Jetzt muss ich mich mal in der Diskussion dazwischen werfen.
1. hat ruckeln nicht gleich was mit schlechter Hardware zu tun, die Ps3 hatte anfangs viele Port. - Spiele bei denen man problemlos eine Ruckelorgie feiern könnte^^. Das lag aber nicht an der schlechten Hardware sondern an der Umsetzung! Viele von euch verstehen das Grundkonzept einer Konsole völlig falsch, Konsolen sind eben nicht so kurzlebig wie PC Hardware, das mag daran liegen das man nicht Jahre lang an einer Sache gebunden ist (CPU,Graka und Co.). Im Pc Bereich ist das eben einfacher, jeder hat unterschiedliche Hardware und die mit der High-End Hardware kurbeln eben den Fortschritt der Kurzlebigkeit mit an. Das mit dem " ans Limit bringen " ob es nun bei der Xbox360 oder der Ps3 ist, sei gesagt das jedes Entwickler Studio es schaffen kann die Konsolen ans Limit zu bringen, was aber im Umkehrschluss noch lange nicht bedeuten mag das damit auch das Ende der Konsolengeneration eingleitet ist. Es gibt auch Entwickler Studios die mit der Ps3 am Limit wahren aber das Spiel sah einfach nur kacke aus! Ich denke da nur an Haze zurück
@SplitTongue
2. Die Xbox360 ist in der tat fähig 3D auszugeben, in wie weit jetzt hier die Entwickler mit spielen ist eine andere Sache. Gerade wenn es nun in einigen Monaten darum geht die neuen Techniken wie Natal oder Move mit ins Spiel einzubauen. Ich denke sogar das 3D zwar ganz schick aussieht aber das es erst richtig mit der nächsten Konsolengeneration in fahrt kommt.
3. Wo bitte hat die Ps3 einen eigenen Chip um 3D darzustellen? Genaue Bezeichnung oder Link?







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