Mit neu machen würde ich ja gar nicht mehr fertig. Jop mit Strg + c
Mein bisher letzter Partikeleffekt heißt übrigens "527"Beweis:
Anhang 1125
Soll noch ne Brücke hin. Hab noch keine passende gefunden.
Treppe aus Stein oder Holz
Vegetation
Den Steg reis ich besser mal wieder ab. Der passt da nicht so hin. Oder?
Anhang 1126
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Oder den Steg durch ein paar kleine Steine ersetzen
Brücke kannste dir die hier nehmen:
btw mein Wasserfall
Ich erspar dir mal das suchen für ein paar Patikel:
"water.rainbow.billboard" is eine Art Regenbogen(nich wundern das sieht man nich wenn man genau davor steht also en bissl abstand dann ist es sichtbarachja es blinkt)
"water.water_from_rocks.bubbles_area" Wasser was sich mit höherer Geschwindikkeit von den Wasserfall entfernt also kleine Minniwellen
"Objects/library/architecture/bridges/suspension_bridge/holding.cgf" der Halter für die Brückenseile
Achja en kleiner tip, achte dadrauf das die Steine "nass" sind also bei Layer Wet anwähln
E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält)
Nochn Tip von mirMach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)
zu der treppe: ich fänds cool wenn alles soviel Natur wie möglich wär also keine zugeschnittenen Holzplatten sondern Steine![]()
Geändert von Link93 (02.01.2008 um 15:55 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Der Wasserfall sieht noch ziemlich künstlich aus, könntest du nicht den Abhang etwas breiter machen?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das mit den Blinken kann man reduzieren mit Speed glaub ich oder du machst halt soviele auf ein und dieselbe Stelle bis sich das ergenzt
Naja falsch schreiben kann ich nicht viel weil habs von meiner Map rauskopiert
Das mit Wet ist aber realistischer als ein trockener Stein oder
Shape:
Du musst ein Shape machen dann eine höhe von ca 50 und dann das Ambient einfügen indem du bei Sound AmbientVolum auswählst dann den Sound zuweist und dann bei dem Shape weiter unten "Pick" klickst und dann AmbientVolum auswählst
Ihr dürft ruhig mein Wasserfall kritisieren
Was lustiges, sezt mal Türknauf in den Plural![]()
Geändert von Link93 (02.01.2008 um 20:00 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS