Danke für deine Tipps ich probier das mal mit den Bildern:
- Fight_and_Fun3 ist eine Riesenmap mit sehr vielen Fun sachen sowie 6 Fightzonen.
- Body_flying ist ne kleine Map wo man mit seinem Koerper mithilfe flugenergy die sich wieder auflädt herumfliegen kann. dementsprechen sind auch viele Sachen in der Luft platziert.
- city_housefight ist ein Häuserblock der 7 begehbare Stockwerken hat wobei das besondere ist das sich jede Wand einstürzen lässt bei zb Handgranaten und ganz viele Räume sowie Korridore hat.
- fleet ist das Armadaschiff wobei jeder Raum,korridor usw begehbar ist = alles von der singleplayermission ist offen mit vielen Effects sowie 3 Stockwerken + Tower mit 2 Stockwerken.
bei den andern maps seht ihr dann schon was geändert wurde...
Da ich viele Bilder habe lade ich sie mal bei MEGA hoch hier der downloadlink:
wenn der Link nicht geht kopiert ihn einfach und fügt ihn im Internet ein MEGA
Das einzige was ich aus deinen Bildern deuten kann ist...
Dass man so Objekte als brush setzen sollte und nicht als Archetypen Skript.
Auch kann man bei einen Archetypen Skript in der rollupbar keine Lods einstellen.
Archetypen Skripte kannst du nur in der database view unter entity library erstellen und bearbeiten.
Aber diese solltest du am besten im MP erst gar nicht einbauen, weil sie für den Singelplayer gedacht sind.
Setze Statik Objekte im MP immer als Brush.
FG Objekte als Entity
und wen was Physik haben soll als Basic Entity.
war ja nur zum zeigen gedacht übrigens sind es geomentitys
aber das verhalten von viewdistratio und lodratio ist genau gleich zumindest bei den bomben bei brush und bei den screens von meinen bomben.
Ich würe natürlich auch brushs nehmen.
Geändert von FusioN.UESE (23.09.2017 um 16:47 Uhr)