http://kotaku.com/5535672/the-last-m...2-on-xbox-live
Ich hatte Gänsehaut beim lesen.
http://kotaku.com/5535672/the-last-m...2-on-xbox-live
Ich hatte Gänsehaut beim lesen.
¿tsnos saw ,rutangiS
KA obs schon bekannt ist
Xbox 360: Auch Microsoft-Konsole bekommt 3D
http://www.chip.de/news/Xbox-360-Auc..._42880498.html
Shame on me !
Hat die 360 (im Gegensatz zur PS3) etwa einen eigens für 3D konzipierten Chip der das bewerkstelligt ?
Nein hat sie nicht. Und welcher Chip ausser der GPU könnte dann 3D bewerkstelligen ? Keiner, ausser der GPU.
Ist es der Framerate demnach zuträglich, wenn die GPU zusätzliche Rechenaufgaben bewältigen muss. Nein, ist es nicht.
Und falls sich der 3D Effekt ausschliesslich mit einem der neuen LG-Fernseher bewerkstellign lässt, dann muss ich erst recht mit den Augen rollen.
Behaltet eure 360 Microsoft ! Und behaltet eure Fernseher LG !
PS: Und ja, es gibt in der Tat einige Spiele auf 360 für die ATi's Xenos nicht mal ansatzeise ausreichend Rechenleistung mitbringt (15fps2win).
Das sage ich nicht, weil ich in deinen Augen vermutlich wie ein PC-Fanboy rüberkomme, sondern weil ich hier 40 360-Games rumliegen habe die das belegen.![]()
Geändert von SplitTongue (13.05.2010 um 15:45 Uhr)
Ich dachte, dein erster Beitrag wäre nicht mehr Steigerungfähig (Schwachsinn), aber dein neuer übertrifft den alten nochmal um einiges..![]()
![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Wenn du meinen Beitrag so belustigend findest, dann erklär mir doch warum. Ich möchte mitlachen...![]()