kannst dir ja dann das online starter pack holen für 79€ bekommst du eine 60 gb festplatte ein kabel headset und 3 monate xbox live
http://images.macnn.com/esta/content...ack-leaklg.jpg
Druckbare Version
kannst dir ja dann das online starter pack holen für 79€ bekommst du eine 60 gb festplatte ein kabel headset und 3 monate xbox live
http://images.macnn.com/esta/content...ack-leaklg.jpg
Jo hab auch grad gezockt, macht wirklich sehr viel Spass, vorallem wenn man die anderen Halo Teile gezockt hat.
Wird wohl das erste Strategiespiel für XBox, das ich mir kaufe8)
Das einzige was mich noch nervt, ist dass es, so wie ich das sehe, bei großen Kämpfen manchmal deutlich unter 30FPS läuft
2 Fragen:
1te Frage: Gibts eigentlich sowas wie nen Adapter mit dem ich mein Standard-PC-Headset an den X-Box-Controller anschliessen kann ?
Also 3,5mm-Klinke auf 2,5mm-Klinke (s.Bild) ? Das Original 360-Headset suckt dermassen...
Ich verstehe kaum was andere sprechen, weil des Ding einfach viel zu leise is ! :evil:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...audiojacks.jpg
2te Frage: Gibts dieses zusätzliche 360-Keypad auch in schwarz ? (Hab die schwarze Elite Edition)
http://technabob.com/blog/wp-content...0_keyboard.jpg
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt ! Frage 2 ist noch offen...
Adapter :wink:
Google.de 3.5 auf 2.5 klinken adapter oder ähnliches versuchen?? :roll:
Also mit einem Adapter geht das schon, nur ist der 360-Controller vermutlich mit einer 2,5mm Mono-Buchse ausgestattet, d.h. man hat höchstwahrscheinlich nur auf einer der beiden Hörmuscheln Ton... *grrrr*
Die sind doch alle auf den Kopf gefallen bei Microsh!t. Und das 360-MessengerKit gibts echt nur in weiss... alles Dummköpfe ! :roll:
Hier ein Link für den Link: ->Klick<-
Quelle: Gamezone.Zitat:
Wer sich immer schon fragte warum die Xbox 360 512 MB RAM hat im Gegensatz zur Playstation 3 die mit 256 MB RAM auskommen muss, der darf sich bei Epic Games bedanken.
Im Blogcast mit Major Nelson von Microsoft plauderte der Vizepräsident Mark Rein von Epic Games über die Entwicklung der Xbox 360. Zusammen mit Partner Tim Sweeney, der Epic Games gründete, wollten sie dass die Xbox 360 512 MB RAM aufweist um ihr Spiel Gears of War so präsentieren zu können wie sie es wollten.
Damit Microsoft überzeugt werden konnte schickte Sweeney einen Bildvergleich von Gears of War an Microsoft. Einmal in der Grafik die mit 256 MB möglich wäre und einmal in der Version die auf 512 MB RAM zugreifen konnte.
Im weiteren Verlauf der Entwicklung entschied sich Microsoft für die 512 MB Variante und informierte Epic Games als ersten Entwickler darüber mit folgendem Wortlaut: "Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet." Mark Rein antwortete: "Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan."
Danke Epic ! :smile:
@Baggibox: Is doch ein alter Hut und längst bekannt... ^^
Übrigens kann auch die PS3 bis zu 512MB an Texturdaten verarbeiten, auch wenn sie nur 256MB VRAM hat, auf den sie direkt zugreifen kann. Denn die PS3 hat nochmal 256MB Shared Memory (Haupt-RAM) der durch geschicktes (lies: umständliches) Programmieren zu Video-Speicher umfunktioniert werden kann. Der SystemSpeicher der PS3 ist im Vergleich zur 360 aber wesentlich schneller, und nur deshalb funktioniert dieser Kniff auch.