Joar bei mir ging das irgendwie auch nicht....
Aber einmal bin ich rein gekommen. Das ist schon seltsam.
Druckbare Version
Weis einer, wie lange der Tiefpreis von der Xbox noch anhällt?
Bis Heute.
Klick Mich
Ma so ne Frage, weis nich ob ich sie schonmal gestellt hab...
Lohnt sich die 360 Elite mit 120GB HDD oder die 50Euro billigere 60GB Version?
Vom aussehen tendiere ich zur Elite aber das is nur Nebensache ;)
Nur wenn du mehr als 8 Spiele hast denn sonst ist es eigentlich sinnlos ;)
1Spiel=6-7gig und wenn du nich umbedingt jede Demo anspielen willst reicht eine 60er Version.
Der Speicher ist hauptsächlich eh nur zum installieren von Games nützlich.
Demos nehmen nicht mehr als 1,5 gig ein:roll:
@Baggi, meie is eine der Falcon Chip Baureihe (also eine der ersten) und hat HDMI^^
Hmm, ihr machts mir nicht wirklich einfach. Aber mir sind die Ladezeiten eig. relativ egal von daher spar ich mir die 50 Euro und hol mir nen Game. 8-)
So tragisch nehme ich das nich mit den Ladezeiten. Ich hab eh nur meine favourite 5 die auf die Platte kommen8-)
Nimm die Elite. Damit biste für den RoD wohl doppelt abgesichert und hast ne dicke Festplatte... und sie sieht geil aus.8-)
Also ich find die Schwarze cooler. Und nagut RRoD. Find ich jetzt nicht soo schlimm. Hätte ja in einer Woche ne komplett neue. Naja ma schaun.
P.S. Danke dür die Hilfe :)
Nimm die Elite, sieht besser aus, HDMI kabel dabei, Schwarzer Controller dabei (sieht auch besser aus ^^) und wenn man will , bekommt man auch die 120GB voll (Musik, Videos etc).
Lieber zuviel Platz als zuwenig ;)
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=7732
Wieso war das klar? ^^
Hoffentlich wird es genauso gut wie LBP!
Ich hab eben mein 48std. Gold Code eingelöst bei den Amis damit ich die Fear 2 Demo laden kann aber die kacke ist, dass ich nur Online zocken kann !! :-(
Haben die da jetzt eine neue Regel ??
Kann mir mal jemand der sich gut mit Halo auskennt bitte das Skill System von Halo 3 erklären?? (am besten anhand meines Profiles http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Ra...r=sherlockhohl
Wann bekomm ich EP und wieviel bekomm ich??
Und was ist Höchstes Können und wann steigt es??
Wenn du Englisch kannst:
http://www.gamezone.de/forum/topic_v...3604&gid=25811
Ok Leute, ich weis ich nerve aber ich hab das son Problem.... ma wieder!!1
Also, ich habe nun das Problem das ich nicht weis ob ich mir ne 360 Arcade oder PRemium holen soll.
Ich habe nur ein Spiel (ja es steht schon hier [FREAK]) und ich denke für ein Game wird die Arcade reichen.
Ich würde mir später auch die 60GB Festplatte (wo noch 3 Monate Gold, nen Netzwerkkabel und nen Headset bei sind) kaufen nur ob es sinnvoll ist weis ich nicht.
Natürlich sollte man die witzigen Arcade Games beachten :)
Das größte Problem denke ich für mich persönlich ist einfach das ich keine feste PReistellung bei der 60GB Variante hab.
Bei Amazon kostet sie 270 Euro und bei Wolfsoft nur 215 Euro... Für wieviel sie mien Promarkt hat weis ich auch nicht.
Danke euch schonmal im vorraus.
Euer Jam ;)
N Kumpel hat sich heut auch ne 360 Premium für 239€ im Mediamarkt gekauft. War kein Spiel dabei oder so. ich denke der preis wird zimlich ähnlich sein. Arcade version hätte übrogens nur 179€ gekostet aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die mit Festplatte nehmen, denn auf die 512MB interner Speicher von der Arcade bekommste nichmal ne Spieldemo drauf;)
Naja um die Demos gehts mir nichtmal so, aber wenn dann müsste ich wohl noch ne Woche oder zwei warten. (******** wenn Brüder mit ihren Schulden nich hinterher kommen-.-)
Auch ist bei der Festplatte nochma 3 Monate Gold usw. dabei und dann noch die Arcade Games.
Ich bin halt nicht sicher ob es auch lohnenswert is vorallem weil ich geil wie ein Schnitzel auf das Ding bin :p
Wenn du über Internet die Festplatte bestellst z.B hier http://www.alternate.de/html/product...l?artno=QXZM50 kommt es natürlich billiger, da du nur für 10€ mehr Geld gegenüber der Premium noch 5 Arcade Games die schon allein jeweils 5-10€ kosten und ne 3 Monate Live Karte für dein Geld bekommst. Ich glaube aber im Laden kostet die 60GB Platte schon 100€. Wie du es machst ist deine Entscheidung^^
Also bitte, als wenn ich mich in den Laden bewegen würde, bei Wolfsoft gibts das schon für 70 Euro ;)
Soweit ich weis ist die Lautstärke der Arcade extrem viel lauter als bei den anderen Versionen stimmt das?
Das weiß ich nicht, allerdings würde ich mich für die Premium entscheiden...
Später regst du dich dann nur noch auf, weil du nur 512 MB hast...also lieber gleich ne große Festplatte, anstatt später für 100 € eine zu holen ;)
So eben ist die Resident Evil 5 Demo auf dem deutschten Marktplatz erschienen !!
Natürlich Uncut !
Werde mir das jetzt ziehen obwohl ich es schon auf einer CD habe.^^
Die Xbox selbst ist eg sehr leise, allerdings sobald du eine DVD einlegst wirds schon recht laut. Denke nicht das da ein Unterschied zwischen Arcade und den anderen Versionen liegt. Ich weiss allerdings nicht ob das aktuelle Laufwerk immer noch so störend laut ist. Ich habe meine vor etwa 3 Monaten wegen eines ROD zu Microsoft eingeschickt und habe eine mit viel lauterem Laufwerk als davor zurückbekommen. Ob das jetzt normal oder eher ein Einzelfall ist weiss ich leider nicht genau. Das ist aber auch der so zimlich einzige Nachteil der 360, den man aber durch einfach lauteres Sound Aufdrehen etwas verringern kann^^
Hallo Leute,
Hat jemand schonmal erfahrung mit einem xbox360 controller auf windows gemacht ? weil meiner funktioniert irgendwie nicht der blinkt nur die ganze zeit software hab ich schon installiert und alles geht aber trotzdem nicht, ich will damit far cry oder crysis zocken. Währe cool wenn ihr wüsstet was ich machen muss
kabel aber ich hab den halt von meiner 360 vll kann des ja auch funktionieren ?
Bist du sicher das du ALLE Treiber installiert hast? Bei mir klappt(e) es.
ja ich hab hald so einen treiber von microsoft runtergeladen und dan wo es fertig war hab ich jetzt xbox 360 accessories status heist des und der blinkt halt nur was hastn du alels gemacht das des geht ?
Soweit ich mich erinnern kann(war auf XP, einige Monate her), habe ich über Google einfach "Xbox360 Controller Treiber" eingegeben, welche runtergeladen, installiert und zack. Ich hab die glaub ich noch, bin aber grad auf der Arbeit/Praktikum, könnte es dir heute Abend senden.:smile:
achso xD praktikum wie geiil ja wäre cool aber ich hab vista ultimate 32 vit version geht des da auch ?
Vista erkennt meinen Kabelcontroller sofort von selber wenn ich den anschließe.
