Wie gesagt: Viel Zeit. Ein paar aus "beach", aus "clifs" und aus dem vorletzten "Rockordner" ( weiß gerade nicht mehr den genauen Namen. [ah ja: "Suitjump_rocks"]) Ach ja und aus "riverrocks".
Ein wenig hin und her gedreht und fertig. Teilweise sind das auch richtig große Brocken, die aber nur ein wenig aus der Erde schauen. Deswegen sieht man kaum Wiederholungen.
Geändert von Jaco_E (02.01.2008 um 00:13 Uhr)
Der Wasserfall sieht ja ma genial aus!!
Dran bleiben und noch mehr(vielleicht auch grössere) Wasserfälle erstellen![]()
Geändert von doublebart (02.01.2008 um 00:15 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
gefällt mir ebenfalls. lass dir da ma was kluges einfallen![]()
so klein ist der doch gar nicht... Ein Panzer und ne Brücke zum Vergleich
Anhang 1118
Außerdem muss der ja noch ins Meer
Anhang 1119
Und soll hier aus dem Fels kommen...
Anhang 1120
Was aber nicht so richtig funktionier, weil Voxel im Mom. spinnt: Kann den Voxelpainter nicht auf dem, durch Voxel gefüllten, Loch bewegen.
Edit: Poste die Bildchen jetzt nur noch in mittel bis hoher Qualität, da mir das mit den sehr hohen Configs zu blöd ist (Hin und her wechseln da DX 9)
Geändert von Jaco_E (02.01.2008 um 00:11 Uhr)
ich weiß es gehört nich hier rein eig aber ich seh beim ir einfach keinen wasserfall hab alles nach TUT gemacht aber da kommt einfach kein wasser!
hier:
¿tsnos saw ,rutangiS
so Schluss für heute... äh gestern. Mist wieder so spät!
aber man soll ja nichts halb fertig liegen lassen also lass ich ihn mal noch ins Meer.
Anhang 1123