diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht
bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg
das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet
das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut
wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen 
