Seite 86 von 127 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    E74 hat doch nichts mit dem Kabel zu tun... den hatte ich ach erst letztens, da ist i-was am Mainboard oder so. Einschicken!
    Lesen bildet, deshalb lies dir die Sätze komplett durch! Diese Informationen stehen 1. zu genüge im Internet und Selbsterfahrungen haben gezeigt das es entweder am Kabel lag oder die XBox 360 kurz vor dem RROD war!

Des Rätsels Lösung:

E74: AV cable error... There is a problem with the AV cable, try using a different AV cable. If the cable is known to be working then there is a 90% chance it's a scaler chip problem (the "ANA" or "HANA" chip connected directly to the AV cable) in rare cases it is the GPU.

E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.

Edit: das ist die sogenannte Vorstufe zum RROD, versuch es mal mit X-Clamp Fix oder am besten ne neue Xbox360. So teuer sind die ja auch nicht!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Der Handtuchtrick ist eine temporäre Lösung die nur 1-2 Tage anhält.
    Sind die Herstellergarantie und die Händlergarantie abgelaufen? Hersteller kann auf xbox.com gecheckt werden (einloggen und Konsole registieren), für die Händlergarantie braucht man einen Kaufbeleg.
    Bei geflashten Boxen die eingeschickt wird handhabt Microsoft das meist ganz einfach: Konsole auf, Board, Graka, CPU, (usw.) und das Laufwerk (wenn nicht drauf steht, dass es geflashd ist) raus. Neue Sachen rein. Im Grunde also eine neue Konsole. Vielleicht auch komplett neu mit nem alten (neuen) Siegel drauf.
    Garantien sind beide im Januar bzw. Februar diesen Jahres abgelaufen, das ist so ziemlich die einzige Garantie die er mir geben kann. Eigentlich doppelt ärgerlich, weil er seine 360 vor nicht mal 4 Wochen zum Flashen in Auftrag gegeben hat. Die kam dann nach nicht mal einer Woche auch zurück, nur leider musste er festellen, dass die Büchs keine Orginalspiele mehr abspielt. Gebrannte gingen aber seltsamerweise, alle anderen, gänigen CD-Medien auch, nur die Originale nicht, "...womöglich durch verstellte Laseroptik...", was ja auch sein kann, hatte das gleiche Prob mal mit der PSOne (War wohl der Postler etwas zu grob... ) Das Laufwerk ham die ihm dann aus Kulanz aber erstetzt, Paket war zudem versichert. Und die 2 Wochen die er sie jetzt wieder hat, liefen alle Spiele ohne Probleme.
    Naja, bis vorgestern jedenfalls....
    Geändert von SplitTongue (31.10.2009 um 18:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Media Markt in Berlin: Xbox360 Premium mit 60GB HDD + 2 Spiele für 149€

Bei dem MediaMarkt in Berlin Mitte (Alexanderplatz) gibt es derzeit die Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte und den beiden Spielen, Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda für nur 149€. Der Preis ist natürlich absolut spitze. Nachdem ich fast eine Stunde lang versucht habe dort anzurufen, konnte man mir sagen, dass die Stückzahl heute Abend noch sehr begrenzt ist. Wer Xbox 360 von dort haben möchte, sollte sich beeilen oder vielleicht vorher versuchen sich eine telefonisch zu reservieren.
    Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Berlin-Mitte
    Grunerstraße 20
    10179 Berlin
    Tel.: 030/240884-0
    quelle: http://konsolenschnaeppchen.de/2009/...-fur-149-euro/

Für alle die in Berlin wohnen, scheinbar gibt es neben mir nicht sehr viele die hier in Berlin wohnen (aus dem Forum), ihr solltet dort anrufen und fragen ob noch eine da ist. Die gehen wohl weg wie warme Semmeln! Das ist dann wohl meine zweite Xbox 360

Standard

Ein guter Freund von mir wurde gestern gebannt (naja genau genommen seine 360 und nicht er...), vermute mal wegen seines geflashten Laufwerks. Ich mach mir gerade ernsthaft Sorgen ob mir das nicht evtl. auch bald blühen könnte, schliesslich wohnen wir keine 500m von einander entfernt, und seine 'Backups' hab ich mir das ein oder andere mal auch schon ausgeliehen und gezockt..

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Soweit ich weis passiert das nur wenn du die geflashten Games spielst. Wenn du Originale spielst sollte es da kein Problem geben, kann mich aber auch täuschen.

Standard

Naja, er hat damals Borderlands vor dem offiziellen Release gezockt, beteuert aber in der Zeit immer nur offline gezockt zu haben...

Meine Vermutung:
    Ich weiss dass er sich viele seiner 'Backups' auf Platte installiert hat. Wenn man sich mit einem solchen Spiel auf der HDD, das offiziell noch nicht mal zu haben ist, dann auch noch auf den Marktplatz traut, spielt es denk ich mal keine Rolle ob die zugehörige DVD eingelegt ist oder nicht, die 360 wird trotzdem auf dem Server nach Spielaktualisierungen o.a. hinterlegten Dingen suchen. Ist mir bei UFC Undisputed das erste mal aufgefallen -> Kaum schliesst sich die DVD-Schublade, schon fängt das Modem an zu rödeln. (Bei den meisten Spielen wird ohne eine bestehende I-Net Verbindung ja auch kein Spiellogo angezeigt...)

Dumm gelaufen...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Stuss
    Tut mir leid das zu sagen aber MS hat möglichkeiten das Laufwerk zu überprüfen. In einem bestimmt 360 Forum was ich nicht nennen darf ist diese Statistik herausgekommen:

Box 1:
    3,5 Years Old
    iXtreme Firmware v1.61
    He has not checked any Backups and played games before release.
    BANNED

Box 2:
    Arcade Version from 2008 with iXtreme Firmware v1.60
    He checked everything with ABGX. He didnt play WAVE 4 games and didnt play before release.
    NOT BANNED

Box 3:
    Elite Version from 2009 with iXtreme Firmware v1.51
    This Box is also flashed, but he only played Originals.
    He had never had a backup in the drive. Not even for testing.
    BANNED
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

@Link: Worauf willst du hinaus (ich steh grad etwas aufm Schlauch) ? E: Okay

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Link: Worauf willst du hinaus (ich steh grad etwas aufm Schlauch) ? Willkür ?
    Ich hab etwas lange gebraucht um auf den Post von JamDeluxe zu antworten (hab Breaking Bad geguckt) und in der Zwischenzeit hast du gepostet
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Naja, wenn sie wollten könnten sie dich trotzdem bannen, eine Verletzung der AGB liegt auch dann vor wenn das Laufwerk geflasht ist und du noch nie ein einziges Spiel damit gezockt hast.

Stichworte