Die eine ging ja (wahrscheinlich die die auf dem Bild zu sehen ist). Aber die hat sich von der standartmäßigen nicht (oder kaum) unterschieden. Aber bei der anderen war alles hell und nur noch Umrisse zu erkennen.
Hast du auch im Spiel die Optionen so eingestellt wie ich geschrieben habe? Das übernimmt nämlich der Editor. Hab im Spiel nämlich immer mit Physik auf low, was nacher im Editor natürlich auffällt. Ich stell dann immer alles auf mittel aber nach jedem Start nimmt er die Einstellungen des Spiels wieder an. Kann dir ja nacher ein Bild hochladen wie das bei mir aussieht. (Bin gerade an einem anderen Computer auf dem Crysis noch nicht mal ansatzweise laufen würde)
Na ich werde heute dann mal selbst ein wenig damit rumexperimentieren. Hoffe, dass ich eine Mischung aus "Island" und demhinbekomme. Die Sonne sollte nicht zu grell sein und es sollte eine hohe Luftfeuchtigkeit herrschen (also ein wenig dunkelblauer Nebel in der Entfernung [so in der Art]. Werde ich dann sehen.) Kann nicht jemand mal kurz aus dem Stehgreif eine deutsches Tut. zur Bedienung des ToD schreiben? Mit Übersetzung der verschiedenen Faktoren.Spoiler :![]()