So hab mich jetzt doch entschieden mal ne Vorabversion hochzuladen, da ich in nächster Zeit wohl nicht mehr soo viel daran arbeiten werde, was nicht heißen soll, dass ich die freigebe!
Hab noch ein paar Probleme mit hohen Einstellungen (LOD verschwindet)
und die Gegner, die im Level hausen, sind weder koordiniert, noch final!
Vegetation fehlt und generell hab ich vielleicht 10% der Map bearbeitet. Kann sich aber noch fast alles ändern.
Wenn noch irgendwelche Gegenstände in der Luft schweben sollten, dann bitte ich diese zu übersehen. Sie warten nur auf einen besseren Platz.
In Sachen KI kann es auch noch ein "paar" Fehler geben. Generell ist die Map wie oben schon gesagt (noch) nicht zum Spielen geeignet. Besser im Editor öffnen.
P.s.: Leider ist die Seite gerade hoffnungslos überlastet, sodass ich keine Bilder hochladen kann...
Hab jetzt auch einen Namen: "Vom Himmel durch die Welt zur Hölle" (Wollte nicht so einen langen wie: Blow[Wem es bekannt vorkommen sollte: nicht wundern])
Aber genau das soll Programm werden (,wovon noch nicht viel zu erkennen ist).
Edit: Habe mich dazu entschlossen die Vorabversion wieder zu entfernen,
da sie mittlerweile schon ein ganz gutes Stück vom aktuellen
Entwicklungsstand entfernt ist. Auch die Meldung (Nicht zum Spielen
geeignet) könnte ich mir schon sparen, da einige Bereiche schon sehr wohl
spielbar sind.
...wenn jemand weiß wie ich den Titel des Themas umbenennen kann wäre ich auch sehr dankbar.
(Edit: Danke an LKrieger)
Edit: Ah jetzt gehts:
Anhang 1316
Anhang 1317
Anhang 1318
Anhang 1319
Hier übrigens ein Bild mit deinen ToD's Link93:
Anhang 1320
Geändert von Jaco_E (10.03.2008 um 15:09 Uhr)
Sieht sehr geil aus
Ich finde was man da auf den Screenshots sieht ist Genial!
Mal sehn wie es so mit FPS auf meinen Sytem aussieht.
Und ich kann mir das immer noch nicht mit den ToD erklären naja kann man nichts gegen machen.
So jetz Pizza und dann anzocken
Achja, ist bis jetz der coolste Name den ich bisher gehört hab![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
geile map.
btw: gewöhnt euch ma dran nicht bei rapidshare hochzuladen ^^
ich empfehle euch www.bluehost.to
kostenlos anmelden und da könnt ihr dann unbegrenzt euche dateien hochladen und speichern für immer (es sei denn es sind server arbeiten und alle daten werden gelöscht ^^ war mal bei mir 0o).![]()
Geändert von saiko (11.01.2008 um 16:42 Uhr)
Danke danke. Bin für Vorschläge offen.
Hab selten eine Datei hochgeladen (nur ab und zu mal Bilder) und hab halt das erst Beste geholt, was ich hier im Forum gesehen habe. Aßerdem brauche ich mich da nicht extra anzumelden.
Aber beim nächsten Mal versuch ich dran zu denken versprochen.
Geändert von doublebart (11.01.2008 um 18:21 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Vielen Dank für das Lob. Ich denke aber für eine PS- Map ist die hier viel zu unregelmäßig. Wird wohl eher eine SP- Map (wenn ich das mit der KI und den Scrips hinbekomme xD)
Doom 3 hab ich nicht gespielt (muss man auch nicht oder?). Aber wenn der Spruch dort vorkommt haben die Entwickler genau wie ich bei Goethe geklaut.
"Vom Himmel durch die Welt zur Hölle" ist aus dem "Faust" und zwar aus der Besprechung der Theaterschaffenden vor der eigentlichen Tragödie, als sie besprechen wie sie sie gestalten sollen.
Geändert von Jaco_E (11.01.2008 um 22:00 Uhr)
Ich lass mich auch mal wieder in diesen Thread blicken^^
Dürfte ich fragen wie weit du gerade bist oder hast du gar nicht mehr weitergemacht??
Kennste dich ein bissl mit Flow Graph aus??
Wenn nicht könnte ich vlt ein bissl helfen(wie ich es schoneinmal angeboten hab
naja mfg.Link![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ob ihr es glaubt oder nicht ich hab die letzte Zeit des Öfteren mal mit dem Gedanken gespielt ein paar neue Bilder hochzuladen, auch welche, die auch die Besucher dieser Seite sehen können und nicht nur die Mitglieder.
Dann hab ich es doch lieber gelassen. Grund: Ich könnte zwar immer neues bringen, denn auf der faulen Haut hab ich nicht gelegen, aber neues an Gebieten kann ich im Mom. noch nicht vorzeigen. Ich kann nur zeigen, wie die schon vorhandenen immer schöner werden. Denn da dies meine erste Map ist, bin ich gezwungen mit jeder neuen Funktion herumzuexperimentieren bevor ich sie dann nutzen kann. So werden dann die Gebiete , (durch steigendes Wissen in den unterschiedlichen Bereichen,) die schon existieren immer schöner und vor allem detailreicher, aber es kommen (jedenfalls im Mom.) keine neuen hinzu.
Von Flow Graph hab ich immer noch keinen blassen Schimmer, aber ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich denke, dass man das ein oder andere schon einbauen könnt um motivierter zu sein weiterzumachen.
Im Mom. plagt mich aber noch das Problem mit den F.A. Jedes mal bei der AI- Generierung stürzt der Editor ab, was dazu führt, dass weder F.A. noch irgendwelche andere KI- Spezialitäten funktionieren, die ich eigentlich schon vorgesehen und implementiert habe.
Aber wenn du, Link93, immer noch zu deinem Angebot stehst, dann betreib ich jetzt noch ne Stunde polishing und lad sie dir dann hoch. Über MSN können wir ja dann meine Wünsche besprechen und ich mir deine Vorschläge einholen.
Mfg
Jaco