Ein Release-Termin!!
-
-
schon in einer woche ?? O.0
ich bin darüber jetzt sehr überrascht ... nur nicht überhetzen (wenn ich daran denke was alleine die missionen und ki für arbeit macht ist das ja ungeheuerlich schnell beendet worden)
btw.: ich find es schade dass du das geniale hohe gras wie im trailer nicht abseits von straßen und am fluss genutzt hast (zumindest sieht das auf den bildern sehr flach aus)
![[Released] Project: Confident](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)



Zitieren
