Dazu eine schon etwas ältere News:
http://kotaku.com/5333561/steven-spi...uce-halo-movie
Ob das jetz der Peter Jackson oder der Steven Spielberg dreht wäre mir letztenendes egal... Hauptsache es kommt.
Seh aber grad dass der ODST-Short von einem Rupert Sanders ist (??)

Wär natürlich auch möglich dass sich die News bei Kotaku auf den Short bezieht... (ich hoffe mal nicht )
Edit:
Wieso meint meine scheinbar vollkommen verblödete 360 eigentlich, nur weil mein LCD 50 Hz unterstützt, das Bildsignal auch
immer in 50 Hz ausgeben zu müssen ?

Jetzt wird mir klar warum ich immer soviel Tearing beim Zocken habe und mir ständig die Augen tränen...

Und wieso kann ich mit Soundausgabe auf Dolby beim Musikhören kein Tonsignal mehr von den Front-Speakern abgreifen, während die Soundausgabe in den Spielen wunderbar funktioniert ? BugBox360... ?
Info: Anlage ist über die beiden Frontspeaker-Chinch des AV-Kabels (s.Bild) angeschlossen, also sollte es doch eigentlich egal sein ob die Ausgabe auf Stereo oder Dolby steht, auf den Front-Speakern ist
immer Ton... (ausser auf meiner Büchs natürlich). LCD ist über HDMI angeschlossen.
Sagt mir bloss nicht dass mein LCD und der Ton wegen diesem bekloppten Kabel so rumspackt... das wär ja FAIL-Engineering³ seitens MS wenns daran liegen sollte.