Hast du auch wirklich ein Kabelcontroller oder benutzte das Play&Charge Kit?
ne der is nur mitn kabel verbunden zum pc mehr nicht und alle 4 balken blinken die ganze zeit. aber eins muss ich noch sagen des kein originaler windows controller des is einer von meiner xbox 360 also ich wollt mal ausprobieren ob des auch auf windows geht
Ma ne Frage, könnte man das Dashboard Update auch auf der Arcade installieren?
Größe is glaube ich 130 -160 MB. Ich hab nähmlich keine Lust noch auf die restlichen 30€ (?) zu warten. Sprich: Ich kämpfe grade mit dem Gedanken mir ne Arcade zu holen.
Weil man nicht nur Spielstände auf die Platte/Memory Unit haut, sondern auch Demos, DLC's, Videos usw vom Marktplatz laden kann. Und dafür braucht man eine Platte ;)
Und Wie Link schon sagte, das Installieren sollte man sich für ruhiges zocken nicht vorenthalten.
Wieso seit ihr so gemein zu mir?-.-
Kann mir mal jemand der letztens im MM oder so war den Preis sagen? Ich weis nähmlich nich den richtigen Preis der Premium...
Sind iwie fast überall unterschiedlich!
tja das war es dann für world in conflict für konsole
wie evo-x schreibt:
Lange Zeit werkelte Massive Entertainment an einer Konsolenversion des Echtzeitstrategiespiels World in Conflict mit dem Beinamen Soviet Assault. Das Ergebnis scheint aber eher dürftig gewesen zu sein, beziehungsweise alle Bemühungen, einen Kracher abzuliefern, umsonst...
Die Entwickler gaben nun offiziell bekannt, dass die Arbeiten an der Konsolenfassung des Spiels beendet wurden und diese Version zu Grabe getragen wird, ohne je das Licht der Welt zu erblicken. Grund dafür sei das Nichterreichen der auferlegten Qualitätstandards. Kurz: Es ist zu schlecht. Einerseits schade, doch Darwins natürliche Auslese hat schon längst auch die Unterhaltungselektronik erreicht...
schade wieder kein gutes echtzeit strategiespiel für konsole
hatte mich schon drauf gefreut auf dem pc wars online richtig genial ....seuftz
Ok aus der Premium wird für mich doch nix. Der Shop in dem ich sie nächste Woche für 215 Euro bestellen wollte is sie nun auch wieder auf 239 gesprungen.
Werde mit also dann erstma die Arcade mit Jasper Board holen und die Festplatte dann später nachkaufen.
Es hätte nurnoch eine Woche gedauert. Eine Gott verdammte Woche! OMFG!!!1
kannst dir ja dann das online starter pack holen für 79€ bekommst du eine 60 gb festplatte ein kabel headset und 3 monate xbox live
http://images.macnn.com/esta/content...ack-leaklg.jpg
Jo hab auch grad gezockt, macht wirklich sehr viel Spass, vorallem wenn man die anderen Halo Teile gezockt hat.
Wird wohl das erste Strategiespiel für XBox, das ich mir kaufe8)
Das einzige was mich noch nervt, ist dass es, so wie ich das sehe, bei großen Kämpfen manchmal deutlich unter 30FPS läuft
2 Fragen:
1te Frage: Gibts eigentlich sowas wie nen Adapter mit dem ich mein Standard-PC-Headset an den X-Box-Controller anschliessen kann ?
Also 3,5mm-Klinke auf 2,5mm-Klinke (s.Bild) ? Das Original 360-Headset suckt dermassen...
Ich verstehe kaum was andere sprechen, weil des Ding einfach viel zu leise is ! :evil:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...audiojacks.jpg
2te Frage: Gibts dieses zusätzliche 360-Keypad auch in schwarz ? (Hab die schwarze Elite Edition)
http://technabob.com/blog/wp-content...0_keyboard.jpg
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt ! Frage 2 ist noch offen...
