Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 203

Thema: Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    ...
    Vielen Dank für die Bilder
    Irgendwie hat das vorher nicht gehalten aber jetz geht alles ohne Probleme.
    Das mit der zerstörung der Brücke ist mir auch schon mehrmals aufgefallen aber neu laden hilft ja.

Das mit den schreiben machst du mit "Einfg" wieder normal (hatte das Problem auch schon öfters) Entschuldigung wenn ich mich mit "einfg" irre aber ich hab eine Laptop Tastatur und da is das alles ganz anders angeordnet und ich kenn das nur noch von meiner alten Tastatur^^

Mhh ToD Einstellungen da würd ich dir eher ein bisschen Strandfeeling mit einer kleinen Mischung aus Bergsteigen machen(ist eine blöde Formulierung ich weis^^)

Mit Voxels kenn ich mich kaum aus, mal ne kleine Höhle machen ist kein Problem aber mehr weis ich auch nicht

Ich uploade dir mal schnell ein kleines ToD, kannst ja gucken obs passt

Ging ziemlich schnell, nur 5min hier sindse: http://rapidshare.com/files/81315816/ToD_s.rar.html
    mach von deinen vorher ein Backup^^

Geh zu TimefDay und dann ExporttoFile , exportier deins und dann halt eins der beiden anderen Importieren.
    Geändert von Link93 (05.01.2008 um 00:53 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

So bin gerade dabei einen viel größeren Bereich zu erstellen und allmählich hab ich auch schon im Kopf wie die Story aussehen soll. Gegen Ende werde ich mir aber wohl Rat und Hilfe in Sachen KI, Kamerafahrten und Schaltern von euch einholen müssen. (Kann aber noch ein bisle sehr lang dauern)

Will noch nicht zu viel zeigen. Aber nen viel kleineren Wasserfall zeig ich euch schon mal

Anhang 1216

Anhang 1218

Werde da wohl noch was ändern müssen... (Vegetation auch noch nicht final)

@ Link93: Das mit der Brücke ist einfach. Mann muss nur sehr präzise die Halterungen an die Seile bringen, da deren "Halteumfang" nur sehr klein ist.
    Und sorry mit deinen ToD- Einstellungen konnte ich nichts anfangen. Kann sein, dass sie sehr gut aussehen, aber ich spiele auf mittel bis hoch (und shader sind auf mittel). Sie überstrahlen alles wodurch alles nur noch weiß ist. Ich will, dass man (und zwar vor allem ich selbst) die Map nacher auch auf mittel spielen kann und nicht nur die mit ihren Höllenmaschienen. Hab mich schon oft genug bei anderen Maps geärgert.
    Werde jetzt erst selbst mal ein bisle damit rumexperimentieren. Wenn einer Tipps für mich hat wäre ich diesem sehr verbunden.

Edit: Kann mir jemand bei den "ForbiddenArea" helfen? Habe die mal gesetzt wie ich die mir vorgestellt habe, aber die KI hält sich, auch nach der Generierung, nicht daran. Hab die Areale auch schon in die Höhhe gezogen, die Gegner mit "pick" in die Liste aufgenommen, aber nichts funktioniert.
    Geändert von Jaco_E (06.01.2008 um 19:34 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Jaco_E: Welche Textur hast du "im" fluss verwendet? Also die Flussbetttextur?

zum Rest: Dein Wasserfall gefällt mir sehr gut und sieht auch realistisch aus.

mfg Roberi

Standard

Einmal die "river_mud" von der MP Karte, die auch schon bei der Demo dabei war (eigntlich verwende ich ausschließlich die Texturen von dieser Karte) und das andere Mal die gleiche nur ein wenig dunkler.

Standard

...
    Der Minniwasserfall ist dir schön gelungen nur der übergang von diesen hellen zum dunklen ist ein bischen extrem aber das kann man gut durch den aufgwirbelten Schmutz erklären^^

Schade das die ToD´s nicht funktionieren weil bei mir sieht das nach richtigen Strandfeeling aus^^ (ich spiel so zwischen Mittel und High)

Wenn du mir deine cfg schickst dann mach ich für dich ein kleines ToD^^ Aber nur wenn du willst.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Das mit dem Dreck würde sich klären wenn ich dir mehr als den Bildausschnitt zeigen würde... tu ich aber nicht , noch nicht.

hier meine cfg und autoexec:

Anhang 1230

So jetzt meine Einstellungen: (das Wichtigste nur)

Shader und Schatten und PP und Volumetrische Effekte: mittel
    Texturen und Wasser und Sound: hoch
    Partikel: niedrig

Standard

Erlich gesagt, ich hab absulut keine Probleme mit den ToD´s.
    hier ein Bild:
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Erlich gesagt, ich hab absulut keine Probleme mit den ToD´s.
    hier ein Bild:
    Die eine ging ja (wahrscheinlich die die auf dem Bild zu sehen ist). Aber die hat sich von der standartmäßigen nicht (oder kaum) unterschieden. Aber bei der anderen war alles hell und nur noch Umrisse zu erkennen.
    Hast du auch im Spiel die Optionen so eingestellt wie ich geschrieben habe? Das übernimmt nämlich der Editor. Hab im Spiel nämlich immer mit Physik auf low, was nacher im Editor natürlich auffällt. Ich stell dann immer alles auf mittel aber nach jedem Start nimmt er die Einstellungen des Spiels wieder an. Kann dir ja nacher ein Bild hochladen wie das bei mir aussieht. (Bin gerade an einem anderen Computer auf dem Crysis noch nicht mal ansatzweise laufen würde)
    Na ich werde heute dann mal selbst ein wenig damit rumexperimentieren. Hoffe, dass ich eine Mischung aus "Island" und dem
    Spoiler :
    "Panzerlevel"
    hinbekomme. Die Sonne sollte nicht zu grell sein und es sollte eine hohe Luftfeuchtigkeit herrschen (also ein wenig dunkelblauer Nebel in der Entfernung [so in der Art]. Werde ich dann sehen.) Kann nicht jemand mal kurz aus dem Stehgreif eine deutsches Tut. zur Bedienung des ToD schreiben? Mit Übersetzung der verschiedenen Faktoren.
    Geändert von Jaco_E (07.01.2008 um 15:10 Uhr)

Standard

...
    Importier doch das ToD von dem Panzerlevel^^

Ja ich hatte alles so eingestellt wie bei dir und ich hatte es gleich bei der Physik gemerkt
    Trotzdem ich hatte ca.50fps
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Importier doch das ToD von dem Panzerlevel^^

Ja ich hatte alles so eingestellt wie bei dir und ich hatte es gleich bei der Physik gemerkt
    Trotzdem ich hatte ca.50fps
    Wenn ich es importieren würde hätte ich ja keine Mischung

50fps sind keine Kunst. Die aber auf der Karte die ich mache mit den Einstellungen hinzubekommen die ich dir geschickt habe und dann auch noch mit ner GF 7600GO, das ist eine Kunst. Es sein denn du hast schon längst aufgerüstet und nur vergessen deine Sig zu ändern.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte