Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr für wichtig ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

7 77,78%
  • Gute / Viel KI

5 55,56%
  • Menge an Modifikationen

1 11,11%
  • Sound Kulisse

6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

Professional Avatar von RED

Standard

Max, wie immer ein sehr geiler Trailer den du da gezaubert hast , macht richtig Lust darauf diesen Vietnamesen in den Hintern zu treten . Das Ende hast du auch sehr gut hin bekommen, gefällt mir richtig! Aber wie ich dir schon gesagt hatte, fehlen mir die Emotionen in den Gesichtern .
    Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich zu äußern habe.

Mfg RED

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, allerdings fehlt mit das Augenblinzeln bei den Geischtsnahaufnahmen.
    Dadurch wirken die Charaktere so unecht
    Die Augen machen bei einem Gesicht am meisten aus.
    Grüße
    Da muss ich dir zwar recht geben, allerdings hätte es den Rahmen des Trailers (und auch meiner Fähigkeiten) etwas gesprengt, wenn ich noch passende Facial Sequences erstellt hätte (die von Crytek hatten leider nur selten gepasst). Augenblinzeln gibt es zwar, allerdings wird das leider zufällig gesteuert. Danke für die Kritik!

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Wunderbar, der Trailer zeigt genau die Art von Action, die ich liebe.
    Tolle Aufnahmen, besonders die Szenen mit den Baumkronen und der großen Explosion.
    Danke Habe mir auch alle Mühe beim Erstellen (der Eigenen) und Nachbearbeiten (in AE) der Sequenzen gegeben.

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ausgezeichneter trailer !
    wirklich top sound dazu (obwohl ein paar geräusche druntergelegt fehlen)
    schnitt passt auch könnt aber in aktion szenen ruhig etwas schneller sein (zur tod - etwas mehr grün)
    aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war ja der Napalm-angriff
    Danke! Ich achte immer sehr darauf, dass der Sound zum Bild passt. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, einige Geräusche (Helikopter z.B.) einzubauen, fand aber, dass es so, besonders bei der Zeitlupe, flüssiger rüberkommt. Das mit dem Schnitt merk ich mir, danke

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Max, wie immer ein sehr geiler Trailer den du da gezaubert hast , macht richtig Lust darauf diesen Vietnamesen in den Hintern zu treten . Das Ende hast du auch sehr gut hin bekommen, gefällt mir richtig! Aber wie ich dir schon gesagt hatte, fehlen mir die Emotionen in den Gesichtern .
    Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich zu äußern habe.

Mfg RED
    Danke Wie gesagt, den passenden Gesichtsausdruck zu finden ist sschwierig

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Danke Habe mir auch alle Mühe beim Erstellen (der Eigenen) und Nachbearbeiten (in AE) der Sequenzen gegeben.
    Wie meinst du das? Sind das gar keine spielbaren Szenen aus der Map oder hast du sie nur zum besseren Aufnehmen nachgebaut?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Bis auf den Angriff der Helikopter und den Napalm-Angriff samt Flucht habe ich alle Sequenzen selbst erstellt und sie werden so nicht ingame vorkommen.
    Allerdings haben die Sequenzen direkten Bezug zur MOD

Professional

Standard

Achso, dann hoffe ich, dass die Map an sich auch so zu begeistern vermag. Ich freu mich drauf.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Achso, dann hoffe ich, dass die Map an sich auch so zu begeistern vermag. Ich freu mich drauf.
    Ich tu mein Bestes

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hatte heute die Ehre, Project Confident Beta zu testen.

In erster Linie geht es mir bei einem Beta Test nicht darum, "wer schreibt den schönsten Text", sondern das
    der Sinn eines Betatest nicht vergessen wird: Die Suche nach Fehlern.
    Dafür habe ich mir extra Zeit gelassen, und habe mich meist erstmal ein wenig umgeschaut nachdem alles niedergemäht war.

Eine Liste an Sachen die mir auffielen will Skype bereits an dich schicken, musst nur online kommen

Ich kann mir aber denken das du trotzdem gerne ein wenig Feedback bekommen möchtest:

Spoiler Achtung!:

Levelaufbau:

Die Level sind weitgehend eher linear strukturiert, es gibt meist nur 1.Weg wie ich etwas erledigen kann,
    jedoch Dank des Vietnamsettings habe ich oft genug Deckung um zumindest meinen Spielstil selber bestimmen zu können.

