Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Meine Maps vorstellung

User

Standard

schau doch Du kurz ob das bei Dir auch so ist bei der Map hast ja Du auch mitgeholfen soweit ich weiss sind in den Servern bei uns nur die view_dist_ratio auf 80 und Vegetation auf 40geändert.

Ich kann die Map nicht in der sandbox anschauen da keine cry oder bak drin ist

Aber ich habe gerade andere Maps mir in der Sandbox angeschaut in low und very hight und die lods verschwinden auf der gleichen Entfernung wie im Server daher würde ich sagen das dies so eingestellt wurde bei der map erstellung oder liege ich da fallsch?
    Habe auf Auflösung 2560x1440p und mit Grafiksetting im crysis auf sehr hoch und niedrig geschaut.

PS: Die Waffen bei Fleet habe ich glaub so eingetragen das man besser sieht wo die Waffen sind da dort sehr viele Kisten usw stehen.
    Mit Texturen kenn ich mich nicht aus das müsste jemand machen für mich villeicht für das Gras falls das keine fps frisst und sich optisch lohnt...
    Geändert von FusioN.UESE (23.09.2017 um 06:02 Uhr)

User

Standard

Kann mal jemand die Maps spielen und mir ein Feedback geben oder gibt es hier keine Crysis Spieler mehr?
    Geändert von FusioN.UESE (23.09.2017 um 06:02 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von FusioN.UESE Beitrag anzeigen
    schau doch Du kurz ob das bei Dir auch so ist bei der Map hast ja Du auch mitgeholfen soweit ich weiss sind in den Servern bei uns nur die view_dist_ratio auf 80 und Vegetation auf 40geändert.

Ich kann die Map nicht in der sandbox anschauen da keine cry oder bak drin ist

Aber ich habe gerade andere Maps mir in der Sandbox angeschaut in low und very hight und die lods verschwinden auf der gleichen Entfernung wie im Server daher würde ich sagen das dies so eingestellt wurde bei der map erstellung oder liege ich da fallsch?
    Habe auf Auflösung 2560x1440p und mit Grafiksetting im crysis auf sehr hoch und niedrig geschaut.

PS: Die Waffen bei Fleet habe ich glaub so eingetragen das man besser sieht wo die Waffen sind da dort sehr viele Kisten usw stehen.
    Mit Texturen kenn ich mich nicht aus das müsste jemand machen für mich villeicht für das Gras falls das keine fps frisst und sich optisch lohnt...
    Hast du vielleicht befehle in deiner autoexec.cfg ?

Auch kenne ich die final Version nicht und habe die Karte nicht.
    Habe ihm damals nur kurz bei ein paar technischen Problemen und Optimierungen geholfen.
    Am besten du schreibst den erstellen der Map mal an wen das Problem in der Map ist.
    Wenn der Bug auch auf anderen Karten ist und du keine befehle in deiner autoexec.cfg hast.
    Hilft vielleicht ein Neuinstall von Crysis ?

Und ja Crysis spielt glaube ich keiner mehr.
    Die letzten paar Veteranen sieht man noch in Crysis Wars.
    Sonnst ist ziemlich tote Hose

User

Standard

habe kurz nachgeschaut:
    es wurde so abgespeichert bei der erstellung der Map
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Professional

Standard

Das einzige was ich aus deinen Bildern deuten kann ist...
    Dass man so Objekte als brush setzen sollte und nicht als Archetypen Skript.
    Auch kann man bei einen Archetypen Skript in der rollupbar keine Lods einstellen.

Archetypen Skripte kannst du nur in der database view unter entity library erstellen und bearbeiten.
    Aber diese solltest du am besten im MP erst gar nicht einbauen, weil sie für den Singelplayer gedacht sind.
    Setze Statik Objekte im MP immer als Brush.
    FG Objekte als Entity
    und wen was Physik haben soll als Basic Entity.

User

Standard

war ja nur zum zeigen gedacht übrigens sind es geomentitys
    aber das verhalten von viewdistratio und lodratio ist genau gleich zumindest bei den bomben bei brush und bei den screens von meinen bomben.
    Ich würe natürlich auch brushs nehmen.
    Geändert von FusioN.UESE (23.09.2017 um 16:47 Uhr)

User

Standard

ach so die Bilder hab ich vergessen:

Professional

Standard

Also ich fasse nochmal zusammen.
    Dein Beispiel mit 200 LodRatio auf 100 ViewDistRatio macht schon mal keinen sinn.
    Da die LodRatio niemals größer sein kann als die ViewDistRatio.
    Dass es dann buggt ist ganz klar.
    Wen dir die normalen LodRatio vieler Crytek Objekte nicht gefallen, kannst du sie mit dem wert null deaktivieren.
    Hier mal ein Beispiel mit deiner palette_bottles.cgf auf Grafik Low.
    Sollte das verhalten bei dir anders sein,
    stimmt irgendwas mit deinem Crysis nicht.

User

Standard

ist bei mir so wie bei dir
    weisst du den standart befehl um den lod ratio im server auf null zu stellen?

Professional

Standard

Glaube e_lods 0 oder sowas ?
    Aber ich hab noch eine Crysis Commands liste fals du da mal was genauer rumspielen willst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte