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Thema: Meine Maps vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Daumen hoch Meine Maps vorstellung

    Downloadet mal meine IA und PS Maps und sagt mir eure Meinung dazu.
    falls der link nicht geht kopiert ihn einfach und fügt ihn im internet ein.


    hier ein download von den maps:

    https://mega.nz/#!vEYmCKzB!sgJ9KKJgSb1qXb8Kvp7tG6OGQLXxiio7qyzlST8 yMwE
    oder https://drive.google.com/open?id=1Nm1is87VScGrm5Fl_5NlG9sEvKIP3JaJ

    bilder und videos von den maps:

    https://mega.nz/#F!PIghgZSD!qacHfVrsv1q6qjN7_ePWfQ
    oder https://drive.google.com/open?id=1qkGWhUIJgq1c5RQSbs86OT2E7ZQb5-Dp
    Geändert von FusioN.UESE (04.08.2018 um 05:13 Uhr)

  2. #2
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    Zitat Zitat von FusioN.UESE Beitrag anzeigen
    Downloadet mal meine IA und PS Maps und sagt mir eure Meinung dazu.
    falls der link nicht geht kopiert ihn einfach und fügt ihn im internet ein.


    https://mega.nz/#!eY4F2IaB!YGuHYkmaPZvFkwMHuR48ph1_i0HNTFqLRN42LZb n5aw

    Meine Meinung zu deinen Maps

    Die Mars 2 und Drilling Rig sind zwei schöne Maps.
    Wobei die abgeänderte Drilling Rig (vermute wegen performance),
    ohne Schatten und fehlender Soundkulisse mit den Zimmer ohne Möbeln ziemlich leer wirkt.
    Auch haben nicht alle Behälter draußen eine mtl und sind unschön grau.
    Die anderen Karten ... keine Ahnung habe ich nicht geschaut, ohne wirklichen Text ist
    der Grund deines Uploads ziemlich schleierhaft.

  3. #3
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    Pfeil

    oh hab ich die auch noch mit eingepackt?
    Ja Die sind natürlich von Dir das würde ich nicht hinkriegen
    Bei der Drilingrig sind die Geräusche weitgehends weg und andere Waffen für Crysis1.
    Bei der Mars2 hab ich die Kurzsichtigkeit des roten Nebels/Sand weitsichtig gemacht und die Objekte so gemacht das man sie auch in der Weite sieht.

    Grund des Themas war um Feedbacks zu bekommen eigentlich von meinen Maps.

  4. #4
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    Wollte dich auch nur drauf hinweisen

    Ja das mit Crysis 1 dachte ich mir schon, da das Sofa ein Warhead Bachbar Objekt ist.
    und dieses in deiner Version auch nicht dabei war.
    Vermute mit einigen Ambient Sounds ist es da ähnlich.
    Aber das die Drilling Rig ziemlich schlechte fps hat und mal ein update gebrauchen kann weiß ich natürlich.
    Der Grund sind die Modelle und das ich damals bei den ganzen Geländer eine Polygon Rundung von 24 modelliert habe (Unwissenheit damals).
    Das bucht schon ganz schön in die fps mit der ganzen Rig.
    Hatte aber nie wirklich Lust das mal zu fixen bei der kleinen Crysis com.

    Deine Karten habe ich aus Zeit gründen heute Morgen noch nicht aufgehabt.
    Werde aber bei Gelegenheit mal reinschauen.
    Gedownloadet habe ich sie ja schon mal.

    Aber wen du wirklich Feedback von deinen Karten im Forum willst,
    würde ich dir empfehlen vielleicht auch ein paar Bilder der Karten ins Forum zu posten.
    Glaube die meisten hier laden sich die maps nämlich nicht,
    weil sie schon lange kein Crysis mehr installiert haben.
    Oder halt einfach zu faul zum downloaden sind.

    Bilder könnten da bestimmt noch den einen oder anderen Feedback post entlocken.

