http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=393
@master, es gab früher Boxen, welche die DVDs ohne besondere Einwirkung zerstört haben sollen. Wie wahr diese Geschichten sind, weiss ich aber nicht;-)
Druckbare Version
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=393
@master, es gab früher Boxen, welche die DVDs ohne besondere Einwirkung zerstört haben sollen. Wie wahr diese Geschichten sind, weiss ich aber nicht;-)
Geil-O-Mat ! Schaut mal was da für ein Remake für Live Arcade in der Mache is ! :-o
http://www.gamersyde.com/news_7920_en.html
Monkey Island Fans werden bei der Meldung Purzelbäume schlagen !
...und ich muss auch mal allmählich aufhören, mir is schon ganz schwindelig. :ugly:
Retro oder was aktuelles ? BC Rearmed hast ja schon wie ich gesehn hab.
Retro fällt mir die Sega Classics Collection ein, von der es bald die 2te Auflage (incl. Gunstar Heroes) geben wird.
Is aber rausgeschmissenes Geld weil man das genauso gut für umme am PC mit Emu zocken kann.
Steuerungsrevolution Natal
http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA (Einbinden klappt mal wieder nicht, und ja, ich hab den ganzen Link(nein, nicht unseren Link) kopiert...)
http://www.computerbase.de/news/cons...tion_xbox_360/Zitat:
Der Vergleich mit der Nintendo-Konkurrenz ist freilich nicht ganz fair, da einige Jahre zwischen den jeweiligen Entwicklungen liegen. Dennoch: Die hinter Natal steckende Technik scheint es in sich zu haben. Geht es nach Microsoft, so leistet das Gespann aus einem Tiefensensor, einer RGB-Kamera und einem Raumklangmikrofon neben der Erfassung von Spracheingaben unter Verwendung unterschiedlicher Intonierungen sowie der Mimik auch Körperbewegungen – und zwar in 3D.
Die Bedienung der Konsole soll dank Natal auf eine neue Stufe gehoben werden. Statt mittels Controllern steuert der Spieler fortan – automatisch erkannt und begrüßt durch das System – über die Stimme oder aber über Bewegungen, die von Natal unabhängig von den Lichtverhältnissen solide erkannt werden sollen. Die Auswirkungen, die das Projekt auf die Steuerung und die Feature-Vielfalt haben könnte, ist kaum abzusehen. Was theoretisch möglich ist, wird in dem Vorstellungsvideo deutlich: Eine Spielerin lenkt ihren Rennwagen ohne Peripherie in der Hand zu haben in die Box, wo ein anderer Spieler in selber Manier den Reifenwechsel vornimmt.
Letztlich wird viel davon abhängen, wie gut die neue Technologie tatsächlich funktioniert. Im verlinkten Video sowie im Zuge der Präsentation auf der E3 wusste Natal in hohem Maße zu überzeugen. Ob dies auch in weniger optimierten Bedingungen und für komplette Inhalte dritte Hersteller gilt, wird die Zukunft zeigen.
Bin etwas skeptisch...ein paar Dinge sehen auch sehr lächerlich aus, aber ich finde alleine die Steuerung per Hand des Menus wäre ein Kauf wert.:mrgreen:
Wenn alles wirklich so funktionieren sollte...wenn ist hier wohl das grosse Problem.
Aber WENN es so funktioniert wie im Video...dann hätte mal bald etwas Minority Report in der Wohnung...sogar ohne Handschuh!
Sieht für mich aus wie ein Echtzeit MotionCapture Verfahren für den Spieler aus.
Schon cool. :D
Beware of the elephant! 8-)
Echt nett, dafür fehlt natürlich nur noch die entsprechende Software, hoffentlich haperts da nicht, wie so oft.
Mal schaun ob da Sonys Motion-Sensor mithalten kann, wird ja heute Abend vorgestellt...
PS: Das Einbinden geht bei mir auch mal, und mal nich... vielleicht liegts ja am Addon...
Also bis jetzt hat MS eigentlich immer was gutes abgeliefert (Windwos ma außen vor...)
Ich vertraue denen und freu mich darauf auf ner Wand mit farbe rumatsche zu können ohne Ärger zu bekommen oder die ganze Schei**e wieder wegmachen zu müssen :D
Gekauft und morgen wird auch das Theme installiert 8-)
Eben ist mein Bionic Commando angekommen, für 38€ neu und noch in Folie! :-o
So, habs nun auf normal durch und das war schon nicht einfach.^^
Geniales Spiel, Grafik super, Atmo, Soundtrack, Story. Einfach alles, dei Mucke ist am aller geilsten.:shock:
Kanns jedem empfehlen!
P.S.: LINK! MP!
So, jetzt hab ichs auch auf Commando, dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, 11 Stunden habe ich gebraucht, tja Link, Wette gewonnen.:lol:
Hab meins auch vor ner Woche durchgezockt, aber nur auf Normal und das war teilweise schon hammerschwer. Spiel is saugeil, vorallem die letzten Missionen ab dem Constructor. Und die Musik is einfach nur unbeschreiblich geil:smile:
Spoil0r:
Wennn du gegen Groeder kämpfst und der labert musst du mal X drücken dann schreit Nathan Spencer ihn an und sagt sowas wie: "For the love of god would you shut the fuck up" etc. hammergeil.
@Unbeschreiblich geil
DITO!
@Sensi, tja leider.
Ich finds einfach unfassbar schwer beim Buraq
Wenn du willst kann ichs dir ja machen.^^
Ich glaube ich kann mich jetzt Bionic Commando nennen. Das Spiel in 11 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, aber dazu kommt noch das Link meinte ich würde nie 1000 GS in dem Spiel haben, bin grad bei 900.^^
Wer die Symbole mitsuchen will sollte am Donnerstag bis Sonntag online sein bei XBL.:-D
Will mir bald wieder n neues XBox Spiel zulegen, allerdings weiss ich noch nicht welches.
Zur Wahl stehen Red Faction Guerilla und Prototype. Hat jemand schon das eine oder andere oder vllt sogar beide angezockt und kann mir sagen, wie es so ist? Die Red Faction Demo fand ich sehr spassig und das einzige was richtig schlecht an dem Spiel sein soll, is ja die Story und die is mir bei dem Game eg recht egal.
Ich würde Red Faction nehmen.
Prototype kommt mir wie ein billiges Spiderman Marvel Spiel rüber.
Ich persönlich würde Prototype empfehlen :)
Wieso?
Prototype hat viele vorzüge wie zb. abwechslungsreicheres Gameplay, durch die 6 verschiedenen Verwandlungsformen (und jeweiligen anderen Modifikationen des körpers) erlebt man sozusagen das "metzeln" immer wieder neu. Die Upgrade möglichkeiten sind sehr sehr gut und fordern einen auch herraus die Missionen mit möglichst viel Erfahrungspunken zu absolvieren etc.
Die Nebenmissionen sind defintiv fordernd und auch wiederspielenswert denn sie haben wenn man Gold gepackt hat (was meistens schwerer ist als man sich denkt) noch den Schwierigkeitsgrad Platin das ist dann verdammt schwer bei manchen Aufgaben. Es gibt so um die 5-7 verschiedenen Nebenaufgaben und sie ähneln sich zwar manchmal trotzdem macht es nach den 5ten mal immernoch Spaß.
Story ist gut bis sehr gut, da muss ich erstmal das Spiel durspielen.
Fazit:
Bis jetz ein sehr gutes Spiel und ich finde eines der besten Spiele in diesen "Nicht böser und nicht guter Held kämpft für seine Vergangenheit" Genre.
Sowas wie Spiderman nur viel viel besser!
RFG, lohnt sich auch aber das ist mir viel zu eintönig.
Immer das gleiche, nur zerstören.
Macht Spaß wird aber auf die Dauer langweilig.
Ok Vielen Dank, dann werd ich mir erst mal Prototype zulegen:D
Edit: Noch ne Frage, was genau sind diese "Events" in Prototype?
Hi Leute,
Ne Frage zu RES 5 :
Also hab heute die Kampange durchgespielt und habe mich schon auf unendlich Mun. und den Söldner-Modus gefreut.
Doch ich kann den Söldner-Modus nirgends finden, er soll ja ganz unten im Menü das ?????? ersetzen, doch das steht immer noch da....
Und zur Mun.
Ich hab die M3 voll aufgerüstet und 11.000 Tauschpunkte, sehe die Option unter Extras auch, also M3 Unendlich Mun, ist auch in weiß geschrieben, kann es aber nicht kaufen. Und eine Punktezahl steht auch net hinter -.-
Weiß irgendjemand hier weiter?
Danke im Voraus :D
Metallica - One 8-O
Auf normal, doch mit Hyperspeedcheat x 2.
Spoiler BILD:
Hab mir gestern endlich 3 Monate Gold gekauft.
Wer ne Runde CoD 5, Halo 3, BF Bad Company oder Resi 5 spielen mag, bei mir melden :)
Würd ich nicht sagen, andererseits schon. Mir fallen schnelle aufeinanderfolgende Noten(nicht 18xGrün oder so, sondern Grün, Rot, Orange, Geld und immer weiter) leicht und die gibts nur im Schweren Modus, dort sind aber wieder diese schnell aufeinanderfolgenden Noten wie 18xGrün und die kann ich nicht ab.
Jo, ich hatte es mal, Kumpel von meinem Bruder war wieder da, überlege derzeit es doch nicht nochmal günstig zu holen...
Edit: @Jamie
Hast du nicht auch Gears 2?
Ja, Gears 2 hab ich, aber nem Kumpel ausgeliehen :/
Hab seit ein paar Wochen auch ne Xbox 360... mein Gamertag ist cTrox. Spiele hauptsächlich BF Bad Company, Halo 3 und Fifa 09... wer mal lust hat zu Zocken, kann mich einfach adden ;)
Achja, Gears 2 wird wohl meine nächste Anschaffung ;) Wie ist der langzeitspass im MP?
@JamDeluxe: hab dich mal geaddet.
Ahh, ok du bist das :D
Wenn Sensman lust hat können wir ja ne Runde Bad Company spielen :)
Naja man braucht schon "Skill" um das lange auszhalten.^^
Die ganzen Typen(hauptsächlich Franzosen und Engländer, es ist wirklich so!) benutzen die noobie weapons am meisten wie Revolver und weiter. Aber Privat mit Freunden ist das Spiel richtig geil, ich spiel es immer wieder gerne.:D
@ Jam
Ich habs leider schon verkauft, aber zum Glück an einen guten Kumpel, kann ich mir bestimmt mal ausleihen.
Achso, na dann :)
Sorry für DP aber das sollte interessant sein:
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9101
Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Hat zwar Project Natal aber da ich meine Xbox erst im April geholt habe finde ich es doof.
Project Natal sollte es nochmal Extra zu kaufen geben denn ich will nicht unbedingt meine 360 verkaufen.
Hoffentlich bleiben wenigstens die Controller usw. die selben.
Also langsam sollte sich MS mal einig werden was sie sagen! :x Erst hieß es keine neue Xbox und nun doch, oder aber da da wird die News ein wenig gepuscht damit mehr Leute die Seite aufrufen. Ich glaube dennoch nicht an eine Xbox sondern eher an kleine updates so wie camera in die box verbaut oder mehr speicher, mehr aber auch nicht
Mir solls recht sein, mit der Konsole wird dann hoffentlich echtes 1080p gaming möglich sein und ausserdem kann ich mir die Konsole bis dahin auch leisten, denn ich habe die Schule gerade beendet und beginne im August mit einer Berufslehre.
Bis dahin heisst es, auf BF 1943 warten und die Sonne geniessen ;)
ist komplett andere hardware ne? also wird die xbox das nicht können oder?
dann fallen die gut im preis und ich kann mir ne alte leisten xD
Wird bestimmt nur eine neue Variante oder so. Für die Xbox360 soll/kommt jetzt noch so einiges, die Kuh kann noch gemolken werden! Naja ich werde die hier erstmal behalten falls es doch so sein sollte. Habe es bei der alten Xbox auch gemacht, erstmal meinen Vater damit beobachtet und dann 1 Jahr später auch gekauft.:smile:
Edit: Wird kaum eine komplett neue sein, lest mal die Überschrift, "Neue Xbox360".
Ich denke einfach, dass die neue bessere Hardware haben wird, aber komplette abwärtskompatibilität hat. Vielleicht werden dann die Games noch einige Zeit auf der alten laufen, einfach in einer tieferen Auflösung bis sie dann irgendwann komplett abgelöst wird.
Habe nun Gears of War 2 von nem Freund ausgeliehen und wollte mal ne Runde Online spielen. Ich hab also irgendeine Playlist angewählt. Aber ich finde einfach keine anderen Spieler, ich habe die Suche schon etwa 10 Minuten laufen lassen, ohne Erfolg. In anderen Spielen geht es problemlos (Halo 3, BF:BC). Kann mich mal jemand in ein Spiel einladen, vielleicht geht es ja dann. Gamertag -> cTrox
Wird eine neue Xbox360 geben, allerdings nur eine mit Natal zusammen und "vielleicht" ein wenig kleiner. Viele vermuten auch eine neue CPU die allerdings die selbe Leistung haben wird, was ich aber nicht glaube weil dann die Leistungsbalance dahin sein könnte!
Also keine Xbox360 mit neuer aufgestockter Hardware oder gar neue Konsole!!!
Nichtmal alle Playstation 3 Spiele nutzen 1080p, Killzone 2 ist das beste Beispiel^^. Also selbst wenn du mit der Xbox360 auf einem Beamer/LCD/Plasma mit der Auflösung von 1080p spielen möchtest, gibt es keine Probleme oder verwaschende Texturen.
Das sollte nur der Vergleich zwischen Xbox360 und Ps3 sein, soweit ich involviert bin, skaliert die Xbox360 besser als die Ps3.
Habe dein wie mal mal hervorgehoben, da es ja die sogenannten Ausnahmen gibt. Ach übrigens falls es jemanden interessiert. Die PS3 60GB Version war ja bis dato die einzige Version mit der Abwärtskompatibilität (contains the chip for ps 1&2 games!), nun wird Sony in den kommenden Wochen zuerst in Nordamerika und später auch bei uns eine Emu. rausbringen, die man sich auf die HDD ziehen und installieren kann und somit in den Genuss der alten Spiele zu kommen
Wie teuer wird Project Natal eigtl sein?
Ich denke das kann hier wirklich keiner sagen, ich denke aber mal das es nicht gerade billig sein wird, zumal da ja echt ne herbe Technik hinter stecken wird. Mhhh.... also ich würde mal so schätzen zwischen 50-80€! So in etwa wie ein Spiel oder ein klein wenig mehr, teurer kann ich mir nicht wirklich vorstellen weil MS mit Sicherheit möchte das jeder so ein Teil bei sich zu hause stehen hat, damit sie die Spiele die Natal unterstützen auch gut verkaufen und somit der Wii und PS3 den Garr aus machen
Hat jemand schonmal Sonic gezockt und wenn ja, hat das bei euch in den Städten auch so schweinisch geruckelt ? Is mein Box etwa schon wieder am abnibbeln ? :-o
-> 10fps2win !!
Gezockt ja.
Geruckelt nein.
Das Spiel lief absolut flüssig :)
Spielt sich in etwa so wie Lost Planet auf einem SingleCore Prozessor.
Und das ist bei einigen anderen Games auch so aber nicht bei allen.
So nach etwa 2 Std. Dauerbetrieb -> Ruckeln :shock:
Das ist die schwarze Elite. Die hat schon die HDMI-Schnittstelle und hab ich im Mai letztes Jahr gekauft. Damit sollte der RRoD eigentlich ausgeschlossen sein, oder ?
Kaputt war sie aber trotzdem schonmal (hat keine Discs mehr gelesen). Auf dem Reparaturzettel stand was von wegen 'defektes Mainboard'. :neutral:
Die Konsole steht auf dem Tisch, seitliche Zu- und Abluft ist also immer gewährleistet (war auch vorher gegeben). Allerdings rauche ich in dem Zimmer.
Könnte das damit zusammenhängen ? Wenn ja dann wäre das die erste Konsole die deswegen Zicken macht. :-?
Rauchen wird die Xbox360 nicht bei deren Dienst beeinträchtigen, es sei den du lüftest nie und rauchst 10 Jahre ununterbrochen in deiner Bude. Dann könnte es sein das langsam aber sicher der Nikotin sich an den Lüftern und auf das Mainboard setzt und alles verklebt *pfui*:p Also die Elite ist nicht gegen den RRoD sicher, zumindest nicht die frühe Elite Version weil diese das Falcon Board verbaut hat, dieses ist zwar schon besser und auch überarbeitet ( CPU verkleinert) aber trotzdem nicht ganz sicher!
Es gibt seit etwa Ende letzten Jahres das Jasper Board welches in der Produktion für Ms günstiger ist und neben einer verkleinerten GPU und CPU (beide 65nm) auch verkleinerte Speicherchips hat. Damit möchte MS die aufkommende Wärme von CPU und GPU verringern. Wer schon einmal die Xbox360 geöffnet hat, sieht das der GPU Chip, welcher wirklich sehr warm wird direkt unter dem LW sitzt, dadurch entsteht viel Wärme. Auf dem Jasper Board sind bisher so gut wie keine RRoD bekannt! Heist aber nicht das es nicht möglich wäre!;-)
Würde mal die Box einschicken und sagen was los ist, hört sich zumindest nach einem Garantiefall an. Sag denen einfach dein Bild friert ein und du hast Karos auf dem Bildschirm.
Vielleicht hilft es dir ja8-)
Keine Ahnung wie vertraut euch die Videospielgeschichte des NeoGeo von SNK ist, aber seit heute kann man Garou: Mark of the Wolves auf dem 360-Marktplatz für 800 MS Points erstehen. Garou: MotW ist so ziemlich eins der schwersten Geschütze die je in Modulform auf einer Konsole aufgefahren wurden (ca. 150Mb) und macht genau wie Street Fighter 2 irre Spass wenn man ein Faible für 2D-Beat'EmUps hat. Schaut's euch einfach mal an. Das Game rockt !!
http://www.planet-snk.de/img/article...S2-small-4.jpg http://www.planet-snk.de/img/article...S2-small-6.jpg http://www.planet-snk.de/img/article...S2-small-8.jpg
Wuuhuuu! Serious Sam HD für XBLA!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75071Zitat:
Wie nun bestätigt wurde, arbeitet Croteam momentan an Serious Sam HD, das bereits im Sommer 2009 über Xbox Live Arcade zum Download angeboten wird. Der Preis wird sich auf 1.200 Microsoft Punkte belaufen.
Neben einer überarbeitete Grafik kann man sich auf einen Online-Koop-Modus für vier Spieler sowie Achievements freuen. Gekämpft wird in 12 Levels, die alle im ägyptischen Szenario angesiedelt sind, PC-Spieler werden sich sicherlich erinnern.
Yaaaaaaaaaay.:-o
Erste Screens gibts auch schon:
http://www.eurogamer.de/gallery.php?...icle_id=637137
http://images.eurogamer.net/assets/a...play_3.jpg.jpg
Hm, vermutlich mal wieder nicht in Deutschland. :/
Naja, schick siehts aber aus, ich spiel den ersten nochmal aufm PC! Mit Cheats hat das soooo einen Fun gemacht.:lol:
Denke bei SeriousSam werd ich passen.
Weiss jemand wann BF1943 bei uns auf XBLA erscheint ?
Ähhhhh.
BF1943 erscheint via Xbox Live o.O
Ich hörte im Juni (25.?) soll es soweit sein.. Moment, das ist ja heute.. Vielleicht morgen oder nächsten Monat also :)
@Serious Sam: Wieso sollte das nicht in Deutschland erscheinen? Es ist n Remake vom 1. Teil und dieser erschien ebenfalls (ungeschnitten, wenn ich mich nicht irre) in Deutschland. Dass The Dishwasher in Deutschland nicht erschienen ist finde ich gar nicht so schlimm. Ich fand das "Spiel" sogar ziemlich mies.
Auja, Monkey Island soll extrem gut sein :)
Argh! Scheinbar wurde es auf den Juli verschoben...:td:
http://www.spieleradar.de/news/battl...adalcanal.html
Laut gamer.nl wohl auf den 9. Juli...
http://battlefield-basis.de/news,id3...am_9_juli.html
Ja natürlich geht das, es gibt aber nur bestimmte Sticks die funktionieren weil sie mit einer alternativen Firmware beschrieben werden können (vom originalen Wlan Stick), die englischen Seiten werde ich wegen den Forenregeln nicht nennen, diese Art von Modifikation ist nicht offiziel und auch seitens MS nicht gern gesehen was ich verstehen kann!!!
Es gibt aber noch eine zweite und dritte Möglichkeit
zweite Möglichkeit: Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) kostete ca. 22€
dritte Möglichkeit: Xbox360 mit Laptop über Ethernet verbinden und so der Konsole den Internet Zugang konfigurieren. Der Laptop sollte natürlich Wlan haben! Nachteil, Laptop muss immer an sein wenn man Online zocken will:)
Red Faction Guerilla, mein persönliches Game of the Year 2009.
Es ist so genial! Von der Atmosphere bzw. der Gegner/dem Feeling her kann ich das mit HL2 vergleichen, überall sieht man die EDF Burger durchsuchen, überall fahren Patroulien rum.
Die Missionen machen viel Spaß und es ist nicht immer das selbe.
I love it!
Find das Spiel auch sehr geil. Ich knüppel die Häuser immer mit meinem Hammer kaputt^^
Hat morgen jemand Lust auf ne Runde Gears 2? :)
Ich arbeite leider, wenn du am Wochenende spielen willst, ich bin höchstwahrscheinlich da. Vermutlich auch ein Kumpel, dann wären wir schonmal 3.(Hordeeee :D)
Uhu! 3 Add-ons zu RFG. oO
http://www.thq-games.com/de/news/show/7418
Waffenfrage...
Spoiler Spezielle Granaten...:
Spoiler Zu den Grans...:
P.S. Ja, dann würde ich sagen morgen Gears 2 aber wir fangen bei Horde lvl 25 an damit ich das Achievement bekomme^^
Kann eigentlich jemand Halo Wars empfehlen? Die Demo hatte mir gut gefallen doch die Motivation war nicht sehr lange, Wie sieht das in der Vollversion aus?
Wie sind die Missionen und wie sind die unterschiedlichen Commander pro Fraktion?
In sachen Story ist Halo Wars auf jeden fall Informativ.
Aber langzeitmotivation hat es für mich nicht. Bin zwar auch kein Strategie Fan, aber wenn man es 1-2 mal durch hat kann nurnoch der MP herhalten.
Wenn du Strategie magst, dann schlag zu.
So, neuer Trailer für BF1943!
http://www.gametrailers.com/video/gu...eld-1943/52315
9. Juli scheint nun Offiziell zu sein.
Spoiler Bin gerade...:
Kennt noch wer nen Shop wo es Red Faction Guerilla AT Uncut gebraucht gibt? Bei Spielegrotte sind genau jetzt alle gebrauchten weg. -.-
Jo, scheint wirklich ein Hitzeproblem vorzuliegen. Wollte gestern einem Freund ein paar Preview-Videos zeigen und bei der Wiedergabe haben die ziemlich geruckelt (seltsamerweise auch wieder nicht alle und bei wiederholtem Abspielen war's mal da, und dann mal wieder weg...) Dann hab ich ständig Verbindungsprobleme zu Live, die Spielehistorie mit den zuletzt gespielten Games wird auch öfter fehlerhaft angezeigt (s.Bild, dann wisst ihr was ich meine) und die Download-Historie is auch im A.... Die Demos die ich auf Platte habe hängen sich auch desöftern mal auf (vermute mal HDD-Lesefehler), und als ob des noch ned genug wäre habe ich manchmal auch noch Soundausgabefehler.... Oh man ! Shice-Käsbüchs !! :mad:
http://cache.gawker.com/assets/image...mes_go_bad.jpg
Im Pic die 'Game Library' wird seit dem letzten Dashboard-Update (is schon gut 6 Monate her) manchmal fehlerhaft angezeigt (leer), in D-Land indizierte Games wie GoW oder Dark Sector sind erst gar nicht aufgeführt. Is das normal ? Hat jemand ähnliche Probleme bei der Affenhitze ? :???:
Gesamte Updates löschen und neu installieren, im Inet gibts ne Tastenkombi dazu, musst du mal raussuchen und probieren.:wink:
Xbox 360 Tipps!
