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Thema: Meine Maps vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von FusioN.UESE Beitrag anzeigen
    Copniker kannst Du dir das mal anschauen?
    Ich vermute mal es liegt an deiner LodRatio Value Einstellung.
    Es gibt Objekte die haben auch Lod`s.
    Original wert ist 100.
    Spoiler schau mal hier:

    Wen du den wert der LodRatio auf 5 stellst
    und die ViewDistRatio auf 10.
    Wird das Objekt ab 5 Meter seine Lod`s aktivieren und ab 10 Meter ganz verschwinden.
    Wen du keine Lust auf diese Lod`s hast und nur die ViewDistRatio brauchst,
    schreib eine 0 in die LodRatio, das deaktiviert sie


    Zitat Zitat von FusioN.UESE Beitrag anzeigen
    Die Zeit für Leveldesign und co .will ich nicht investieren es sind ja keine Singleplayer Missionen wo ich zumindest wert darauf lege gute Leveldesigns zu sehen.
    Ich finde die Kunst von guten Maps ist die Balance zu finden zwischen guter Optik und performes, vermischt mit einer guten Idee.
    Wen man nur hingeht mit einer Idee und sich keine Gedanken für eine gute Optik macht.
    Wirkt es für die meisten Spieler so, als wen alles nur mal schnell hingeflastert ist.
    Ich denke, da kannst sicher noch was optimieren.

    Vielleicht auch mal mit neuen Texturen für auf den Terrain ? >>LINK
    oder auch mal neue Mtl Texturen bei den Objekten ? >>LINK

    Das wirkt oft schon wunder

  2. #2
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    schau doch Du kurz ob das bei Dir auch so ist bei der Map hast ja Du auch mitgeholfen soweit ich weiss sind in den Servern bei uns nur die view_dist_ratio auf 80 und Vegetation auf 40geändert.

    Ich kann die Map nicht in der sandbox anschauen da keine cry oder bak drin ist

    Aber ich habe gerade andere Maps mir in der Sandbox angeschaut in low und very hight und die lods verschwinden auf der gleichen Entfernung wie im Server daher würde ich sagen das dies so eingestellt wurde bei der map erstellung oder liege ich da fallsch?
    Habe auf Auflösung 2560x1440p und mit Grafiksetting im crysis auf sehr hoch und niedrig geschaut.

    PS: Die Waffen bei Fleet habe ich glaub so eingetragen das man besser sieht wo die Waffen sind da dort sehr viele Kisten usw stehen.
    Mit Texturen kenn ich mich nicht aus das müsste jemand machen für mich villeicht für das Gras falls das keine fps frisst und sich optisch lohnt...
    Geändert von FusioN.UESE (23.09.2017 um 06:02 Uhr)

  3. #3
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    Kann mal jemand die Maps spielen und mir ein Feedback geben oder gibt es hier keine Crysis Spieler mehr?
    Geändert von FusioN.UESE (23.09.2017 um 06:02 Uhr)

  4. #4
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    Wen du einen suchst der Englisch kann beste bei mir mit sicherheit an der falschen Adresse.

    e_lods 0 = lods aus
    e_lods 1 = lods an
    Trage also einfach 0 bei dir ein.
    Das mit dem lods sollte echt nicht so schwer zu verstehen sein.
    Im Editor geht er zumindest und wen im MP nicht,
    dann suchste dir im Textdokument der Commands liste einfach mit den tasten "Strg+f"
    und dem Suchbegriff "lod" halt noch weitere Commands raus.
    Es gibt auch Lod befehle für den Terrain usw.

    Das schaffst du selber sicher auch und dafür braucht man kein Englisch.

  5. #5
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    Zitat Zitat von FusioN.UESE Beitrag anzeigen
    schau doch Du kurz ob das bei Dir auch so ist bei der Map hast ja Du auch mitgeholfen soweit ich weiss sind in den Servern bei uns nur die view_dist_ratio auf 80 und Vegetation auf 40geändert.

    Ich kann die Map nicht in der sandbox anschauen da keine cry oder bak drin ist

    Aber ich habe gerade andere Maps mir in der Sandbox angeschaut in low und very hight und die lods verschwinden auf der gleichen Entfernung wie im Server daher würde ich sagen das dies so eingestellt wurde bei der map erstellung oder liege ich da fallsch?
    Habe auf Auflösung 2560x1440p und mit Grafiksetting im crysis auf sehr hoch und niedrig geschaut.

    PS: Die Waffen bei Fleet habe ich glaub so eingetragen das man besser sieht wo die Waffen sind da dort sehr viele Kisten usw stehen.
    Mit Texturen kenn ich mich nicht aus das müsste jemand machen für mich villeicht für das Gras falls das keine fps frisst und sich optisch lohnt...
    Hast du vielleicht befehle in deiner autoexec.cfg ?

    Auch kenne ich die final Version nicht und habe die Karte nicht.
    Habe ihm damals nur kurz bei ein paar technischen Problemen und Optimierungen geholfen.
    Am besten du schreibst den erstellen der Map mal an wen das Problem in der Map ist.
    Wenn der Bug auch auf anderen Karten ist und du keine befehle in deiner autoexec.cfg hast.
    Hilft vielleicht ein Neuinstall von Crysis ?

    Und ja Crysis spielt glaube ich keiner mehr.
    Die letzten paar Veteranen sieht man noch in Crysis Wars.
    Sonnst ist ziemlich tote Hose

  6. #6
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    habe kurz nachgeschaut:
    es wurde so abgespeichert bei der erstellung der Map
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
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    Glaube e_lods 0 oder sowas ?
    Aber ich hab noch eine Crysis Commands liste fals du da mal was genauer rumspielen willst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
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    Da habe ich schon geschaut aber ich kann kein englisch kannst Du das rausfinden?

    e_lods 0 nimmt er als command an der server habe nachgeschaut aber ist er auch der richtige?
    Wenn ich alle lods immer sehen möchte solange ich das object auch sehe wäre das denn e_lods 1 ?
    Geändert von FusioN.UESE (24.09.2017 um 07:49 Uhr)

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