Adapter :wink:
Google.de 3.5 auf 2.5 klinken adapter oder ähnliches versuchen?? :roll:
Also mit einem Adapter geht das schon, nur ist der 360-Controller vermutlich mit einer 2,5mm Mono-Buchse ausgestattet, d.h. man hat höchstwahrscheinlich nur auf einer der beiden Hörmuscheln Ton... *grrrr*
Die sind doch alle auf den Kopf gefallen bei Microsh!t. Und das 360-MessengerKit gibts echt nur in weiss... alles Dummköpfe ! :roll:
Hier ein Link für den Link: ->Klick<-
Quelle: Gamezone.Zitat:
Wer sich immer schon fragte warum die Xbox 360 512 MB RAM hat im Gegensatz zur Playstation 3 die mit 256 MB RAM auskommen muss, der darf sich bei Epic Games bedanken.
Im Blogcast mit Major Nelson von Microsoft plauderte der Vizepräsident Mark Rein von Epic Games über die Entwicklung der Xbox 360. Zusammen mit Partner Tim Sweeney, der Epic Games gründete, wollten sie dass die Xbox 360 512 MB RAM aufweist um ihr Spiel Gears of War so präsentieren zu können wie sie es wollten.
Damit Microsoft überzeugt werden konnte schickte Sweeney einen Bildvergleich von Gears of War an Microsoft. Einmal in der Grafik die mit 256 MB möglich wäre und einmal in der Version die auf 512 MB RAM zugreifen konnte.
Im weiteren Verlauf der Entwicklung entschied sich Microsoft für die 512 MB Variante und informierte Epic Games als ersten Entwickler darüber mit folgendem Wortlaut: "Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet." Mark Rein antwortete: "Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan."
Danke Epic ! :smile:
@Baggibox: Is doch ein alter Hut und längst bekannt... ^^
Übrigens kann auch die PS3 bis zu 512MB an Texturdaten verarbeiten, auch wenn sie nur 256MB VRAM hat, auf den sie direkt zugreifen kann. Denn die PS3 hat nochmal 256MB Shared Memory (Haupt-RAM) der durch geschicktes (lies: umständliches) Programmieren zu Video-Speicher umfunktioniert werden kann. Der SystemSpeicher der PS3 ist im Vergleich zur 360 aber wesentlich schneller, und nur deshalb funktioniert dieser Kniff auch.
hui was man alles in der bild lesen kann:smile:
xbox 360 tupper abend für weibliche zogger !!!
lest selber
http://www.bild.de/BILD/digital/spie...che-gamer.html
Kann mir jemand sagen wie teuer die Versankosten von England nach Deutschland sind wenn ich mir die Xbox 360 mit nem Game und so nem coolen Ständer bestelle?
Amazon.co.uk natürlich ;)
MfG
Jam
Kommt auf Zoll, Gewicht und Größe an.
Aber genaues sagen kann ich dir nicht da ich bisher nur 2 Spiele gekauft hab :D
Zoll is keiner. Größe hmm, naja nen Xbox Karton halt. gewicht schätz ich ma kbis 5Kg
Wenn du sie in deinen Warenkorb stellst und dann bis zur Rechnung klickst, müssten die Versandkosten normalerweise mit draufstehen... ;)
Soweit will ich ja nochnich gehen. Ich mag ja erstma wissen wie hoch die sind ;)
Soweit ich weis wird die Ware manchmal auch von Deutschland aus geliefert. Also wenn ich da bestelle kann es sein das sie aus Deutschland kommt. Bin mir da aber nicht sicher.
€: Ok, habe es glaube ich gefunden. Mit Versichertem versan kostetes anscheinend 6€ oder 7€.
Könnte mir jemand den gefallen tun und zur Sicherheit nochma nachsehen?
Dann sollteste mal hier nachschauen, da stehts ziemlich gut erklärt.
@ Rick: Siehe unten ;)
Wie gesagt wenn ich mich nicht verlesen habe glaube ich 7€ mit versichertem Versand.
Habs mal eingegeben... die 60GB-Version kostet ohne Versand 159,99 und mit 165 Pfund... soweit ich weiss, gehen nochmal 3 Pfund drauf, wegen Versicherung.
