Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
...
Importier doch das ToD von dem Panzerlevel^^

Ja ich hatte alles so eingestellt wie bei dir und ich hatte es gleich bei der Physik gemerkt
Trotzdem ich hatte ca.50fps