Hey wie gehts eigentlich bei euch so voran ?
Hab grad in nem andrem Thread gelesn das Link sagt es intressiert sich hier keiner für, also, ich intressier mich aber
Seit 13.03. kein post mehr, also wirds doch mal zeit für ne kleine news von eurer seite aus![]()
ja schon, haut ma neue bilder her![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Genau wie ist der Stand der Dinge?
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
tja, jetzt ist die ******* am dampfen^^
Link hättest halt nichts gesagt^^
will auch was sehen^^
Ei dann melde ich mich mal wieder wenn ihr das alle denn so gerne möchtet
Es gibt verschiedene Gründe warum ich die letzte Zeit nichts mehr poste...
1. ich habe die letzten zwei Wochen nur wenig daran gearbeitet (bin aber davor schon ein gutes Stück voran gekommen). Es gibt also schon neues.
2. Habe ich mich sehr über den SB aufgeregt xD
und 3. und am wichtigsten: Ich habe endlich einen neuen Rechner. Gestern angekommen und der will natürlich erst mal eingestellt und AntiV. Programme draufgeschmissen haben. Deswegen schreibe ich das hier noch vom alten. Wie gesagt der Umstieg dauert ein wenig. Muss auch noch meine Sig ändern [Edit: erledigt] und in meinem Hardwaretread schreiben [Edit: erledigt].
4. Die Map ist nicht besonders groß (einene Überblick, der sich zwar schon etwas geändert hat, findet ihr ein paar Seiten vorher). Alles vollgestopft mit Details und halt nicht besonders groß. Da will ich euch nicht den Spaß verderben indem ich jetzt schon alles abfotographiere.
Das werde ich dann aber mal die nächsten Tage in Angriff nehmen und alles schön in einem Spoilerfeld verstecken, damit das wirklich nur die zusehen bekommen die nicht mehr warte können.
Mfg Jaco
P.s.: Dass Link im Mom nicht viel über den Status weiß liegt auch daran, dass er schon lange nicht mehr daran gearbeitet hat. Habe die letzte Zeit nur alleine daran rumgewerkelt. (nicht dass jetzt der falsche Eindruck entsteht: Ich habe Link nur einfach die Map nicht mehr geschickt)
Geändert von Jaco_E (11.04.2008 um 17:49 Uhr)
Du hast nen neuen Rechner?
ICH BIN NEIDISCHxD
Ich hab eigentlich jeden Tag auf die Seite geschaut nach ner PM von dir und ich wollt den Meister bei der Arbeit auch nicht nerven
Ich kann ein bissl mit PS umgehn und würde gerne das Sigi Design übernehmen
Die Größe der Map reicht vollkommen da man ja mehrere Wege hat^^
Achja Jaco_E guck mal bei deinen kleinen Easteregg nach, wenns dir nicht gefällt machs weg =)
Spoiler Eigentlich nur für Jaco_E:
mfgLink93![]()
¿tsnos saw ,rutangiS