Levelaufbau:
Die Level sind weitgehend eher linear strukturiert, es gibt meist nur 1.Weg wie ich etwas erledigen kann,
jedoch Dank des Vietnamsettings habe ich oft genug Deckung um zumindest meinen Spielstil selber bestimmen zu können.
AI Navigation:
Mir ist leider öfter aufgefallen das ich der AI "helfen" musste, ab und an versuchten sie gegen Bäume zu rennen,
An Smart Objects hat es aber nie gemangelt, ich habe immer wieder gesehen wie die Koreaner über Zäune gesprungen sind. (Sind die selbst gemacht?

)
AI:
Die Vietnamesen an sich sehen cool aus, wer hat die gemacht?

Was mir sehr gut gefällt, oftmals kommen mir AI Patroulien entgegen oder ich kann den Vietnamesen zuschauen wie sie irgendwas machen, aber dumm rumgestanden haben sie nie. Top!
Was du aber mal machen müsstest, die sagen nie etwas, du musst denen ein Languagepack (oder wie es heist) zuweisen, dann schreien die auch irgendwas rum.
Abwechslung:
Ist eigentlich nicht vorhanden, die ganze Zeit heist es eigentlich nur "geh dahin, oder geh da hin und hol das".
Blos im letzten Level gefällt mir das schon wesentlich besser, die Idee mit den Leuchtfackeln z.b. gefällt mir total

Du hattest aber Grundsätzlich immer wieder coole Ideen, im Leveldesign weitgehend.
Schade das man nichtmal andere Waffen findet, wenigstens die US hätten doch keine AK haben können?
Dann hätteste halt die Drecks M16 reingenommen ;D
Aber schau mal auf CryMod, da gibt es mehrere neue Pistolen, vieleicht ist da was passendes für dich dabei?
Weil eine Pistole hätte ich schon gerne gehabt.
Cinematics:
..sind mehr durchschnittlich als überagend, oftmals ist mir die Kamera zu verwackelt, aber sie sind nicht schlecht.
Hier muss ich aber gleich sagen, das mir die Dritte Person Sequenzen sehr gut gefallen haben, und sie auch meist mit passender Musik untermalen war.
Insbesondere die Actionsequenzen + Outro sind sehr gelungen.
Mission Objective:
Wie schon geschrieben meist eintönig, mir fehlt es einfach an Abwechslung.
Einmal (im ersten Level) bin ich in ein Dorf gerannt, habe alles niedergemäht, und dann als nichts mehr kam war ich zum Missionspunkt gegangen, und da kam mir dann
ein Kamerad endgegen, damit wir dann zu zweit das Dorf bereinigen konnten -das ich gerade schon sauber gemacht habe.
Hier könntest du ja z.b. den Trigger erst enabeln, wenn du zum Missions Punkt gegangen bist.
Story:
Die Story ist (wie bei eigentlich allen deiner Maps) mal was anderes, und die Idee mit der Zeitreise (insbesondere das Outro dazu

) ist cool.
Feeling:
Die Atmosphere ist weitgehend passend, gefällt mir aber beim letzten Level eindeutig am besten.
Zusammenfassung:
Es hat mir schon spas gemacht mit der (coolen !) AK zu spielen, aber das wird einfach langweilig auf dauer.
(Hat mir schon bei black Ops nicht gefallen, immer nur spupides geballer).
Denke das man an ein paar Stellen was ändern könnte, aber ich weis nicht ob du die Motivation dazu hast, immerhin bist du ja fast fertig.
Werde die letzte Map aber denke gleich nochmal spielen, denn die hat mir einfach großartig gefallen

Denke das du die letzte auch am besten findest/ damit zufrieden bist.