@ Affenzahn der innenraum ist noch lange nicht fertig, aber ich weiss nun was du meinst, danke.
@ Tibull
1. Ich nutze SketchUp 6.4.112
2. Drahtgitter bilder bekommst du gleich
So hier sind sie: (Achja, nicht über den Namen wundern... Affenzahn hat mir die Wolken gemacht)
SpoilerDrahtgitter:
3. Ich habe nicht das beste System aber dennoch denke ich dass das ein riesen Sprung von medium auf Very High ist
4. Ja an den mtls muss ich nochmals arbeiten, gefällt mir auch noch nicht so, aber für den ersten Eindruck...
Rein von den Modellen her, würde ich sagen, große Klasse (bin aber kein Profi ), nur die Texturen/Mtl finde ich halt noch nicht so gut (wurde ja auch schon angesprochen).
Besonders gefällt mir, dass du wirklich alles im Airbus detailgetreu nachbaust... sogar Gläser stehn an der Kaffemaschine... wirklich gut!
Die engen Gänge etc. versprechen viel Spielspaß, finde ich... freu mich schon aufs spielen
PS: Auf das letzte update meiner map hab ich auch nur eine richtige Antwort bekommen... dagegen ist in deinem Thread ja richtig was los (allein deine 12000 hits sollten dir doch zu denken geben )
sieht alles ganz nett aus, allerdings auch ziemlich eckig.
zum beispiel der rand des spülbeckens im klo, aber auch die sitze,
die du schon vor ein paar tagen gezeigt hast.
hast du dir schonmal überlegt ins sitzpolster 2 gekreuzte rillen zu machen?