ich weiß es gehört nich hier rein eig aber ich seh beim ir einfach keinen wasserfall hab alles nach TUT gemacht aber da kommt einfach kein wasser!
hier:
ich weiß es gehört nich hier rein eig aber ich seh beim ir einfach keinen wasserfall hab alles nach TUT gemacht aber da kommt einfach kein wasser!
hier:
¿tsnos saw ,rutangiS
so Schluss für heute... äh gestern. Mist wieder so spät!
aber man soll ja nichts halb fertig liegen lassen also lass ich ihn mal noch ins Meer.
Anhang 1123
Mit neu machen würde ich ja gar nicht mehr fertig. Jop mit Strg + c
Mein bisher letzter Partikeleffekt heißt übrigens "527"Beweis:
Anhang 1125
Soll noch ne Brücke hin. Hab noch keine passende gefunden.
Treppe aus Stein oder Holz
Vegetation
Den Steg reis ich besser mal wieder ab. Der passt da nicht so hin. Oder?
Anhang 1126
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Oder den Steg durch ein paar kleine Steine ersetzen
Brücke kannste dir die hier nehmen:
btw mein Wasserfall
Ich erspar dir mal das suchen für ein paar Patikel:
"water.rainbow.billboard" is eine Art Regenbogen(nich wundern das sieht man nich wenn man genau davor steht also en bissl abstand dann ist es sichtbarachja es blinkt)
"water.water_from_rocks.bubbles_area" Wasser was sich mit höherer Geschwindikkeit von den Wasserfall entfernt also kleine Minniwellen
"Objects/library/architecture/bridges/suspension_bridge/holding.cgf" der Halter für die Brückenseile
Achja en kleiner tip, achte dadrauf das die Steine "nass" sind also bei Layer Wet anwähln
E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält)
Nochn Tip von mirMach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)
zu der treppe: ich fänds cool wenn alles soviel Natur wie möglich wär also keine zugeschnittenen Holzplatten sondern Steine![]()
Geändert von Link93 (02.01.2008 um 15:55 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS