Du kannst bei Crytek anfangen:!:
Machst du alle Partikeleffekte neu oder kopierst du die mit strg+c??
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Mit neu machen würde ich ja gar nicht mehr fertig. Jop mit Strg + c
Mein bisher letzter Partikeleffekt heißt übrigens "527" :) Beweis:
Anhang 1125
Soll noch ne Brücke hin. Hab noch keine passende gefunden.
Treppe aus Stein oder Holz
Vegetation
Den Steg reis ich besser mal wieder ab. Der passt da nicht so hin. Oder?
Anhang 1126
Oder den Steg durch ein paar kleine Steine ersetzen:)
Brücke kannste dir die hier nehmen:
http://img184.imageshack.us/img184/5...7881pk9.th.jpg
btw mein Wasserfall:oops:
http://img246.imageshack.us/img246/5...8152cw6.th.jpg
Ich erspar dir mal das suchen für ein paar Patikel:
"water.rainbow.billboard" is eine Art Regenbogen(nich wundern das sieht man nich wenn man genau davor steht also en bissl abstand dann ist es sichtbar;) achja es blinkt)
"water.water_from_rocks.bubbles_area" Wasser was sich mit höherer Geschwindikkeit von den Wasserfall entfernt also kleine Minniwellen
"Objects/library/architecture/bridges/suspension_bridge/holding.cgf" der Halter für die Brückenseile
Achja en kleiner tip, achte dadrauf das die Steine "nass" sind also bei Layer Wet anwähln:)
E/ Hier die Brücke: Geh auf DB oben links Dann PrefabsLibary und dann importierste dir "props" und dann musste bei PhysikaledObjects guckn unter Suspension Bridge. (die halteseile musste leider selber machen weil das nicht wirklich hält:( )
Nochn Tip von mir;) Mach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)
zu der treppe: ich fänds cool wenn alles soviel Natur wie möglich wär also keine zugeschnittenen Holzplatten sondern Steine:)
Der Wasserfall sieht noch ziemlich künstlich aus, könntest du nicht den Abhang etwas breiter machen?
Boah :shock: Das ist der realistischste Wasserfall den ich bei ner Custom Map je zu gesicht bekommen hab!
(Hab auch einen gemacht:)
Das mit den Blinken kann man reduzieren mit Speed glaub ich oder du machst halt soviele auf ein und dieselbe Stelle bis sich das ergenzt;)
Naja falsch schreiben kann ich nicht viel weil habs von meiner Map rauskopiert:)
Das mit Wet ist aber realistischer als ein trockener Stein oder;)
Shape: http://img179.imageshack.us/img179/7294/shapetj4.th.jpg
Du musst ein Shape machen dann eine höhe von ca 50 und dann das Ambient einfügen indem du bei Sound AmbientVolum auswählst dann den Sound zuweist und dann bei dem Shape weiter unten "Pick" klickst und dann AmbientVolum auswählst;)
Ihr dürft ruhig mein Wasserfall kritisieren;)
Was lustiges, sezt mal Türknauf in den Plural :ugly: