Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 363

Thema: Airbus A380

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So ich hab mich mal an den Businessclass Sitz gemacht und ihn texturiert

Hier ist das fertige Resultat:

Einmal der Sitz aus verschiedenen Richtungen:

Die vier verschiednenen Varianten des Sitzes:

Und noch Firstperson Bilder und Bildschirm:

Ich hoffe er gefällt euch und bitte schön kommentieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

In der 1st Person Ansicht sieht der Bildschirm etwas sehr lowpoly aus, besonders der Halterarm.
    Aber da ich denke dass man eh seltener ne pause einlegt fällt des sicherlich nicht auf, die 3rd Person Screens sehen klasse aus

Gefällt mir, alles sehr schöln mit viel Liebe &Co gestaltet

Standard

Der Arm ist absichtlich so, der soll Achtkantig sein und einen 45° Winkel haben, ich hätte ihn schon abrunden können, was ich aber nicht wollte, das ist absichtlich so
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

kann man in der skybox nich die wolken weiter oben mit content-aware-filling löschen und nur rechts und links die nach oben spiegeln ?

schöner fortschritt soweit ^^
    hast du nicht nen sitz ganz ähnlich nur ohne bildschirm ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Schaut echt toll aus Mit den Lichtern sieht man auch mal die ganzen Bumpmaps etc... sehr gute Arbeit!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

sieht gut aus, aber genereller Tip: mach AA an wenn du ingame Screens machst, sieht einfach sauberer aus und wertet das Gesamtbild deutlich auf

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    sieht gut aus, aber genereller Tip: mach AA an wenn du ingame Screens machst, sieht einfach sauberer aus und wertet das Gesamtbild deutlich auf
    brauch er gar nicht wenn er die bilder mit der console macht und hinterher runterskaliert

Standard

So ich meld mich hier zu auch mal wieder zu Wort*
    Also, da der Crysis Wars MP nicht mehr gespielt wird, werde ich den Airbus nur als Asset für die CE2 veröffentlichen für Screenshots und SP-Maps/Mods, was vermutlich erst viel später als die Map released wird, da es noch einiges an mehr Arbeit als nur für die Map gibt (Türen, Fahrwerk, usw, was ich für die Map nicht brauche)
    Aber da es jetzt einen SketchUp-Exporter für die CE3 gibt werde ich die Map für den ?beinahe toten? Crysis 2 MP vortsetzen. Die Modelle direkt zu übernehmen ist nicht möglich, da es einige Bugs mit den Modellen gibt, die in der CE2 nicht vorhanden waren...
    Was meint ihr dazu?

@maniac
    In einer Woche sende ich dir die Map für den Trailer, dann bin ich wieder zuhause
    Ging nicht früher, da ich gravierende Grafikprobleme hatte (Ingame Test mit Tibull) aber jetzt sollte es gehen... hoffe ich...

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Die CW-Map machst du aber schon fertig, oder? Fände ich ziemlich schade, wenns den Airbus dann nur für C2 gäbe, weil ich den C2 MP nicht gut finde... (was sich andererseits mit dem Airbus wieder ändern könnte :P)

@Trailer: Gut, wir können uns ja dann nochmal ausführlicher unterhalten. Das wesentliche haben wir ja schon besprochen.

Standard

Copniker hat auch gesagt ich soll ihn noch fertig machen aber wenn ihn niemand spielt was bringts?
    Naja mal schauen geht eigentlich gleichzeitig wie das asset also wahrscheinlich mach ich ihn scho fertig...
    P.s. der trailer entsteht in der CE2

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte