Schön, dass hier noch Crysis-Maps unterwegs sind!
DJ Copniker hat auf jeden Fall recht in Sachen Bilder reinstellen, ich hab mir jetzt auch nur die Bilder auf Mega.nz angesehen und nichts heruntergeladen.
Ich denke mal bei den Maps war dein Fokus wohl wirklich auf Fun bzw. du wolltest wohl einfach mal viel ausprobieren, größtenteils hast du ja "nur" die Original-Maps verändert bzw. kopiert. Was die Karten spielerisch hergeben lässt sich von den Screens nicht so beurteilen denke ich, aber deine Ideen (Flug-Map und zerstörbarer Häuserblock) hören sich auf jeden Fall gut an.
Was das Visuelle und Leveldesign angeht, bewegst du dich wohl eher noch am Anfang. Ist keineswegs negativ gemeint, aber es gibt, gerade was das Leveldesign angeht, noch sehr viele Möglichkeiten im Sandbox, die du wohl noch nicht nutzt. Mir fallen in erster Linie eintönige Terrain-Texturen, "langweilige" ToD, wiederholend/unnatürlich gesetzte Vegetation, mehr oder weniger zufällig platzierte Objekte und natürlich deine anderen Spielereien auf. Die Fleet-Map ist da natürlich eine (positive) Ausnahme, aber wie du geschrieben hast ist die ja hauptsächlich vom Original kopiert.
Du hast jetzt wenig zu dir bzw. den Maps geschrieben. Als reine "Fun-Maps" natürlich absolut okay, aber wenn du mal eher "klassischere" und visuell anspruchsvollere Maps bauen möchtest, würde ich dir empfehlen, die Crytek-Maps von vorne bis hinten zu analysieren, was Vegetation, Texturen, Objektplatzierung, ToD und Layout etc. angeht. Dann kannst du mal versuchen, die Muster nachzubauen, und dir mal ein größeres Konzept für eine eigene Map überlegen.
Ich hoffe, du lässt dich nicht unterkriegen und mappst fleißig weiter!![]()