicht
    Geändert von Link93 (04.01.2008 um 15:26 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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