Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Super !!! Hast du richtig gut hinbekommen. Mach weiter so.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Kein Feeback? Schade
    Wie soll ich denn besser werden wenn ich nicht weiß was ich falsch mache? Man Leute ich brauche eure Meinung
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Super !!! Hast du richtig gut hinbekommen. Mach weiter so.



    Meiner Meinung sieht es bis jetzt auch gut aus ! Vielleicht die Grafik etwas höher stellen, bei Fotos !?

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Danke für das Lob, aber Kritik könnt ihr ruhig auch ablassen. Was kann ich
    besser machen, was dazu, was anders? Alle Bilder sind eigentlich WIP- Bilder.
    Kann sich noch alles ändern.
    Das mit der Grafik hat zwei Gründe:
    1.Wenn ich die nämlich hochstelle sieht man nur noch Sonnenstrahlen oder
    ähnliches und nicht mehr die Einzelheitem, aber ich werde es versuchen (,wenn ihr das wollt).
    2.Ich "arbeite" auf diesen Einstellungen (nur manchmal noch Schatten aus). Das alles mittels configänderung umzustellen ist mir zu viel Aufwand xD

    Also ich will eure Kritik. Kann auch ruhig zu älteren Bildern sein.


    Mfg Jaco

    P.s.: @Baggibox: Was gibt's zu lachen? Raus mit der Sprache

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    P.s.: @Baggibox: Was gibt's zu lachen? Raus mit der Sprache
    Nicht falsch verstehen ! War nicht an dich bzw. indirekt !

    Irgendwie hatten alle ein schlechten Tag und haben nichts geschrieben(feedback), nach deiner auforderung, schreibt dann plötzlich einer ! irgendwas !


    Ist bei mir auch manchmal so !
    Entweder sieht die Map von dir oder mir kacke aus und keinen interessierts oder die Leute finden das geil, sind aber zu faul was zu schreiben !
    Geändert von Baggibox (13.03.2008 um 20:35 Uhr)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch manchmal so !
    Entweder sieht die Map von dir oder mir kacke aus und keinen interessierts oder die Leute finden das geil, sind aber zu faul was zu schreiben !
    Ich hoffe doch Letzteres

    P.s.: Kann mir jemand helfen? Wie kann ich die max. Zeit im Track View verlängern? Habe immer nur 10s

    Edit: Danke für die Hilfe Hat sich erledigt.
    Geändert von Jaco_E (16.03.2008 um 13:51 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Oetz
    Beiträge
    582

    Standard

    Hey wie gehts eigentlich bei euch so voran ?
    Hab grad in nem andrem Thread gelesn das Link sagt es intressiert sich hier keiner für, also, ich intressier mich aber
    Seit 13.03. kein post mehr, also wirds doch mal zeit für ne kleine news von eurer seite aus

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    ja schon, haut ma neue bilder her
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •