Wenn er bei Crytek arbeiten will, sollte er Englisch können.
Wer sagt, dass er die Chance nicht verdient hat? Ich nicht.
Der Wettbewerb lobt einen Preis aus, der aus einem Telefongespräch mit mehreren englischen Muttersprachlern besteht und die kleine Chance beinhaltet, nach einem guten Wettbewerbsbeitrag und einem erfolgreichen Telefonat und einem darauffolgenden akzeptablem Vorstellungsgespräch in Frankfurt selbst, das ebenfalls auf Englisch geführt wird, in Frankfurt als Intern Level Designer anzufangen.
Diese Chance besteht zu 100% nicht, wenn man kein oder wenig Englisch kann. Selbst wenn man das ganze Prozedere mit dem mündlichen Teil gut überstünde sind auch gute schriftliche Kenntnisse des Englischen zum Arbeiten bei Crytek erforderlich. Auch ein Level Designer macht Dokumentationszeug, muss sich im Schriftverkehr per Mail o.ä. verständigen können.
Wenn man nur Feedback zum Level haben will, ist das der falsche Platz, das hat auch McGinge auf Crymod geschrieben.
ja aber wenn ich es zufä#lliger weise gewinnen sollte dann würd ich einen VOn euch das Geschenk geben bzw das interview mit denen da ich damit nix anfangen kann aber mir würds spaß machen daran teil zui nehmen deswegen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Willy
trotzdem finde ich das man in einem deutschsprachigen forum
den regelsatz des contest auch in deutsch posten könnte.
wer halt nett gegenüber den usern die in englisch noch nicht so weit sind.
zudem kann er auch als nicht englisch sprachiger einen guten platz machen
und nen netten preis bekommen.
er muss ja nicht zwingend das vorstellungs gespräch mitmachen.
es ist ein wettbewerb und einer der preise ist ein anruf von crytek.
zu sagen das er nicht mitmachen braucht wegen dem fehlenden englisch finde ich sinnfrei![]()
Also so wie ich das rausgelesen habe ist es eigentlich kein Wettbewerb sondern eher eine Art Test. Wenn man das gut genug hinbekommt, hat man ein Vorstellungsgespräch bei Crytek (nach Anruf usw.) wenn nicht, dann geht man leer aus.
Und wie in den Kommentaren schon deutlich gemacht, sollen nur diejenigen Teilnehmen, die es auch wirklich ernst meinen.
Kann ich nur zustimmen... das is was für Leute die es draufhaben und einen Job haben wollen.
Anrufen?
Ich dachte man darf mal ein paar hohen Tieren die Hand schütteln oder so.
¿tsnos saw ,rutangiS