AI Navigation:

Mir ist leider öfter aufgefallen das ich der AI "helfen" musste, ab und an versuchten sie gegen Bäume zu rennen,
    An Smart Objects hat es aber nie gemangelt, ich habe immer wieder gesehen wie die Koreaner über Zäune gesprungen sind. (Sind die selbst gemacht? )

AI:

Die Vietnamesen an sich sehen cool aus, wer hat die gemacht?
    Was mir sehr gut gefällt, oftmals kommen mir AI Patroulien entgegen oder ich kann den Vietnamesen zuschauen wie sie irgendwas machen, aber dumm rumgestanden haben sie nie. Top!

Was du aber mal machen müsstest, die sagen nie etwas, du musst denen ein Languagepack (oder wie es heist) zuweisen, dann schreien die auch irgendwas rum.

Abwechslung:

Ist eigentlich nicht vorhanden, die ganze Zeit heist es eigentlich nur "geh dahin, oder geh da hin und hol das".
    Blos im letzten Level gefällt mir das schon wesentlich besser, die Idee mit den Leuchtfackeln z.b. gefällt mir total
    Du hattest aber Grundsätzlich immer wieder coole Ideen, im Leveldesign weitgehend.

Schade das man nichtmal andere Waffen findet, wenigstens die US hätten doch keine AK haben können?
    Dann hätteste halt die Drecks M16 reingenommen ;D

Aber schau mal auf CryMod, da gibt es mehrere neue Pistolen, vieleicht ist da was passendes für dich dabei?
    Weil eine Pistole hätte ich schon gerne gehabt.

Cinematics:

..sind mehr durchschnittlich als überagend, oftmals ist mir die Kamera zu verwackelt, aber sie sind nicht schlecht.
    Hier muss ich aber gleich sagen, das mir die Dritte Person Sequenzen sehr gut gefallen haben, und sie auch meist mit passender Musik untermalen war.
    Insbesondere die Actionsequenzen + Outro sind sehr gelungen.

Mission Objective:

Wie schon geschrieben meist eintönig, mir fehlt es einfach an Abwechslung.
    Einmal (im ersten Level) bin ich in ein Dorf gerannt, habe alles niedergemäht, und dann als nichts mehr kam war ich zum Missionspunkt gegangen, und da kam mir dann
    ein Kamerad endgegen, damit wir dann zu zweit das Dorf bereinigen konnten -das ich gerade schon sauber gemacht habe.
    Hier könntest du ja z.b. den Trigger erst enabeln, wenn du zum Missions Punkt gegangen bist.

Story:

Die Story ist (wie bei eigentlich allen deiner Maps) mal was anderes, und die Idee mit der Zeitreise (insbesondere das Outro dazu ) ist cool.

Feeling:

Die Atmosphere ist weitgehend passend, gefällt mir aber beim letzten Level eindeutig am besten.

Zusammenfassung:

Es hat mir schon spas gemacht mit der (coolen !) AK zu spielen, aber das wird einfach langweilig auf dauer.
    (Hat mir schon bei black Ops nicht gefallen, immer nur spupides geballer).
    Denke das man an ein paar Stellen was ändern könnte, aber ich weis nicht ob du die Motivation dazu hast, immerhin bist du ja fast fertig.

Werde die letzte Map aber denke gleich nochmal spielen, denn die hat mir einfach großartig gefallen
    Denke das du die letzte auch am besten findest/ damit zufrieden bist.

MfG

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zur Pistole: Die M1911 ist extrem geil und passt in das Setting.
    (Ne m1911 passt eigentlich immer. Ist so ziemlich die beste Pistole die es gibt, ist aber schon uralt wird dennoch heute noch verwendet)
    Würd mich freuen!

Semi Pro

Standard

@Flow groover

Danke für das ausführliche Feedback !

Nach dem Wochenende werde ich mich deiner Kritik stellen und sehen was ich alles besser machen kann und was nicht.
    Bei den meisten Dingen die du erwähnt hast muss ich dir zustimmen, wie z.b das "Stupide geballer" wobei ich aber sagen muss das das so sachen sind dich ich an Maps einfach geil finde .
    Ich guck ob ich mehr Abwechslung rein bekomme damit ihr euch beim spielen nicht langweilen tut.

@J4oOhnCooper

Dann schau ich mal ob ich ne schöne Pistole finde, und wenn ich noch genug Zeit hab dann kommt auch noch nen Gewehr für die US-Truppen dazu.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich meine halt nur, das die ersten 2 Level aus nichts anderem bestehen.
    Was ich sagen will, z.b. ein Panzer oder Helikopter abknallen?
    Ich baller ja praktisch die ganze Zeit nur auf Vitnams, zumindest mal ein anderes Ziel?
    Oder ein gefechtsstand, weist schon.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte