Super !!! Hast du richtig gut hinbekommen. Mach weiter so.
Super !!! Hast du richtig gut hinbekommen. Mach weiter so.
Danke für das Lob, aber Kritik könnt ihr ruhig auch ablassen.Was kann ich
besser machen, was dazu, was anders? Alle Bilder sind eigentlich WIP- Bilder.
Kann sich noch alles ändern.
Das mit der Grafik hat zwei Gründe:
1.Wenn ich die nämlich hochstelle sieht man nur noch Sonnenstrahlen oder
ähnliches und nicht mehr die Einzelheitem, aber ich werde es versuchen (,wenn ihr das wollt).
2.Ich "arbeite" auf diesen Einstellungen (nur manchmal noch Schatten aus). Das alles mittels configänderung umzustellen ist mir zu viel Aufwand xD
Also ich will eure Kritik. Kann auch ruhig zu älteren Bildern sein.
Mfg Jaco
P.s.: @Baggibox: Was gibt's zu lachen? Raus mit der Sprache![]()
Nicht falsch verstehen ! War nicht an dich bzw. indirekt !P.s.: @Baggibox: Was gibt's zu lachen? Raus mit der Sprache
Irgendwie hatten alle ein schlechten Tag und haben nichts geschrieben(feedback), nach deiner auforderung, schreibt dann plötzlich einer ! irgendwas !
Ist bei mir auch manchmal so !
Entweder sieht die Map von dir oder mir kacke aus und keinen interessierts oder die Leute finden das geil, sind aber zu faul was zu schreiben !
Geändert von Baggibox (13.03.2008 um 20:35 Uhr)
Hey wie gehts eigentlich bei euch so voran ?
Hab grad in nem andrem Thread gelesn das Link sagt es intressiert sich hier keiner für, also, ich intressier mich aber
Seit 13.03. kein post mehr, also wirds doch mal zeit für ne kleine news von eurer seite aus![]()
ja schon, haut ma neue bilder her![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin