Keine PS4 und Xbox 720 bis 2013; Wii HD-Ankündigung in Kürze...
Konsolen bei grade mal 25% ihrer Leistung angekommen...
Quelle:
MFG
Ovo
Keine PS4 und Xbox 720 bis 2013; Wii HD-Ankündigung in Kürze...
Konsolen bei grade mal 25% ihrer Leistung angekommen...
Quelle:
MFG
Ovo
Irgendwie ne Frechheit erst die Wii und dann ne HD version zu bringen...
Aber okay passt nicht in den Thread.
Ich bin aber froh wenn vor 2013 keine neue Xbox kommt, so lohnt sich die noch ein wenig. Und da Natal dieses Jahr kommt wird es auch nicht nötig sein.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wieso, is doch so... Schau dir mal die Games von 2006 auf der 360&PS3 an und die Games heute, da sind Welten zwischen...
Und so wird es die nächsten jahre auch weitergehen, die Aktuellen Konsolen haben ihr limit noch lange nicht erreicht...
ich finds gut, sparrt mal viel kohle an hardware @ PC, und man kann die gleichen Games zocken...
MFG
Ovo
Ich hör irgentwie trotzdem alle paar Monate "Damit hat die /Konsole hier einsetzen/ ihr Limit definitiv erreicht!"...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Und irgendwie hört man auch jeden Monat das die Konsolen noch lange nicht an ihrem Limit sind, das komische ist nur das jedes mal ne andere Prozentzahl genannt wird![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Nur weil irgendein "Analyst" irgendwann irgendwo irgendwelche Vermutungen (Prognosen) anstellt, ist das jetzt alles auf einmal Fakt?
Müssen ja echte atomkraftbetriebenen Chips in den Konsolen haben, wenn die mit steinalter Technik noch 75% zum ausnutzen übrig haben wollen...Ist schon ein Wunder, dass Crysis 2 drauf laufen wird, Runterskalierung sei dank..