Die Idee mit der "city_housefight" stelle ich mir schon lustig vor.
Weis jetzt aber auch nicht wie sich die Karte im spiel verlauf verhält
und wen alle Spieler nach und nach die ganzen physikalischen mauern berechnen müssen.
Hab Erfahrungen gemacht, wen man da den Spielern zu viel CPU last neben den Fighten aufzwingt.
Werden sie gerne mal gekickt und ist auch nur etwas für dx10 Server.
Aber man sieht, das dein schwerpunkt mit den maps ziemlich auf Fun ausgelegt ist.
Viele stellen wirken daher etwas unfertig .bzw seltsam(screenshot0161)
Daher finde ich rein von der Umsetzung her die Fleet am besten.
Frage mich aber warum du auf (screenshot0194) die Scar auf das Magazin hingestellt hast
und nicht richtig hinlegst ?
Bin mehr ein freund von Realismus ich weiß
Optisch könnte man noch viel mit der CryEngine machen
und da geht sicher noch was.
Aber hoffe mal du kannst mit ehrlicher Kritik umgehen.
Spoiler ps::