ich finde es eigendlich sehr gut dass crytek allen die chance gibt bei ihnen anzufangen
allerdings gibt es auch negativpunkte dabei und die stören mich genauso wie Sensman.
- zu wenig zeit.
- nur auf englisch. (ich kann zwar englisch aber als deutscher komm ich mir diskriminiert vor; vor allem weil crytek ja eigendlich ne deutsche firma ist. <.<)
- 0815 story...wieder ma nen koreanischen general auf ner insel killen...gott wie ich das satt hab. >.<
- 5-10 minuten spielzeit iss viel zu kurz für das aufwendiger zu machen um zu zeigen was man draufhat.
es kommt mir vor als wären die atm mehr an arbeits-tieren als an kreativen köpfen interessiert....und genau deswegen werd ich nicht teilnehmen <.<
Ich finde die Idee eigentlich gut und weiß auch nicht was daran so groß negativ sein soll..außer, dass es komplett auf englisch ist.
Wenn man wirklich einen Job bei Crytek will, muss man 1. In engen Zeitplänen arbeiten können und 2. Aus den Vorgaben das beste machen.
Als Leveldesigner kann man die Story nicht groß beeinflussen, deswegen ist das vorgegebene Missionsziel eigentlich größtenteils egal.
Worum es Crytek bei dem Contest geht ist die Kreativität des Gameplays.
In 10 Minuten Spielzeit kann man eine Idee hervorragend umsetzen.
Und ich denke darum gehts auch, wer seine Idee am besten umsetzen kann der hat dann eben das Gespräch.