Zitat Zitat von FusioN.UESE Beitrag anzeigen
Copniker kannst Du dir das mal anschauen?
Ich vermute mal es liegt an deiner LodRatio Value Einstellung.
Es gibt Objekte die haben auch Lod`s.
Original wert ist 100.
Spoiler schau mal hier:

Wen du den wert der LodRatio auf 5 stellst
und die ViewDistRatio auf 10.
Wird das Objekt ab 5 Meter seine Lod`s aktivieren und ab 10 Meter ganz verschwinden.
Wen du keine Lust auf diese Lod`s hast und nur die ViewDistRatio brauchst,
schreib eine 0 in die LodRatio, das deaktiviert sie


Zitat Zitat von FusioN.UESE Beitrag anzeigen
Die Zeit für Leveldesign und co .will ich nicht investieren es sind ja keine Singleplayer Missionen wo ich zumindest wert darauf lege gute Leveldesigns zu sehen.
Ich finde die Kunst von guten Maps ist die Balance zu finden zwischen guter Optik und performes, vermischt mit einer guten Idee.
Wen man nur hingeht mit einer Idee und sich keine Gedanken für eine gute Optik macht.
Wirkt es für die meisten Spieler so, als wen alles nur mal schnell hingeflastert ist.
Ich denke, da kannst sicher noch was optimieren.

Vielleicht auch mal mit neuen Texturen für auf den Terrain ? >>LINK
oder auch mal neue Mtl Texturen bei den Objekten ? >>LINK

Das wirkt oft schon wunder