Seite 36 von 127 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Entschuldige aber, niemand hat das behauptet oder? Ihr kotzt mich dermaßen mehr als solch "Entwickler-Trashtalk" an. Grafik hier Grafik da, hauptsache Spaß bleibt auf dem weg links liegen.

Noobs... wenn ich sowas höre... der Erfolg kommt nicht von Heut auf Morgen vom nichts tun...
    Halo 3 lebt von seinem Multiplayer, nicht von der Grafik und nicht vom Singleplayer.

Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung).

Warum ? Weil Halo 3 nur ein HD-Remake von Teil 1 ist.
    Geändert von SplitTongue (08.04.2009 um 20:16 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Halo 3 lebt von seinem Multiplayer, nicht von der Grafik und nicht vom Singleplayer.

Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung).
    Crysis lebt von der Grafik, nicht vom Singleplayer und nicht vom Multiplayer.

Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung)

So, das ist meine Meinung. Halo 3 rockt im SP auch derbst, 4er Ko-op macht Heute noch fun. Ich will nicht das du es mögen tust oder sonst was, das keinesfalls, doch das man einen Entwickler direkt beleidigen muss... mkay.

Das Spiel wurde ja auch hoch gehyped ohne Ende, das ist das doofe.

P.S.: Die Grafik finde ich durchaus ok. Wenn ich ShittyShitty High End Grafik will hol ich mir Crysis auf dem PC...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich will nicht das du es mögen tust oder sonst was, das keinesfalls, doch das man einen Entwickler direkt beleidigen muss... mkay.
    Na da brauchen die sich nicht wundern: So wie's in den Wald ruft...
    Das Spiel wurde ja auch hoch gehyped ohne Ende, das ist das doofe.
    Genau ! Und rausgekommen ist ein Halo 1 mit geringfügig besserer Grafik, 0 Innovationen (kaum neue Gegner, kaum neue Waffen), beschissene dt. Synchro etc.
    Naja, dafür owned der MP. Ich hatte mir für 69 € mehr versprochen.

Naja lassen wir das. Führt zu nichts.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Na da brauchen die sich nicht wundern: So wie's in den Wald ruft...

Genau ! Und rausgekommen ist ein Halo 1 mit geringfügig besserer Grafik, 0 Innovationen (kaum neue Gegner, kaum neue Waffen), beschissene dt. Synchro etc.
    Naja, dafür owned der MP. Ich hatte mir für 69 € mehr versprochen.

Naja lassen wir das. Führt zu nichts.
    69€? Na gut, da würde ich auch am Rad drehen.

Umschauen! Da kannst du 19€ für ein neues sparen!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Also meiner Meinung nach, ist Halo 3 jawohl mit das beste 360 Game, dass es gibt.
    Singleplayer is hammer, vorallem im Koop und Multiplayer is jawohl neben CoD4 und Gears Of War 2 wohl der beste und meist gespielteste überhaupt.

Aber gut, is ws Geschmackssache, mein Halo ist mir jedenfalls jeden Cent wert

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach, ist Halo 3 jawohl mit das beste 360 Game, dass es gibt.
    Singleplayer is hammer, vorallem im Koop und Multiplayer is jawohl neben CoD4 und Gears Of War 2 wohl der beste und meist gespielteste überhaupt.

Da hatt wohl wer Resident evil 5 nicht gespielt :P

Frage: Ich werd mir am Freitag ne 3 Monate alte xbox pro version kaufen, diese *neure version' sollte doch länger hallten und nich so schnell nen RoD bekommen oder?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Da hatt wohl wer Resident evil 5 nicht gespielt :P
    resi5 CoOp ist nett aber es ist immernoch geiler zu 4t die kampagne durchzuzucken auf Legandery
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    resi5 CoOp ist nett aber es ist immernoch geiler zu 4t die kampagne durchzuzucken auf Legandery
    Wir sprechen aus Erfahrung, ich sag nur Allianz und Brutes.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ach, wo bleibt da die Herausforderung? Ausser natürlich, alle Schädel sind eingeschaltet
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen

naja in meinen Augen ist die Halo Reihe auf keinen Fall das Beste was die Xbox hatte. Eher ein Witz.

Es gibt meiner Meinung nach andere "Übergames", wie COD4 oder Brothers in Arms 3, Fallout 3, Mass Effect oder GRAW2.

Stichworte