Ich mache mal darauf aufmerksam das die Nutzung auf eigene Gefahr hin verläuft!Zitat:
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen CacheLöschen aller fehlerhaften System Updates
- Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
- Wähle dort “Speicher” aus
- Drücke Y auf dem HD Symbol
- Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
- Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
- Wähle Ja aus
- Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
- Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
- Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
- Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
Das mit den Systemupdates werd ich mal ausprobieren, schlimmer kanns ja nicht wirklich werden. Danke ! :-o
Edit:
@Lobos
Ich hoffe mal dass der Tip mit dem Sync-Button jetzt nicht nur so ein Internet-Placebo ist, aber wie es aussieht scheint das meine Live-Verbindungsprobleme und das Prob mit der Spiel- und Downloadhistorie (vorläufig...?) behoben zu haben. Ach ja, und die Videos ruckeln auch nicht mehr (zumindest jetzt im Moment nicht).
Zu den Soundausgabefehlern und den Rucklern/Freezes kann ich noch nix definitives sagen, hab erst ein paar Spiele ausprobiert, liefen aber bisher alle problemlos.
Scheint wirklich zu funktionieren. Danke nochmals. ;)
Hatte gerade die Runde meines Lebens in BF: BC ;)
Zuerst als Sniper unzählige Panzer gekillt (Laser Designator)
Dann als der Gegner näher kam eine Runde als Demolition gespielt und gleich 5 Kills gemacht ;)
Dann bin ich auf de Sturmsoldaten umgestiegen und hab damit noch bis zum Schluss gespielt. Am Ende dieser Runde hatte ich über 700 Punkte =)
Bad Company kann manchmal unglaublich viel Spass machen, aber es gibt auch Tage da läufts überhaupt nicht.
Das Spiel hat bei mir aber massig Punkte verloren da noch einige Fehler drinne sind.
Ich schiese mim Raketenwerfer aufn Panzer, Panzer killt mich und die Rakete kommt nie an .... cO
Und ÜBERALL nur Sniper das nervt so derbe :/
Kennt ihr Milo? Das Tamagotchi der Zukunft :lol: Es kommt für Xbox360 und soll mit Natal der neuartigen 3D Kamera funktionieren. Ich hab ein Video zu Milo gefunden welches von IGN.com aufwendig hergestellt wurde, es soll zeigen was passiert wenn man den kleinen Milo falsch behandelt. Schaut euch einfach das Video an ich finde es klasse:lol:
klickklack
Neues Interview Video zwischen den Machern von SplinterCell Conviction und AusGamers
hier das Video
wenig neues, schade:roll:
Warum machst du dann so einen riesigen Titel? Dachte bei diesem Titel muss es super sein.. ;)
Naja für die Fans der Reihe ist manchmal weniger schon mehr:lol:
Einer gegen Hundert das Online Quiz auf Xbox Live erscheint am 12. Juli als Beta!
http://img386.imageshack.us/img386/7595/800x.jpg
Jaja lange hat es gedauert, Kanada und die USA konnten schon ausgiebig die Beta testen. Nun sind wir Xbox360 User dran, vom 12. Juli - 30. August können wir die Beta ausprobieren.
Wer sich auf das Spiel freut, aber keine Motivation für die Beta aufbringen kann, dem sei gesagt das man auch einen Mini One gewinnen kann oder Sofortgewinne alá Microsoft Points, Live Arcade Games und LCD Fernseher.
Quelle: pcwelt
Na jetzt lust bekommen? Dann wartete nicht lange und seit morgen mit dabei wenn es heißt 1 gegen 100!!!!
Das Spiel gefällt mir nich. Aber solche "Quizshows" mag ich eh nicht^^
Mal ne Frage: Wer spielt denn hier Bad Company? Ich bin momentan echt gut dabei hab echt viel gefallen gefunden (bis auf nach wie vor ein paar Fehler-.-)
Am Wochenende kann man sich auchma zum Red Faction Guerilla zocken treffen ;)
P.S. Lobos wie isn dein Gamertag?