Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr für wichtig ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    7 77,78%
  • Gute / Viel KI

    5 55,56%
  • Menge an Modifikationen

    1 11,11%
  • Sound Kulisse

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

  1. #21
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
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    Der Flussbereich mit den Häusern ist dir wirklich klasse gelungen!
    Die Berge finde ich an der höchsten Stelle auch schon gut, aber die Ausläufer davon sind zu rund. Die würde ich etwas verbreitern und anstelle der Rundung oben eine flache, an den Seiten leicht gewölbte Fläche mit Vegetation setzen. In dem Halong Bay Video sieht man es gut.

  2. #22
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Standard

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht

    bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
    ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg

    das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
    falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet


    Spoiler Bilder:










    videos dazu hast du wohl schon selbst geschaut aber trozdem noch ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=QGh8g...eature=related



    das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
    die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut


    wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
    wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
    dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen
    1. Ahh jetz weiß ich was du meinst , ich kann gerne schauen das ich das besser und Vietnammäßiger mache

    2. wo ich jetzt das Video gesehen hab muss ich dir zustimmen, ich werd die Berge wohl noch mit Voxeln nachbearbeiten. (Coole idee)

    3. WOW von diesem Orange zeugs hab ich ja noch nie was gehört, aber mal sehen was ich machen kann

    Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne. Vorallem in diesem Bild hier:

    Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!
    Richtig geile Ideen hier
    ich werd sehen ob ich das so hinbekomme, aber ich denke das wird kein Thema sein.


    @all

    danke für die Ideen und den Lob, sowas spornt an !
    ich werde die Dinge so bald wie möglich umsetzen


    na toll, meine Thx button sind alle.. morgen hol ich das nach ^^



  3. #23
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

    http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm

    besonders diese partikel wären sehr sehr ansprechend
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  4. #24
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

    http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm

    besonders diese partikel wären sehr sehr ansprechend
    Nen Napalm Effekt wird Zurzeit erstellt für die Mod und den für Orange zeugs kann ich denke ich selber machen aus dem Vtol-Flügel-Lüftschneisen dingensda



  5. #25
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne.
    Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!



    MFG LK

    So was ähnliches habe ich ja mal unterirdisch gestaltet.



    Das Problem ist nur, wenn man das Voxel hoch genug auflöst damit das ganze aus der Nähe gescheit aussieht, auch die LOD Einstellung nicht mehr viel nutzt.
    Also für mittlere bis hohe Entfernungen gut zu gebrauchen.
    Führ die Nähe in angemessener Qualität frisst das ganze jedoch fast das ganze "tris- budget" der Szene auf.
    Allerdings war das Hardwarestand Anfang 2009

  6. #26
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    hier hab ich mal nen ingame Screenshot mit der AKS 74 die ich aber leider nicht drinn lassen kann da sie zu stark verbuggt ist:




  7. #27
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Ist das nicht die, die db mal in The Dam verwendet hat? Wenn ja ist das definitiv besser sie rauszunehmen, der Bug war echt unerträglich nervig....

  8. #28
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    Avatar von Delta_of_death
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    Soweit ich weiß gibts nur die eine AKS.
    Hmm wenn das so ist werd ich ne AK 47 reintun, ich hab schließlich keine Lust nach Release die Waffen bei jedem Vietcong zu ändern weil alle schreien das die Waffe ******* ist



  9. #29
    Professional Avatar von Flow groover
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    Es gab soweit ich weis gleich 2 Ak's im DL bereich.
    Frag mich nicht, hab se net.


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    Discord: flowgroover#2478

  10. #30
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es gab soweit ich weis gleich 2 Ak's im DL bereich.
    Frag mich nicht, hab se net.
    Die Betohnung liegt auf "gab"



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