Meine Graka ist doch im ***** ... und meine neue noch nich da - alles weil meine Mutter mir die holen musste und das auch noch bei Otto!
HD5850 ist bei Aternate als nicht lieferbar angezeigt, kommt dennoch nach wenigen Tagen bis zu einer Woche, bei Otto warte ich immernoch und das schon seit bald 1 1/2 Monaten - und ich rechne ehrlich gesagt schon fast damit die nicht mehr oder zumindest nicht rechtzeitig zu bekomm
UND ICH WILL MITMACHEN!
Sagmal kann mir jemand sagen wo man bei Crymod so nen Thread starten soll irgendwie find ich das nicht^^
der link steht doch unter dem zitat
Da kommt ich doch nur zum Beitrag auf Crymod.com ich such da im Forum den bereich wo man seine Version hochladen soll da steht ja man soll bis zum
Hochladen als Zip und Rar aber ich tuh nicht wirklich raffen so ich das Hochladen soll ^^ klar im Forum soll man nen Thread starten aber wo doch nicht direkt unter den beitrag oder ?
- December 20th - Alpha File Submission
ja in die Filebase denk ich ma?
im crymod beitrag erwähnt :
Where Do I Submit My Entries?
For each stage of the competition, you will have to post a thread in the contest submission forum containing any information you want to display, with an attachment that includes a zip/rar of you level folder. The alpha submission forum is already open; the other forums will open up over time.
Hey
Es wäre nett mal den Ganzen Context Text auf Deutsch zu Übersetzten und was mann genau machen muss da mein Englisch leider naja wie soll ich sagen Nicht gut ist![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
... sind aber harte Worte - kannst doch nicht Sprachschwache aus den Internationalen Contest ausschließen! Es gibt sogar Staatschefs die kein englischen Satz zustande kriegen, sind komishcerweise dennoch dazu fähig verhandlungen auf Englisch zu führen und werden nicht ausgeschlossen.