Naja, Amerikanisches Account erstellt und demo geladen...
Naja, Amerikanisches Account erstellt und demo geladen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
da hab ich dann morgen was zum bastelnmuss ich irgendwas beachten wenn ich mir n ami account mache... oder besser gefragt wie mache ich nen ami account ???
![]()
Naja, amerikanische Adressen verwenden.![]()
ooooooohhh ach so ...ok das dürfte nicht so schwer sein das kriege ich hinthx sensman
da werden die marienes aber morgen doom aus der wäsche gucken wenn ich die ummähe![]()
Wenn es funktioniert... ob sie eine IP Sperre eingebaut haben wäre gut möglich da es schon länger her ist.
ich probiers einfach wenn nicht dann nicht ...ähhmm oder kann man arcade games brennen und selbst auf die xbox platte hauen![]()
Nee kann man nicht.
Bin grad auf ein paar lustige Gesellen gestoßen und wollte euch mal vorwarnen.^^
Wer also auf Leute mit "Smokin" vor dem Namen stößt sollte sich auf Gespräche auf höchstem Niveau gefasst machen.Liebe Leute, wer das Vergnügen hat auf den smokin clan zu stoßen sollte beachten das sie zu vulgären und beleidigenden Äußerungen gegenüber euren Familien neigen und diese komischerweise versuchen diese mit ins Spiel ein zu beziehen, macht euch auf wahre Gangster und höchstes Niveau gefasst!![]()
Besitzt noch jemand zufällig einen 48 Stunden Code? Die Teile sind mittlerweile eine rarität.