  5. #5
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    Idee

    Danke für deine Tipps ich probier das mal mit den Bildern:

    - Fight_and_Fun3 ist eine Riesenmap mit sehr vielen Fun sachen sowie 6 Fightzonen.
    - Body_flying ist ne kleine Map wo man mit seinem Koerper mithilfe flugenergy die sich wieder auflädt herumfliegen kann. dementsprechen sind auch viele Sachen in der Luft platziert.
    - city_housefight ist ein Häuserblock der 7 begehbare Stockwerken hat wobei das besondere ist das sich jede Wand einstürzen lässt bei zb Handgranaten und ganz viele Räume sowie Korridore hat.
    - fleet ist das Armadaschiff wobei jeder Raum,korridor usw begehbar ist = alles von der singleplayermission ist offen mit vielen Effects sowie 3 Stockwerken + Tower mit 2 Stockwerken.
    bei den andern maps seht ihr dann schon was geändert wurde...


    Da ich viele Bilder habe lade ich sie mal bei MEGA hoch hier der downloadlink:
    wenn der Link nicht geht kopiert ihn einfach und fügt ihn im Internet ein
    MEGA

    http://https://mega.nz/#F!vIJhkQib!s...audR52s26mFrwQ






  6. #6
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    Das einzige was ich aus deinen Bildern deuten kann ist...
    Dass man so Objekte als brush setzen sollte und nicht als Archetypen Skript.
    Auch kann man bei einen Archetypen Skript in der rollupbar keine Lods einstellen.

    Archetypen Skripte kannst du nur in der database view unter entity library erstellen und bearbeiten.
    Aber diese solltest du am besten im MP erst gar nicht einbauen, weil sie für den Singelplayer gedacht sind.
    Setze Statik Objekte im MP immer als Brush.
    FG Objekte als Entity
    und wen was Physik haben soll als Basic Entity.

  7. #7
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    war ja nur zum zeigen gedacht übrigens sind es geomentitys
    aber das verhalten von viewdistratio und lodratio ist genau gleich zumindest bei den bomben bei brush und bei den screens von meinen bomben.
    Ich würe natürlich auch brushs nehmen.
    Geändert von FusioN.UESE (23.09.2017 um 16:47 Uhr)

  8. #8
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    ach so die Bilder hab ich vergessen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
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    Die Idee mit der "city_housefight" stelle ich mir schon lustig vor.

    Weis jetzt aber auch nicht wie sich die Karte im spiel verlauf verhält
    und wen alle Spieler nach und nach die ganzen physikalischen mauern berechnen müssen.
    Hab Erfahrungen gemacht, wen man da den Spielern zu viel CPU last neben den Fighten aufzwingt.
    Werden sie gerne mal gekickt und ist auch nur etwas für dx10 Server.
    Aber man sieht, das dein schwerpunkt mit den maps ziemlich auf Fun ausgelegt ist.
    Viele stellen wirken daher etwas unfertig .bzw seltsam (screenshot0161)

    Daher finde ich rein von der Umsetzung her die Fleet am besten.
    Frage mich aber warum du auf (screenshot0194) die Scar auf das Magazin hingestellt hast
    und nicht richtig hinlegst ?
    Bin mehr ein freund von Realismus ich weiß

    Optisch könnte man noch viel mit der CryEngine machen
    und da geht sicher noch was.
    Aber hoffe mal du kannst mit ehrlicher Kritik umgehen.

    Spoiler ps::
    Diesmal ging dein selbst einzufügender Link nicht und nur die Erstverlinkung.
    Mein persönlicher Tipp wen man nicht weis wo man seine Bilder hosten soll
    und man auch sicherstellen will das sie niemals gelöscht werden.
    Lade sie einfach bei google plus hoch.
    (glaube 10gig free speicher und die Präsentation da machen auch was her ... beispiel)

  10. #10
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    screen 161 ist einfach mal um die Tiere in gross anzuschauen.
    Bin auch der realismus-mensch weiss auch nicht warum ich die gun so hingemacht habe
    Das ist wieder mal Typisch: vor lauter maps basteln sieht man die kleinen Fehler nicht...

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