Geändert von SplitTongue (08.04.2009 um 20:16 Uhr)
Crysis lebt von der Grafik, nicht vom Singleplayer und nicht vom Multiplayer.
Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung)
So, das ist meine Meinung.Halo 3 rockt im SP auch derbst, 4er Ko-op macht Heute noch fun. Ich will nicht das du es mögen tust oder sonst was, das keinesfalls, doch das man einen Entwickler direkt beleidigen muss... mkay.
Das Spiel wurde ja auch hoch gehyped ohne Ende, das ist das doofe.
P.S.: Die Grafik finde ich durchaus ok. Wenn ich ShittyShitty High End Grafik will hol ich mir Crysis auf dem PC...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Na da brauchen die sich nicht wundern: So wie's in den Wald ruft...
Genau ! Und rausgekommen ist ein Halo 1 mit geringfügig besserer Grafik, 0 Innovationen (kaum neue Gegner, kaum neue Waffen), beschissene dt. Synchro etc.
Naja, dafür owned der MP. Ich hatte mir für 69 € mehr versprochen.
Naja lassen wir das. Führt zu nichts.
Also meiner Meinung nach, ist Halo 3 jawohl mit das beste 360 Game, dass es gibt.
Singleplayer is hammer, vorallem im Koop und Multiplayer is jawohl neben CoD4 und Gears Of War 2 wohl der beste und meist gespielteste überhaupt.
Aber gut, is ws Geschmackssache, mein Halo ist mir jedenfalls jeden Cent wert
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.