Ok aus der Premium wird für mich doch nix. Der Shop in dem ich sie nächste Woche für 215 Euro bestellen wollte is sie nun auch wieder auf 239 gesprungen.
Werde mit also dann erstma die Arcade mit Jasper Board holen und die Festplatte dann später nachkaufen.
Es hätte nurnoch eine Woche gedauert. Eine Gott verdammte Woche! OMFG!!!1
kannst dir ja dann das online starter pack holen für 79€ bekommst du eine 60 gb festplatte ein kabel headset und 3 monate xbox live
![]()
Jo hab auch grad gezockt, macht wirklich sehr viel Spass, vorallem wenn man die anderen Halo Teile gezockt hat.
Wird wohl das erste Strategiespiel für XBox, das ich mir kaufe
Das einzige was mich noch nervt, ist dass es, so wie ich das sehe, bei großen Kämpfen manchmal deutlich unter 30FPS läuft
2 Fragen:
1te Frage: Gibts eigentlich sowas wie nen Adapter mit dem ich mein Standard-PC-Headset an den X-Box-Controller anschliessen kann ?
Also 3,5mm-Klinke auf 2,5mm-Klinke (s.Bild) ? Das Original 360-Headset suckt dermassen...
Ich verstehe kaum was andere sprechen, weil des Ding einfach viel zu leise is !
2te Frage: Gibts dieses zusätzliche 360-Keypad auch in schwarz ? (Hab die schwarze Elite Edition)
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt ! Frage 2 ist noch offen...
Geändert von SplitTongue (07.02.2009 um 14:39 Uhr)
Adapter![]()
Google.de 3.5 auf 2.5 klinken adapter oder ähnliches versuchen??![]()
Also mit einem Adapter geht das schon, nur ist der 360-Controller vermutlich mit einer 2,5mm Mono-Buchse ausgestattet, d.h. man hat höchstwahrscheinlich nur auf einer der beiden Hörmuscheln Ton... *grrrr*
Die sind doch alle auf den Kopf gefallen bei Microsh!t. Und das 360-MessengerKit gibts echt nur in weiss... alles Dummköpfe !
Hier ein Link für den Link: ->Klick<-
Geändert von SplitTongue (07.02.2009 um 15:02 Uhr)