Halo 3 lebt von seinem Multiplayer, nicht von der Grafik und nicht vom Singleplayer.
Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung).
Warum ? Weil Halo 3 nur ein HD-Remake von Teil 1 ist.
Druckbare Version
Crysis lebt von der Grafik, nicht vom Singleplayer und nicht vom Multiplayer.
Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung)
:roll:
So, das ist meine Meinung.;) Halo 3 rockt im SP auch derbst, 4er Ko-op macht Heute noch fun. Ich will nicht das du es mögen tust oder sonst was, das keinesfalls, doch das man einen Entwickler direkt beleidigen muss... mkay.:roll:
Das Spiel wurde ja auch hoch gehyped ohne Ende, das ist das doofe.
P.S.: Die Grafik finde ich durchaus ok. Wenn ich ShittyShitty High End Grafik will hol ich mir Crysis auf dem PC...
Na da brauchen die sich nicht wundern: So wie's in den Wald ruft...
Genau ! Und rausgekommen ist ein Halo 1 mit geringfügig besserer Grafik, 0 Innovationen (kaum neue Gegner, kaum neue Waffen), beschissene dt. Synchro etc. :roll:
Naja, dafür owned der MP. Ich hatte mir für 69 € mehr versprochen.
Naja lassen wir das. Führt zu nichts.
Also meiner Meinung nach, ist Halo 3 jawohl mit das beste 360 Game, dass es gibt.
Singleplayer is hammer, vorallem im Koop und Multiplayer is jawohl neben CoD4 und Gears Of War 2 wohl der beste und meist gespielteste überhaupt.
Aber gut, is ws Geschmackssache, mein Halo ist mir jedenfalls jeden Cent wert