stell occluder in den dicken schwarzen rauch![]()
Story
Gute / Viel KI
Menge an Modifikationen
Sound Kulisse
stell occluder in den dicken schwarzen rauch![]()
Da muss ich dir zwar recht geben, allerdings hätte es den Rahmen des Trailers (und auch meiner Fähigkeiten) etwas gesprengt, wenn ich noch passende Facial Sequences erstellt hätte (die von Crytek hatten leider nur selten gepasst). Augenblinzeln gibt es zwar, allerdings wird das leider zufällig gesteuert. Danke für die Kritik!
DankeHabe mir auch alle Mühe beim Erstellen (der Eigenen) und Nachbearbeiten (in AE) der Sequenzen gegeben.
Danke! Ich achte immer sehr darauf, dass der Sound zum Bild passt. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, einige Geräusche (Helikopter z.B.) einzubauen, fand aber, dass es so, besonders bei der Zeitlupe, flüssiger rüberkommt. Das mit dem Schnitt merk ich mir, danke
DankeWie gesagt, den passenden Gesichtsausdruck zu finden ist sschwierig
![]()
Bis auf den Angriff der Helikopter und den Napalm-Angriff samt Flucht habe ich alle Sequenzen selbst erstellt und sie werden so nicht ingame vorkommen.
Allerdings haben die Sequenzen direkten Bezug zur MOD![]()
Ich hatte heute die Ehre, Project Confident Beta zu testen.
In erster Linie geht es mir bei einem Beta Test nicht darum, "wer schreibt den schönsten Text", sondern das
der Sinn eines Betatest nicht vergessen wird: Die Suche nach Fehlern.
Dafür habe ich mir extra Zeit gelassen, und habe mich meist erstmal ein wenig umgeschaut nachdem alles niedergemäht war.
Eine Liste an Sachen die mir auffielen will Skype bereits an dich schicken, musst nur online kommen
Ich kann mir aber denken das du trotzdem gerne ein wenig Feedback bekommen möchtest:
Spoiler Achtung!:
MfG