@ Affenzahn

1. WIe viele antworten erhalte ich denn von euch? Maximal eine und vlt noch ein Danke vlt auch 2, es ist nicht so das ich dafür nicht dankbar wäre, aber ein bisschen mehr Feedbakc hätte ich mir schon gewünscht, ich füre hier ja praktisch Selbstgespräche (siehe tripplepost und davor ein doppelpost!!!) So wird man auch nicht gerade motiviert, wenn man weiss das niemand antwortet muss ich hier ja nichts mehr reinstellen... vielleicht erfahrt ihr wenn die map fertig ist vielleicht aber auch nicht...

Und der Airbus braucht halt so lange bis er fertig ist, schneller geht nicht, oder ihr wollt umbedingt etwas das halbfertig und vollkommen verbugt ist... Also wird nichts mit hetzen und stressen...

2. Zu den Bildern

Ich weiss nicht genau was du unter sauber und verstehst und details die ich noch einfügen soll... Bist du jemals mit einem Flieger geflogen, der Innen wie ein Saustall aussah? Also dreck an den Wänden oder Rost and den Flügeln und Sitzen? Also erlichgesagt will ich nie mit einer solchen Maschine fliegen...

Bei den Texturen hab ich versucht sie als irgendein Kuststoff darzustellen, ohne grosse Oberflächenstruktur, die Kanten sollen gerade sein und man soll nicht irgendwelche Splitter abbekommen, wenn man mit der Hand über eine Wand fährt. Ich weiss nicht, wo und wie ich da Struktur einfügen will. Aber ich bin für Ideen ganz offen.
Ich habe auf detailierte Sitze und Gepäckablagen auf Grund der Polygonanzahl verzichtet...
Sonst hätte jemand hier im Forum wieder etwas mehr zu motzen gehabt (nimm mir diese Aussage bitte nicht böse)