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Thema: Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

  1. #21
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    so Schluss für heute... äh gestern. Mist wieder so spät!

    aber man soll ja nichts halb fertig liegen lassen also lass ich ihn mal noch ins Meer.

    Anhang 1123
    Du kannst bei Crytek anfangen

    Machst du alle Partikeleffekte neu oder kopierst du die mit strg+c??
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #22
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du kannst bei Crytek anfangen

    Machst du alle Partikeleffekte neu oder kopierst du die mit strg+c??
    Mit neu machen würde ich ja gar nicht mehr fertig. Jop mit Strg + c

    Mein bisher letzter Partikeleffekt heißt übrigens "527" Beweis:

    Anhang 1125

    Soll noch ne Brücke hin. Hab noch keine passende gefunden.

    Treppe aus Stein oder Holz

    Vegetation

    Den Steg reis ich besser mal wieder ab. Der passt da nicht so hin. Oder?

    Anhang 1126

  3. #23
    The Dude Avatar von doublebart
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen

    Den Steg reis ich besser mal wieder ab. Der passt da nicht so hin. Oder?
    Jup den würde ich entfernen. So schön "naturbelassen" fände ich genial.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #24
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Jup den würde ich entfernen. So schön "naturbelassen" fände ich genial.
    Oder den Steg durch ein paar kleine Steine ersetzen

    Brücke kannste dir die hier nehmen:


    btw mein Wasserfall


    Ich erspar dir mal das suchen für ein paar Patikel:
    "water.rainbow.billboard" is eine Art Regenbogen(nich wundern das sieht man nich wenn man genau davor steht also en bissl abstand dann ist es sichtbar achja es blinkt)
    "water.water_from_rocks.bubbles_area" Wasser was sich mit höherer Geschwindikkeit von den Wasserfall entfernt also kleine Minniwellen
    "Objects/library/architecture/bridges/suspension_bridge/holding.cgf" der Halter für die Brückenseile

    Achja en kleiner tip, achte dadrauf das die Steine "nass" sind also bei Layer Wet anwähln

    E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält )

    Nochn Tip von mir Mach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)

    zu der treppe: ich fänds cool wenn alles soviel Natur wie möglich wär also keine zugeschnittenen Holzplatten sondern Steine
    Geändert von Link93 (02.01.2008 um 15:55 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #25
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Der Wasserfall sieht noch ziemlich künstlich aus, könntest du nicht den Abhang etwas breiter machen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #26
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Boah Das ist der realistischste Wasserfall den ich bei ner Custom Map je zu gesicht bekommen hab!

    (Hab auch einen gemacht

  7. #27
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    "water.rainbow.billboard" is eine Art Regenbogen(nich wundern das sieht man nich wenn man genau davor steht also en bissl abstand dann ist es sichtbar achja es blinkt)
    "water.water_from_rocks.bubbles_area" Wasser was sich mit höherer Geschwindikkeit von den Wasserfall entfernt also kleine Minniwellen
    "Objects/library/architecture/bridges/suspension_bridge/holding.cgf" der Halter für die Brückenseile

    Achja en kleiner tip, achte dadrauf das die Steine "nass" sind also bei Layer Wet anwähln

    E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält )

    Nochn Tip von mir Mach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)
    Also:

    -Das mit dem Blinken muss man doch irgendwie ausschalten können?
    -Das mit den "bubbles" geht bei mir nich. Vielleicht falsch geschrieben?
    -Wenn ich "wet" einstelle dann wird das "Regenprofil" geladen, was seltsam aussieht.
    -Wo finde ich denn ein solches "Shape"?

  8. #28
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Also:

    -Das mit dem Blinken muss man doch irgendwie ausschalten können?
    -Das mit den "bubbles" geht bei mir nich. Vielleicht falsch geschrieben?
    -Wenn ich "wet" einstelle dann wird das "Regenprofil" geladen, was seltsam aussieht.
    -Wo finde ich denn ein solches "Shape"?
    Das mit den Blinken kann man reduzieren mit Speed glaub ich oder du machst halt soviele auf ein und dieselbe Stelle bis sich das ergenzt
    Naja falsch schreiben kann ich nicht viel weil habs von meiner Map rauskopiert
    Das mit Wet ist aber realistischer als ein trockener Stein oder
    Shape:
    Du musst ein Shape machen dann eine höhe von ca 50 und dann das Ambient einfügen indem du bei Sound AmbientVolum auswählst dann den Sound zuweist und dann bei dem Shape weiter unten "Pick" klickst und dann AmbientVolum auswählst

    Ihr dürft ruhig mein Wasserfall kritisieren

    Was lustiges, sezt mal Türknauf in den Plural
    Geändert von Link93 (02.01.2008 um 20:00 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #29
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was lustiges, sezt mal Türknauf in den Plural
    Türknaufe? Versteh ich net ^^.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

  10. #30
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Türknaufe? Versteh ich net ^^.
    Türknäufe eigentlich^^

    Klingt doch lustig

    @Jaco
    Was für eine Steintextur benuzt du eigentlich??
    Geändert von Link93 (02.01.2008 um 20:21 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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