Verdammt hab garnich drauf geachtet das es von 159,99 auf 165,99 gesprungen ist....
Danke nochmal. Was würde ich nur ohne dich tun? :ugly:
Sorry wenn ich jetzt mal Doppelposte aber ich will nich das meine Frage in der unendlichkeit des Forums versinkt ;)
Grade gemerkt das die in England nen anderen Stromanschluss haben. Bin mir nicht sicher was ich jetzt für nen Adapter brauche. Mir hatte jemand gesagt das nen einfacher Kaltegräte Stecker (Wie beim PC) reichen würde.
Die Xbox hat doch dort das selbe Netzteil nur dann mit nem Stecker für Wechselstrom(?) Wenn ich da nen Adapter wie hier bei den PC`s ranstecke sollte das doch ausreichen oder?
resident evil bundle mit roter xbox360 elite !!!
(wenn ich noch keine xbox360 hätte würde ich mir die jetzt holen) sieht echt geil in rot aus :D
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...360_10873.html
nun mir gefällt sie auf jeden fall besser als die schwarze elite...hab gerade mal nach blut faceplates geguckt....aber nur diese gefunden und da gefällt mir das dunkele rot der xboxelite besser ! (is bestimmt selbst gemacht)
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.c...llx360face.jpg
Hab vor mir die Box zu kaufen...mit BF:Bad Company. Kostet das dann im Multiplayer Geld?
oder 6,99€ im monat:wink:
Hmm naja gut. :) Ein kleines Startguthaben wird ja dabei sein, oder?
kannst erstmal kostenlos einen monat goldmitglied werden (wenn du dir deinen live account einrichtest):!:
Alles klar. :)
@Sensman: Willst mir verraten was genau du damit meinst? :p
Ach quatsch.8)
Da kriegst du das 100mal billiger und bekommst mehr Spiele hinzu, du musst nur schauen das er die Xbox auf dich überschreibt oder sowas, sonst musst du, falls die kaputt geht, über den eintauschen. ;)
Wie das geht weiß ich jedoch leider nicht.
Aber kannst du natürlich im Saturn/MM kaufen, deine Entscheidung, am besten Elite, die hält am längsten bzw. ist am sichersten und sieht schick aus.
Bei irgentwelchen Fragen weißt du wo du mich findest. ;)
Hol dir ne neue wenn du sicher gehn willst das du eine mit den neuen bauteilen bekommst, explizit beziehe ich mich auf das neue "Jasper" Board somit sind RoD´s ausgerottet und die Konsole kann NICHT mehr überhitzen :D
Wer mir jetz mit "ja meine is auch noch ganz nach ganz langen zocken" kommt, ich weis das aber es gibt ausnahmefälle.
Also die Elite kost im MM derzeit 299,- (gestern geschaut)
Und für 349,- kriegst die Elite mit zusätzl. 5 Jahren Garantie !
Die Elite gibts bei Wolfosft.de schon für 275€ ;)
Also ich hab mir die XBox360 vor dem Release vorbestellt und daher hat meine 360 keinen HDMI Ausgang. Lohnt es sich jetzt für mich die Elite zu kaufen? Dazu hat die Elite ja eine 120GB Festplatte. Ich habe nur 20GB.
Soo, hab seit heute eine Elite mit Bad Company. :D Bin Glücklich. ;)
Gamertag ist "themegamaster".
Congratz ;) HF mit BFBC, schreib dann mal bitte wies ist :)
Wieviel haste für das Paket gezahlt, wen man fragen darf? :D
Also mir machts echt Spaß. :) (Man muss sich aber als PC Spieler echt hart umgewöhnen auf Pad-Shooter. :P) Die Heli Steuerung hat sich mir noch nicht erschlossen. xD
Hab 350 Euro bezahlt, insgesamt.
Edit by Kolga: Ja habe es auch auf der PS3, die Heli steuerung ist totaler murks. xD Ansonsten Top game!