Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: CW2 AfterPeople TIA/IA Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard CW2 AfterPeople TIA/IA Map

So ich hab mal an meiner MP Map für Crysis 2 gearbeitet und will euch diese nun vorstellen:
    Das Ganze spielt ca. 250 Jahre nachdem New York City geräumt wurde, in der Zwischenzeit konnte die Vegetation spriessen und wachsen wo und wie sie wollte...
    Die Map wird nicht all zu gross, ich denke so 4vs4 oder 6vs6 sind darauf perfekt...

Hier mal einige WIP-Bilder der Map

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und das bisherige Bildmaterial, ich bitte um Krtik

P.S. Ich reise nun 2 Wochen in die Ferien also wirds voresrt keine weiteren Updates geben
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Jackhammer567

Standard

das sieht ja mal echt nice aus

Mir gefällt besonders die Hintergrundkulisse!
    NullPointerException

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich weis das es noch WIP ist, aber ich würde einige der objekte mit einer neuen mtl versehen, mit ner vermoderten/rosteten textur.
    Immerhin 250 Jahre.

Die Bunten Dinge würde ich Sonnengebleicht machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Jo klar werde ich teilweise neue mtls machen und vorallem diese leuchtreklamen kaputtmachen oder halt einfach den "strom abstellen" 250 Jahre sind vlt ein bisschen viel vlt mache ich es auch zwischen 150 und 200 jahren... ka mal schauen... teilweise habe ich auch das gefühl fas ich es mit der vegetation übertrieben habe und das ganze zu dicht ist... auf jeden fall werde ich büsche und solche kletterpflanzen noch an allen gebäuden rund um die times square hochziehen sieht dann sicher ganz schön aus
    so ich melde mich dann mal für die nächsten 2 1/2 wochen ab
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von RED

Standard

Es gibt da so ne Doku-Reihe "Zukunft ohne Menschen" eventuell hilft es dir bei deinem Projekt.

http://www.myvideo.de/watch/4836308/...ach_uns_Teil_1

Standard

Genau daher hab ich die idee für die map ich hab die sendung einige male auf ntv geschaut

Stichworte