Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 363

Thema: Airbus A380

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard Airbus A380

Vor einigen Tagen ist der Airbus A380 erstmals nach Zürich gekommen und so hatte Ich die Idee ein Airbus A380 zu "basteln". Die Hülle habe ich aus dem Internet (3D-Galerie), ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte mir dabei zu helfen den Innenraum zu gestallten...
    Die Multiplayer Map im A380 würde sehr klein ausfallen, doch glaube ich, dass es Spass machen würde, in einem Flugzeug zu kämpfen... (so a la COD 4, ich weiss jetzt nicht mehr wie diese Map heisst, als man jemand aus einem entfürten Flugzeug retten muss aber so etwas in der Richtung)

Spoiler So einige Bilder des Models (Bild 2 und 3 sind leider nicht mehr auf dem neusten Stand):

Ich hatte mich in der letzten Zeit mehr damit beschäftigt, als mit der Corellian Corvette (oder Tantive IV) hoffe ihr findet gefallen und ihr wollt mir helfen

Robin
    Gast

Daumen hoch

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Die Multiplayer Map im A380 würde sehr klein ausfallen, doch glaube ich, dass es Spass machen würde, in einem Flugzeug zu kämpfen... (so a la COD 4, ich weiss jetzt nicht mehr wie diese Map heisst, als man jemand aus einem entfürten Flugzeug retten muss aber so etwas in der Richtung)
    Jaaa man!

Bitte, bitte!
    Da würde ich sogar mal wieder meinen MP anschmeißen

Am besten noch schön Windeffekte rechts & links vom Flugzeug... und dann wird das mal wieder was Einzigartiges

Ich kann dir bei so etwas leider nicht helfen, aber wünsch dir viel Glück dass das was wird!!!

Standard

Wie meinst du das mit Windeeffekten? Ich hätte gedacht er soll irgendwo über dem Meer fliegen und links und rechts von 2 Düsenjägern eskortiert werden...

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit Windeeffekten? Ich hätte gedacht er soll irgendwo über dem Meer fliegen und links und rechts von 2 Düsenjägern eskortiert werden...
    Damit hab ich einfach den "Flug- bzw. Fliegen-Effekt" gemeint

Also dass der Airbus nicht auf dem Flughafen steht, sondern fliegt.

Die Idee mit den 2 Jets ist natürlich auch geil!

Standard

habs kapiert xD
    ich finde DJ Copniker, Neosephiroth oder IceWolf sollten mal vorbeischauen, die sidn doch die profis mit SketchUp
    Geändert von ODemuth (25.01.2010 um 23:38 Uhr)

Standard

So hab mich wieder einmal an den Airbus gesetzt und das kam dabei heraus:

Spoiler Bilder:

Die ersten 4 Sitze sind im Flugzeug!! Ich hoffe euch gefällt es
    Hat noch immer niemand Lust mir dabei zu helfen? (vorallem texturieren)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Jo ich hab gleich vor mitm Jan und dem maniac ne runde zu zocken, wer bock hat, der kann sicher sein das mindestens 2 da sind
    Edit: jetz nichtmehr.
    Geändert von Flow groover (10.09.2011 um 21:45 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Ausrufezeichen

Ich werde den Airbus mit der Version 0.9.0.4 dieses Wochenende releasen
    Ich habe zur Zeit viel zu tuen und ich denke das nach einigen Bugfixes der Airbus nun auf einem zufruedenstellenden Niveau ist. Die Toiletten im Upperdeck werden zwar fehlen, aber ich denke die Spawnpoints sind auch so gut verteilt. Ich werde noch einige Anpassungen bei der Waffenverteilung machen, dann geb ich ihn unter v0.9.0.4 frei.
    Ein korrektes Aussehen des A380 wirds nicht geben, es ist mir zu viel Aufwand, Fenster und Gepäckablagen, etc. neu zu machen und ich hab schlicht keine Zeit dafür...
    Also bitte habt Verständnis, ich denke er wird euch auch so gefallen

Ich habe fertig
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Sry für den doppelpost
    Vlt dauert es doch etwas länger mit dem release, da DJ Copniker gravierende Bugs aufgrund der ToD festgestellt hat muss ich die meisten mtls nochmals anpassen, er war so nett und hat die ToD entschärft, hiermit mein danke an ihn. Naja ich werd sehen wie lange es noch dauert... Aber sicher nicht mehr lange
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard A380 Finished!!

Nun ja jetzt ists halt ein tripple post...
    Aber was ich euch mitzuteilenhabe:

Der A380 ist fertig!!!

Hier der DL-Link:

FALSCHE VERSION

Wünsche euch viel Spass

P.S. Die cry geb ich auf Anfrage raus
    Geändert von ODemuth (23.10.2011 um 17:07 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte