So nun hab ich einige Ingame Bilder gemacht, danke an Tibull, der schnell einen Server zum Testen zurverfügung gestellt hat.
Also hier nun zu meinem Problem, und ich weiss hier echt nicht weiter, so sieht das ganze Ingame aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie das ganze aussehen soll, und es im Editor aussieht, seht ihr weiter oben.
Woran kann das liegen? Ich habe keine Ahnung, was das Problem verursacht, es sieht nach einem mtl-Problem aus, die Physik der Objekte ist vorhanden, aber man sieht die meisten Objekte nicht... Es sieht aus als hätten sie die special_collision-Textur oder wie die immer heisst, die rot-gestreifte, aber ich weiss nicht woran das es liegt...
Die Map ist im Wars-Ordner und eigentllich sollte alles korrekt sein, export to engine und generate surfacetexture betätigt, ich hab die Map in 3 Layern Main, dort sind alle Objekte, und dann noch die GameType_InstantAction und GameType_TeamInstantAction mit den dazugehörigen Spawn- und Spectatorpoints,
die xml hab ich relativ kurz gefasst da die Map noch nicht Final ist, hier ist sie:
Weiss jemand von euch eine Lösung? Ich wäre euch wirklich dankbar, denn sonst müsste ich hier meine Map beerdigen...Code:<MetaData>_ <Gamerules MP1="TeamInstantAction" MP2="InstantAction"/> <MPLoadingScreens Filename="loadingscreens/Aftermath.tif"/> </MetaData>