Seite 75 von 127 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen 360 Controller seit 3 Jahren und spiel fast Täglich und bisher läuft alles Wunderbar
    Wie machst du das ? Hast du das Pad auf dem Tisch verschraubt damit es nicht runterfallen kann ?

Würde mich echt mal interessiern... ^^

Bei meinem ersten Pad war nach ca. 6 Monaten der linke Analog-Stick innen schon total porös, so dass sich das angehört hat, als ob da jmd. Sand reingetan hätte + der Stick kam nicht meht in die Mitte zurück. Bei meinem 2ten Pad hat das Digi-Kreuz von Anfang an (!!) Probleme gemacht (unten-Richtung musste man immer ganz fest drücken), nach 1-2 mal runterfallen musste man dann den LB auch drücken wie so'n Ochse (Rückholfeder abgerissen), und mittlerweile kommt auf dem Pad der rechte Analogstick auch nicht mehr in die Mitte zurück... *sigh*

PS: Werd's jetz auch mal mit Verschrauben probieren...

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wie machst du das ? Hast du das Pad auf dem Tisch verschraubt damit es nicht runterfallen kann ?

Würde mich echt mal interessiern... ^^

Bei meinem ersten Pad war nach ca. 6 Monaten der linke Analog-Stick innen schon total porös, so dass sich das angehört hat, als ob da jmd. Sand reingetan hätte + der Stick kam nicht meht in die Mitte zurück. Bei meinem 2ten Pad hat das Digi-Kreuz von Anfang an (!!) Probleme gemacht (unten-Richtung musste man immer ganz fest drücken), nach 1-2 mal runterfallen musste man dann den LB auch drücken wie so'n Ochse (Rückholfeder abgerissen), und mittlerweile kommt auf dem Pad der rechte Analogstick auch nicht mehr in die Mitte zurück... *sigh*

PS: Werd's jetz auch mal mit Verschrauben probieren...
    Naja hab mein Pad auch ungefähr seit 2 Jahren und der lässt sich einfach toll spielen...Hab aber einen für den Pc, den ich aber auch oft zu nem Kumpel mitnehme, damit wir dann 4 Controller an der Box haben, der ist also täglich im Gebrauch und kein Anschein von Gebrauchsspuren, außer der linke Analogstick ist schon was glatter als vorher, aber dadurch ist der noch besser

Nicht zu vergleichen mit dem PS3 Controller, auch wenn ich nur den alten kenne, aber der war ja sowas von grottig^^ Viel zu leicht und die hinteren 2 Tasten konnte man gleich vergessen...^^

Überlege mir jetzt auch so ne Elite in nem Bundle zu holen, da ich jetzt bald nen LED-Fernseher hole, dann lohnt sich das richtig^^...und bei dem Preis echt super

PS3 kommt bei mir nicht in Frage, da hässlich, schlechterer Online Service und voralllem, weil keiner hier in der Nähe ne PS3 besitzt...immer schön XBOX LAN veranstalten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich hab auch noch mein 1. Pad vom Release, das funzt auch noch einwandfrei.
    Ich geh aber auch sehr behutsam mit Pads um, hab noch nie einen gegen die Wand geworfen, aber selbst diese situation soll das 360 Pad mehrmals aushalten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Meins hat nen Schlag mit voller Wucht auf den Tisch ausgehalten genau auf die Rumbles(?)... der Tisch ist ordentlich eingedellt an der Stelle und beim Controller ist die graue Fläche etwas eingeknickt, sonst nix. Alle meine Controller sind heile.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch mein 1. Pad vom Release, das funzt auch noch einwandfrei.
    Ich geh aber auch sehr behutsam mit Pads um, hab noch nie einen gegen die Wand geworfen, aber selbst diese situation soll das 360 Pad mehrmals aushalten
    Also ich hab meins gleich mehrfach an die Wand gepfeffert, aber erst als ich Gewissheit hatte dass man die Dinger gar nicht selbst reparieren kann. Tat richtig gut, das kann ich euch versichern !
    Überhaupt ist das eine Frechheit dass man die Dinger nicht einfach mal so zerlegen und putzen kann wie man das mit jedem anderen Nicht-360-Pad tun kann.
    Und runterfallen kann so ein Teil auch ganz schnell, auch wenn man immer aufpasst und die sicher ablegt. Musst nur mal MP zocken und dann Besuch bekommen...
    Ruckzuck vibriert sich des Ding vom Tisch runter und liegt am Boden. Da bekommt das Rumble-Feature ganz schnell eine völlig neue Bedeutung...

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Also ich hab meins gleich mehrfach an die Wand gepfeffert, aber erst als ich Gewissheit hatte dass man die Dinger gar nicht selbst reparieren kann. Tat richtig gut, das kann ich euch versichern !
    Überhaupt ist das eine Frechheit dass man die Dinger nicht einfach mal so zerlegen und putzen kann wie man das mit jedem anderen Nicht-360-Pad tun kann.
    Und runterfallen kann so ein Teil auch ganz schnell, auch wenn man immer aufpasst und die sicher ablegt. Musst nur mal MP zocken und dann Besuch bekommen...
    Ruckzuck vibriert sich des Ding vom Tisch runter und liegt am Boden. Da bekommt das Rumble-Feature ganz schnell eine völlig neue Bedeutung...
    Da würde es mich eher störe, dass es aus geht, nicht dass es kaputt geht (was es von so etwas eigentlich auch nicht geht Oo)

Prophet Avatar von Link93

Standard

360 Pad öffnen ist eigentlich simpel, ich hab letzte Woche ein Autofire Boutten eingebaut in einer halben Stunde
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    360 Pad öffnen ist eigentlich simpel, ich hab letzte Woche ein Autofire Boutten eingebaut in einer halben Stunde
    Ganz simpel ? Klar, so ein Torx-Schraubendreher-Set hat heute jeder daheim rumliegen...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ganz simpel ? Klar, so ein Torx-Schraubendreher-Set hat heute jeder daheim rumliegen...
    Den Schraubenzieher Gans bei mir bei EP für unter einen Euro.
    Oder halt bei gewissen Onlineshops das Set kaufen was ja auch nicht die Welt kostet

Wenn du willst schick ich dir ne PN.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Dafür ist es bereits zu spät aber trotzdem danke.

Werde die Dinger in Zukunft einschicken wenn sie kaputt gehn (was in etwa alle 6-8 Monate sowieso der Fall sein wird... )

Ist mir echt zu blöd... Soll sich doch der Support damit rumplagen !

Edit: Das sind im übrigen keine gewöhnlichen Torx-Schrauben. Ich bezweifle sehr dass man einen entsprechenden Schraubendreher im Handel kriegt.
    Geändert von SplitTongue (02.09.2009 um 13:21 Uhr)

Stichworte