Seite 25 von 127 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ma ne Frage, könnte man das Dashboard Update auch auf der Arcade installieren?
    Auf einer Memory Card denke ich mal schon, Größe kenne ich nicht, google mal danach.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Größe is glaube ich 130 -160 MB. Ich hab nähmlich keine Lust noch auf die restlichen 30€ (?) zu warten. Sprich: Ich kämpfe grade mit dem Gedanken mir ne Arcade zu holen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Größe is glaube ich 130 -160 MB. Ich hab nähmlich keine Lust noch auf die restlichen 30€ (?) zu warten. Sprich: Ich kämpfe grade mit dem Gedanken mir ne Arcade zu holen.
    Lass die Finger von der Arcade ! Die kann ich dir gar nicht empfehlen !

Man sollte mindest eine Premium im Gedanken haben !

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Lass die Finger von der Arcade ! Die kann ich dir gar nicht empfehlen !

Man sollte mindest eine Premium im Gedanken haben !

Gute Antwort, aber warum?^^

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Weil man nicht nur Spielstände auf die Platte/Memory Unit haut, sondern auch Demos, DLC's, Videos usw vom Marktplatz laden kann. Und dafür braucht man eine Platte

Und Wie Link schon sagte, das Installieren sollte man sich für ruhiges zocken nicht vorenthalten.

Standard

Wieso seit ihr so gemein zu mir?-.-

Kann mir mal jemand der letztens im MM oder so war den Preis sagen? Ich weis nähmlich nich den richtigen Preis der Premium...
    Sind iwie fast überall unterschiedlich!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

tja das war es dann für world in conflict für konsole

wie evo-x schreibt:
    Lange Zeit werkelte Massive Entertainment an einer Konsolenversion des Echtzeitstrategiespiels World in Conflict mit dem Beinamen Soviet Assault. Das Ergebnis scheint aber eher dürftig gewesen zu sein, beziehungsweise alle Bemühungen, einen Kracher abzuliefern, umsonst...

Die Entwickler gaben nun offiziell bekannt, dass die Arbeiten an der Konsolenfassung des Spiels beendet wurden und diese Version zu Grabe getragen wird, ohne je das Licht der Welt zu erblicken. Grund dafür sei das Nichterreichen der auferlegten Qualitätstandards. Kurz: Es ist zu schlecht. Einerseits schade, doch Darwins natürliche Auslese hat schon längst auch die Unterhaltungselektronik erreicht...

schade wieder kein gutes echtzeit strategiespiel für konsole
    hatte mich schon drauf gefreut auf dem pc wars online richtig genial ....seuftz

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    tja das war es dann für world in conflict für konsole

wie evo-x schreibt:
    Lange Zeit werkelte Massive Entertainment an einer Konsolenversion des Echtzeitstrategiespiels World in Conflict mit dem Beinamen Soviet Assault. Das Ergebnis scheint aber eher dürftig gewesen zu sein, beziehungsweise alle Bemühungen, einen Kracher abzuliefern, umsonst...

Die Entwickler gaben nun offiziell bekannt, dass die Arbeiten an der Konsolenfassung des Spiels beendet wurden und diese Version zu Grabe getragen wird, ohne je das Licht der Welt zu erblicken. Grund dafür sei das Nichterreichen der auferlegten Qualitätstandards. Kurz: Es ist zu schlecht. Einerseits schade, doch Darwins natürliche Auslese hat schon längst auch die Unterhaltungselektronik erreicht...

schade wieder kein gutes echtzeit strategiespiel für konsole
    hatte mich schon drauf gefreut auf dem pc wars online richtig genial ....seuftz
    Och nein !!
    Das darf doch nicht wahr sein ! Nur WIC ist ein würder RTS Game auf der Konsole. Die Games ala C&C reißen mich nicht vom Hocker.

RIP

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Och nein !!
    Das darf doch nicht wahr sein ! Nur WIC ist ein würder RTS Game auf der Konsole. Die Games ala C&C reißen mich nicht vom Hocker.

RIP
    Apropo... Halo Wars Demo ist gerade online gegangen! Das wird wohl das beste Strategy Game auf der Konsole.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ok aus der Premium wird für mich doch nix. Der Shop in dem ich sie nächste Woche für 215 Euro bestellen wollte is sie nun auch wieder auf 239 gesprungen.

Werde mit also dann erstma die Arcade mit Jasper Board holen und die Festplatte dann später nachkaufen.

Es hätte nurnoch eine Woche gedauert. Eine Gott verdammte Woche! OMFG!!!1

Stichworte